![]() |
Zitat:
schon seit geraumer Zeit und relativ häufig :rolleyes: ? Ist da irgendein besonderer Triumph dabei :rolleyes: ? |
bei dem schon ja :)
|
Zitat:
(die hoffnung stirbt zuletzt) |
Zitat:
bis sie einmal merkt, dass keine verschissene Beziehung irgendeinen bleibenden Wert hat, auf den man auch noch stolz sein müßte ;)... |
Zitat:
|
äm ... i bin net stolz auf das das i mit dem zamm war is eher peinlich -_- zumindast jetzt normalaweise mag i so arogante eingebildete leid net
und kinda... ihr urteilts über andre und seits selber noch unter jedem niveau :) |
Die Frage ist ja,
warum Du so stolz bist, dass Du jetzt NICHT mehr mit ihm zusammen bist :eek: :conf2: Und bevor Du Leute, die Deine Eltern sein könnten, als kinda bezeichnest, konfrontier doch mit der Energie lieber Deine RL-Eltern mit Deinen Vorstellungen über Stromverbrauch/Miete etc.:hehe: |
:roflmao:
|
Zitat:
meine erzeugerin ist nicht daheim blöd ha? mit meiner energie mach ich auch was ich will und wenn du mein vater sein könntest.. was machst du dann hier? kümmer dich doch auch um deine kinder deine frau (falls du sowas überhaupt hast) bzw um deine arbeit :rolleyes: und für das das du schon angeblich so alt sein sollst führst du dich auch ziemlich lächerlich auf :hammer: |
Zitat:
Zitat:
2. imho unterliegt das Forum weder einer Altersbeschränkung nach oben noch nach unten, wenngleich letzteres eine Überlegung wert wäre :D Zitat:
habe ich für erstere soviel Zeit, dass ich sogar Dich hier beraten kann :lol: edit: übrigens, mein Sohn ist 21 und mit dem habe ich ein ausgesprochen freundschaftliches kollegiales Verhältnis, irgendwie wunderte es mich ja schon fast, aber so die ärgeren Pubertätswickel sind spurlos an uns vorübergegangen, hab ich so bei seinen Freunden immer wieder mitgekriegt, wenn die plötzlich mit ihren Eltern immer völlig aneinander vorbeigeredet haben.... Vielleicht bin ja auch ich nie erwachsen geworden :lol: |
ojä...
ich hab 1. mal sehrwohl arbeit bin jo net so a hocknstader wie du scheinbar .. 2. dein armes kind... ich will nicht wissen was du mit dem gemacht hast aba jetzt bin ich mir sicher das sogar ich erwachsener als du bin =) danke :rolleyes: ahja nochwas .. du weichst vom thema ab |
Zitat:
wie sagte ich vorher: die hoffnung stirbt zuletzt :D anmerkung: mir ist keine ex-freundin peinlich. |
Zitat:
alleine viele aussagen im ks widerlegen das ;) |
naja chrisne er war mir ja net peinlich
er is mir jetzt peinlich das ich ihn kenn der mensch hat sich um 180 grad gedreht -_- sskm... und wenn du das forum ernst nimmst (offtopic teil) dann tust du mir leid du arme sau ;) da bin ich dann nur froh das ich viele von den leuten im forum nicht real kenne.. |
Zitat:
|
na eigantilch net :/ dragisch genug...
|
Zitat:
mir ja ansich auch nicht.. bei der klanen fällts ma scho schwer wenn ich seh wie sie sich hier blamiert :( |
Zitat:
weisst du was ich glaub ? irgendwas passt ihr nicht, irgendwas wurmt sich noch immer. ich bin mir sicher, sie mag dich noch. vielleicht weiß sie es nur nicht ;) weil eins ist klar: jemand der mir wurscht ist, den geh ich nicht jeden tag vollgas an. den lass ich einfach links liegen und fertig. |
zitat: was sich liebt das neckt sich.
|
Zitat:
oh... das hast jetzt aba liab gsagt :-) :lol: ;) |
Zitat:
tja.. dann denk mal nach wer woh dafür verantwortlich ist/war.. ;) |
Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
Was sie damit andeuten will weiß ich allerdings logischerweise nicht. Und diese Flamethreads mit dem Ex gabs iirc doch schon vor ein paar Jahren mit dem damals noch Kebab genannten User. (mit genau derselben Pattern, daß er von ihr im Forum als ihr neuer Stecher präsentiert wird und wir dann auch noch den Rosenkrieg mitbekommen) |
Zitat:
|
Zitat:
oh.. dann hat sie sich aber anscheinend nicht besonders weiterentwickelt in den letzten jahren wenn sich dieser prozess ständig wiederholt.. |
Zitat:
najo.. glaub ich ehrlichgesagt nicht so.. ihre aussage versteh ich zwar nicht, allerdings bezweifle ich das jetzt des stäbchen hat... sie hat ja so unglaubliche angst vor spritzen :lol: und außerdem ists ja sooooo gegen implantate.. :rolleyes: |
Zitat:
|
was ma da alles erfährt..
jojo.. na i habs ja eh so halbwegs gwusst.. sie hat mir ja immer gsagt sie wünscht ihm nur des schlechteste und wos weiß i.. und jetzt reds mit erm und mit mir nimma.. :lol: i hob hoffnung, dass irgendwann wieder mit mir redet.. spätestens wenn mit ihrem neuen aus ist ;).. dann ist er der böse.. :lol: mfg |
Ja, wenn man noch jung ist,
glaubt man immer wieder gern, nur man selbst sei für die andere der Optimale und alle anderen vorher waren Flaschen... Imho ist es recht zielführend, genau dieses Flaschentum genauer zu recherchieren und zu analysieren - manchmal vielleicht mit dem Ergebnis, dass die Flasche weiblich ist ;) |
Zitat:
:rofl: |
Zitat:
|
naja, ich versteh schon, daß das alles sehr problematisch ist. weil wenn man sich das verhältnis zu ihrer mutter ansieht, das ist ja auch extremst angespannt. und ein mensch der keine gute kindheit hatte bzw. ein sehr schlechtes verhältnis zu seinen eltern, hat natürlich in der regel im späteren leben auch sehr viele probleme. das zu verarbeiten und zu bewältigen, das schaffen halt nicht alle menschen ohne hilfe...
nur das problem fängt schon damit an, daß sich die wenigsten leute selbst eingestehen. weil wenn man das selbst erkennen könnte, dann wäre das ja schon der erste schritt zur "heilung". |
Zitat:
bis sie vielleicht doch draufkommen, dass nicht 100 Geisterfahrer einer normalfahrenden entgegenkommen ;) |
Zitat:
hast du irgendwo ein buch für "lustige-vergleich"?.. :lol: die sind nämlcih nicht schlecht ;) mfg |
Zitat:
Das Buch ist meine (noch unveröffentlichte) Autobiographie :D |
dass das verhältnis zur mutter sehr angespannt ist ist ja nicht schwer mitzukriegen. wenn ich irgendwo scheiss mutter les dann ist eh alles klar...
|
:roflmao:
ich bin ja sehr intressant |
gö hab ich mir auch schon gedacht.. über mich wurde noch nie 2 seiten-lang geredet :)
mfg |
Zitat:
|
ich glaub eher, dass ich im vergleich zu anderen weiß wann ich lieber den mund halten sollt :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |