![]() |
Zitat:
Jetzt darf einmal Renault,nach jahrelanger Ferrari Dominanz,siegen,danach wird auch das langweilig und kommen andere dran. Entweder RedBull od. McLaren. |
Außerdem, wem interessiert die F1 wirklich??
|
Zitat:
Letztendlich dient alles nur der Unterhaltung. Gruß Tim |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Mir! :D |
Zitat:
Da kann ich dir absolut recht geben.;) |
Schummel Schumi schlägt wieder zu
http://www.f1total.com/news/images_big/14916.jpg http://www.f1total.com/news/06082608.shtml Aber Hauptsache die von der FIA genehmigten (!) Massedämpfer im Renault sind auf einmal (nach Ferrari Intervention?) zum massiven Nachteil für Alonso verboten. Und das alles, weil der Schumacher Drecksack den WM-Titel ohne fremde Hilfe anscheinend doch nicht schafft. Zeit wird's, zum Aufhören! :mad: |
Wasn das fürn scheiss :(
|
Zitat:
|
jap schumi schaffts immer mehr das interesse an der f1 zu vernichten...
|
Zitat:
warum? die schnellsten sind immer vorne. und wenn die konkurenz selbst nicht draufkommt? solange es nicht verboten,solange darf mans machen. |
Zitat:
Zitat:
|
das war hart....:D
|
Zitat:
|
schumacher hat ein gesicht wie die tour de france...14 tage zum reintreten
ich weiß der ist ur alt aber ich find bei ihm passt er einfach nur perfekt genauso wie er hat ein gesicht wie ein duden: aufschlagen,zuschlagen und immer wieder nachschlagen :D |
Was regt's Euch so auf,
in jedem Spitzensport ist die Realität, und das können alle, die wirklich davon eine Ahnung haben, bestätigen: Fairness oder Pokal. Abgewandelt auf Fußball, kennen es hoffentlich ein paar: Boi oda Wadln :D |
tja nur wer sagt das wir das positiv sehen sollen bzw. es hinnehmen?
|
Das beste Mittel dagegen ist, den passiven Konsum von Spitzensport zu lassen,
und selber aktiv etwas zu tun. Aber lustig, wenn sich die fetten Bierbäuche eingehüllt in selbstverursachten Rauchwolken immobil auf der Couch die Eitrigen reindrücken, und dabei über Fairness im Sport philosophieren :lol: Damit meine ich natürlich keinen einzigen der hier Anwesenden, sondern natürlich nur die anderen, die Nachbarn... :rolleyes: |
Jetzt solltest du dich aber ducken, bevor die "Meute" auf dich losgeht.:p :p
Und ich sag ein leises "Zustimm". :engel: Aber ein Vorschlag für die Volksgesundheit: Sportübertragungen darf man nur vom Ergometer aus konsumieren. Am besten mit mehr als 100W, damit man den Strom für das Gerät gleich selbst erzeugt...;) Bevor alle über mich herfallen: ich selbst hab das heuer im Sommer bei der LA-Europameisterschaft konsequent durchgezogen. Meine Kondi hat sich massiv verbessert. |
Zitat:
|
Hallo,
es gehört doch zur Formel 1 , dass die Teams die Regeln immer wieder anders interpretieren. Mich ärgert da nur die FIA, die die Regeln immer anders auslegt und ohne Sinn und Verstand Dinge erlaubt oder verbietet. Hat einer vorhin das GP2 Rennen gesehen? Das war klasse Motorsport. Hamilton ist nach einem Dreher von Paltz 21 auf Platz 2 vorgefahren. Davon kann man in der Formel 1 nur träumen... Gruß Tim |
Zitat:
Konsumieren tu ich Formel 1 vor dem Fernseher mit eingeschaltetem Laptop fürs Live Timing, einer Banane und einer großen Flasche Mineral. Für mich besteht die Faszination nicht durch stupide Berieselung. |
Zitat:
Allerdings fällt eines schon immer wieder auf - Die Regeln werden sehr gerne Pro Ferrari ausgelegt. Zitat:
Allerdings gabs das erwähnte Szenario auch schon mehrmals in der Formel 1. ;) In der GP2 kommts halt mehr auf den Fahrer an als in der Formel 1, weil alle unter ähnlichen Voraussetzungen starten. Zumindest die leidige Reifensituation sollten wir ja nächstes Jahr nicht mehr haben. Hier haben aber die Michelin Teams Anfangs sicher einen großen Nachteil. Besser wäre sicher gewesen, man wechselt auf Einheitsreifen eines anderen Herstellers. Good Year z.B. Übrigens könnte genau das der Grund sein, warum der große Schummler noch ein Jahr dranhängt, weil er sich eben Vorteile und die berühmt gmahte Wiesn erhofft. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar hat sich offenbar McLaren wegen der Massedämpfer beschwert! :eek: 7 Teams hatten sie im Einsatz, McLaren und Ferrari haben die Dinger nie richtig hinbekommen. Renault hatte sie als Erster - und zwar schon seit Mitte 2005. Damals hatte man das System auch der FIA präsentiert - keine Einwände. Das 2006er Auto war nun komplett auf diesen Dämpfern aufgebaut und hat durch das Verbot die größten Nachteile aller MD-einsetzenden Teams. |
Hehe.
So ein Pech aber auch. Trotz technischem Vorteil hat Schummelmacher anstatt den Vorsprung auf Alonso zu verkleinern es geschafft, diesen sogar zu vergrößern. :D Noch 12 Punkte & 4 Rennen. Es bleibt spannnend. |
Ich sag mal auf Wiederschaun, Hr. Schuhmacher :D
|
Zitat:
|
In Monza ... ist es aus ... :D
|
Hoffentlich!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könne wem anderen den Erfolg Hr. Zechenschas :D
|
ich glaub auch das er geht.
Mit Kimi im Team hätte er das erst mal in seiner Laufbahn keinen Wasserträger im Team der für ihn fährt. |
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
http://www.askmen.com/men/sports/pic...acher_150f.JPG danke AMBROS :D |
|
*muahahaha*
...screencopy ist gemacht - zur beweissicherung :) |
Zitat:
Auch schon wach? |
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, das die "Neuigkeit" doch nicht so neu ist wie es scheint.
Zitat:
Die Besagte Zeitung ist vom 2nd August, also waren die News zu dem Zeitpunkt wo du sie gepostet hast gar nicht mehr so neu. ;) -- Noch was, habe den Artikel kürzen müssen da der Artikel zu lang ist. |
Und wer ist der Verfasser?
Unterschied - dein Kommmentar ist Spekulation, meinen Text schrieb ich, als das Gerücht von offizieller Seite bestätigt wurde. Ausserdem. Du kommst am 07.09. drauf, das mein Post vom 27.08. etwas beschreibt, von dem du angeblich seit 02.08. weist. Bischen spät würd ich sagen. Du hättest es ja schon vorher bringen können. Jetzt ist es nur lächerliche Klugscheisserei. Sorry! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |