![]() |
Ich schließe mich den Worten meines Vordermann an!
Ich wünsche mir, dass ihr die F100 und die CRJ für den FS9 rausbringt, vielleicht späer für den FS10! |
Zitat:
|
Hmmm....Gibt es denn gar keinen der Laust hat ne Dornier 328 Prop zu designen??? (Eine GUTE) :(
|
Mist, na ja, läuft doch stark darauf hinaus das der FSX irgendwann auf der Platte landen wird bei mir.
Aber solange geniesse ich noch den FS9 :p |
Zitat:
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!-Jeder der jemals in diesem großartigen Vogel gesessen ist, wird mir hierbei Recht geben. PS: Bin dieses Jahr auch schon in ner Fokker 100 geflogen, extrem geiles Teil(vor allem vom Sound her, ich saß in der Vorletzten Reihe, sobald die Triebwerke in die sehr hohen Drehzahlen kommen klingt der einfach nur genial!!!), deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den Flieger, weiter so Florian, Hans & Co!!! Grüsse Manuel |
Zitat:
Eaglesoft bastelt zur Zeit immerhin an einer Do328 JET, siehe hier:http://www.eaglesoftdg.com/Dornier328J.htm Zur Fokker: Ich muss sagen die schaut richtig lecker aus und die Liste der am Projekt beteidigten Designer lässt einen schon so das Wasser im Mund zusammenlaufen :) Chris |
@Chris
Wer will schon davon ein JET? :rolleyes: |
Zitat:
Hatte Thomas nicht geschrieben eine GUTE????? Eaglesaoft macht einfach keine kompletten Sachen, deshalb interessiert mich der Laden nicht mehr und wenn wir schon dabei sind: Hast du schonmal Screens vom Außenmodell gesehen?-Eine reale Dornier 328JET sieht eindeutig anders aus als die von Eaglesoft. Außerdem ist hier nur der JET nachgebildet, wenn dann sollte man aber schon beide nachbilden (vor allem die PROP ist ein interessanter Flieger), denn der Unterschied ist bei weitem nicht herzerreißend-ich flog in beiden schon und morgen erneut in der Do328 PROP nen Österreichrundflug*freu*:D:D:D PS: Die Bilder vom Rundflug werd ich euch natürlich nach Möglichkeit dann reinstellen. :) So, aber jetzt mal genug off-topic;) Grüsse Manuel |
Wann fällt die Entscheidung?
|
Hi!
Wenn du jetzt dei FS9/FSX entscheidung meinst...zusammen mit dem release date... übrigens nächster Termin zum Fokker fliegen wäre Sa/So in Leylstad... mfg Flo |
Und wann ist das Release Date? :p
|
wenn die entscheidung fällt ob FSX only oder nicht :p
|
OK-damit seid ihr meine Entscheidung, welcher Sim auf der Platte bleibt.:-)
|
Ich würde eine Entscheidung FSX + FS9 nur begrüßen.
Ich glaube, das auch die FS9-Variante der Fokker genug Käufer finden wird, denn ein gut ausgebauter FS9 scheint für viele Flusianer momentan immer noch attraktiver als ein nahezu "nackter" FSX. Also, gebt euch einen Ruck und bringt auch eine FS9-Variante auf den Markt! Gruss |
Moment mal...
wenn ihr sagt, es entscheidet sich beim release ob FS9 oder FSX heißt dass ja, dass die Fokker beim release bereits für beide Sim´s funktionieren muss, richtig ? Somit wäre es schlussendlich egal :conf2: |
Zitat:
|
Hi
Was ist daran überheblich wenn ich eine andere option aufzeige als die genannte... Ich hab ja nicht gesagt "kauf dir ein neues system und sei still", das wäre überheblich... Also wie gesagt die entscheidung wird erst gefällt und mehr kann und werde ich dazu nicht mehr sagen... Flo |
Zitat:
Wer meint, er sei zu schade und es ist ihm in nicht wert sich den FSX zu zulegen und somit auch kein fähiges System zu ergattern, MUSS mit den Konsequenzen rechnen und diese akzeptieren. Auch wenn die Entwickler, in diesem Fall DA/AOG, entscheiden würden, das Produkt nur für den FSX zu veröffentlichen, weils es vielleicht für den FS9 nur rote Zahlen schreiben würde. |
Danke für die Info Flo! :-)
|
Zitat:
Dass ein FS9-Nutzer ggf. nicht in den Genuß der Fokker kommt, ist ein anderes Thema, das ich ja auch gar nicht kritisiere. Aber anscheinend fehlt für das, was mich stört, einfach die Sensibilität, um das zu verstehen. Egal, ich halt ab jetzt meine Klappe zu dem Thema. |
Wenn du dich da angesprochen fühlst ist dass Dein Problem.
Ich für meinen Teil habe auch kein FSX fähiges System, würde unheimlich gerne die Fokker fliegen, aber wenn es so kommt werde ich halt erst in zwei Jahren zu dem vergnügen kommen wenn ein system reicht. |
Zitat:
So ein Quatsch! Es gibt so viele Leute die noch mit dem FS9 unterwegs sind... aber der Trend im FXP-Forum gegen den FSX hat ja im allgemeinen nichts zu sagen :lol: |
|
Es lebe Off Topic :rolleyes:
Aber gehe mit meiner Annahme richtig ? Dass wenn beim Release entschieden wird, sie für beide Sims kompatibel sein muss ? |
Wir werden das entscheiden, wenn das Projekt so weit fortgeschritten ist, dass diese Entscheidung technisch notwendig ist und wir Verkaufszahlen zum FSX vorliegen haben. Keine Minute vorher. Das Ergebnis könnt ihr dann in unserem Forum lesen und/oder diskutieren.
|
Zitat:
In diesem Zusammenhang wäre es mal interessant zu erfahren, wie oft der FS9 verkauft wurde. Hat darüber vielleicht irgendjemand eine verlässliche Information/Quelle? Gruss |
Hallo!
Was mich noch interessieren würde. Mit welchem AIRAC arbeitet denn euer Fokker-FMC? Bringt ihr einen eigenen raus, oder gibts dann einen neuen Fokker-AIRAC von navdata? oder arbeitet ihr mit einem bestehenden System à la PMDG-AIRAC zB? Lg Gregor |
|
Dankeschön Flo :-)
|
*topicwiederheraufhol*
Wie siehts eigentlich mit dem Sound-Package aus? Wir das komplett neu gestaltet? Bzw. was eigentlich das wichtigste ist: wirds einen APU Sound geben? Lg Gregor |
Was meinst du mit neu gestaltet?
Ich meine klar ist ein sound package dabei...aber das muss ma ja erstmal machen... Falls du die Freeware fokker meinst, von der wird gar nichts übernommen. Das PF team um Ton herum sind sehr gute Freunde und Tester, entwickeln aber nicht mit, bzw wird nichts übernommen. aber viel mehr info gibts da Digital Aviation forum mfg |
JETZT hier schauen!
Bei Vatsim flight jemand online mit der Fokker! http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=820387 |
Das Radio Panel scheint noch nicht fertig zu sein. Und einen Systemabsturzt gab es jetzt auch :D
|
Shit - verpasst.
|
Zitat:
:engel: flo |
Zitat:
Das Problem hatte ich noch nie gesehen. Aufeinmal war der Flieger komplett unkontrollierbar. Dann hab ich ihn mittels slew auf den Boden gesetzt und einen default flieger genommen. Gleiches Problem. Also auf einen anderen Flughafen gesetzt mit der FS Flughafenwahl. Selbes Problem. FS neugestartet und es ging wieder.... :rolleyes: :confused: Hatte schonmal wer so ein Problem, oder kennt eine Lösung dazu? Wäre dankbar über alle Vorschläge. |
also ich toippe auf einen mesh fehler der dir einen absturz hervorgreufen hat...es gab bei einem freeware mesh mal so pfeiler in der luft gegen die man fliegen konnte...
mfg Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |