WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 733 released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180566)

FO Niko 13.12.2005 21:42

Nee, aber ich wusste auch nicht das die ähnliche Praktiken haben :D
Vielleicht sollte ich mich da mal vorstellen :-)

Darth Mop 13.12.2005 21:58

will wer ein Lufthansa paint für das teil? :D

janosch555 13.12.2005 22:11

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Nee, von sowas muss ich mir selber eine Meinung machen. Aber egal...
Zur Strafe für mich selber werde ich den gleichen Betrag jetzt irgendwo Spenden gehen damit ich mein Geld nicht nur für Mist ausgebe.

Nichts für ungut aber ich finde Du bist echt immer ganz schön schnell mit dem bilden Deiner Urteile. Nur weil Dir einige wenige Dinge nicht gefallen (teilweise durchaus sicher auch berechtigt) ist der ganze Rest auch gleich Mist?

Vielleicht machst Du erstmal ein paar mehr Flüge ehe Du den Flieger so abkanzelst und weiter deiner DF737 nachweinst!

Just my 2 cents.

der janosch

Darth Mop 13.12.2005 22:12

die DF737 ist ein flieger den bisher kein anderes addon auch nur annaehernd erreich konnte, ich schaetze du hattest den flieger nicht..

FO Niko 13.12.2005 22:18

Ich weine der DF737 nicht wirklich nach... Sie hatte ganz deutliche macken.. So war ein Autoland oder alleine schon das einfangen des GS manchmal eine wirkliche achterbahn :-)

Und keine sorge, ich fliege weiter (gerade vor 2 Minuten hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich kann den Bank am HDG selecter nicht einstellen, bzw das Flugzeug fliegt immer noch mit full bank)... Möchte nur andere vielleicht daran erinnern das es für 36€ auch noch andere Flugzeuge gibt die mehr bieten.

Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.

janosch555 13.12.2005 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
die DF737 ist ein flieger den bisher kein anderes addon auch nur annaehernd erreich konnte, ich schaetze du hattest den flieger nicht..
Nein hatte ich nicht, das stimmt. Aber ich weiss nicht was dieses ewige beschwören der DF737 bringen soll.

FeelThere ist nun mal nicht DF und was die Systemtiefe angeht steckt die feelThere die DF locker in die Tasche.

Mal zwei simple Fragen:

a) Warum fliegt Ihr die DF737 nicht einfach im FS2002 weiter wenn Sie doch das einzig wahre ist?

b) Wieso kauft Ihr die feelThere 737 wenn Ihr doch schon vor dem Kauf wisst sie gefällt euch eigentlich nicht?

der janosch

FO Niko 13.12.2005 22:23

Sorry, aber die DF steckt die Wilco 737 LEIDER deutlich in die Tasche was System tiefe angeht.. leider :(

Das Zeigt alleine schon die Tatsache das in der DF737 JEDER Schalter im Overhead Panel funktioniert hat. Bei der Wilco737 sind ja noch nicht mal Dummy schalter dabei.

ahilferta 13.12.2005 22:24

Zitat:

Original geschrieben von janosch555

b) Wieso kauft Ihr die feelThere 737 wenn Ihr doch schon vor dem Kauf wisst sie gefällt euch eigentlich nicht?

Also Niko fliegt doch! Denke, und hoffe, er hat sie gekauft ;).

Wenn diese Mängel da sind, werde sie hoffentlich behoben werden. Außerdem muss man dazu sagen das man wirklich bis morgen abwarten sollte. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, hoffe mit poitiven Berichten.
;)

Darth Mop 13.12.2005 22:25

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Nein hatte ich nicht, das stimmt. Aber ich weiss nicht was dieses ewige beschwören der DF737 bringen soll.

FeelThere ist nun mal nicht DF und was die Systemtiefe angeht steckt die feelThere die DF locker in die Tasche.

Mal zwei simple Fragen:

a) Warum fliegt Ihr die DF737 nicht einfach im FS2002 weiter wenn Sie doch das einzig wahre ist?

der janosch

a)FS2002 will nicht jeder nochmal neu installieren, und der flieger funktioniert nun mal nicht mehr im fs2004 einwandfrei

b)wie soll man wissen wie ein flieger ist wenn er eben erst rausgekam?!

hinzukommt dieses "zwei preise" system, warum müssen wir mehr bezahlen als amerikaner?!

janosch555 13.12.2005 22:29

Zitat:

Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.
Leicht unfairer vergleich weil die PMDG's alles "Next Generation" Flieger sind. Aber die feelThere hat zum Beispiel schon mal ein IRS, hat die PMDG 737 nicht. WX hat auch keine der PMDGs. FeelThere simuliert *alle* Thrustratings korrekt (18.5, 20 und 22k). Das heißt Du hast eigentlich drei verschiedenen 737-300 auf der Platte. Zeig mir mal nen anderen Flieger der das kann.

Davon ab will ich jar gar nicht behaupten das die feelThere der LDS oder der PMDG von Funktionstiefe gleicht (tut sie definitiv nicht weil ja zum Beispiel keine Failures simuliert werden), letztere sind aber auch deutlich teurer als die FeelThere.

Und ganz zum Schluss: Ich will ja auch gar nichts schönreden was vielleicht buggy oder nicht auf dem Stand der Zeit ist.

Es ist nur echt ätzend wenn Du an einem Flieger mitarbeitest über Monate hinweg und dann wird der schon wenige Stunden nach Release niedergemacht bevor er überhaupt mal richtig und vollständig angeschaut wurde.

der janosch

janosch555 13.12.2005 22:31

Hi,

Zitat:

hinzukommt dieses "zwei preise" system, warum müssen wir mehr bezahlen als amerikaner?!
Das ist allerdings ne Sache die ich auch nicht verstehe. Keine Ahnung was Wilco sich dabei gedacht hat.

War übrigens bei RC4 genauso, da hab ich dann von kurzerhand im Shop selber auf US-Dollar umgestellt. Bislang hat sich keiner beschwert :D

der janosch

Darth Mop 13.12.2005 22:34

so.. niko hat recht, pedestal/throttle quadrant ist nicht ablesbar..
saemtliche screens wurden bei einer auflösung von 1600px ohne anti aliasing gemacht und auf 800px verkleinert, keinerlei filterung oder editierung! auf wunsch poste ich gerne die orginal 1600px screens:

http://img508.imageshack.us/img508/7302/f35im.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5748/f21ia.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5795/f12ph.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/8546/f68ys.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/4172/f44kd.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/5741/f50kk.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/849/f89hu.jpg

http://img508.imageshack.us/img508/3591/f76qq.jpg

FO Niko 13.12.2005 22:36

Sorry, das sollte kein niedermachen sein.

Aber verstehe bitte auch mich.

Was das WX angeht gebe ich Dir recht. Das ist wirklich mal was neues.
Jedoch finde ich es erschreckend was ich dafür alles vermissen muss.
Sorry, aber das man die Spoiler nur ganz oder garnicht ausfahren kann ist mehr als nur ein Minuspunkt. Das kann die Standart 737 ja schon besser :-)

Dann verstehe ich auch nicht wie diese kleine 737 mehr Performence im 2D Panel verbauchen kann als die LVD oder PMDG mit VC.
Das sieht bei mir aus wie schlecht Programmiert.

janosch555 13.12.2005 22:56

Hi,

Zitat:

Sorry, das sollte kein niedermachen sein.

Aber verstehe bitte auch mich.

Hey tu ich doch. Ich sag doch gar nicht das der Throttle quadrant nicht verbesserungswürdig ist. Nich das man den Trim bei der PMDG 747 wesentlich besser ablesen könnte aber da gibts immerhin nen digital readout im Tooltip und sowas fehlt bei der FT737 einfach. Gleiches gilt auch für einige der anderen Punkte die Du genannt hast.

Zitat:

Was das WX angeht gebe ich Dir recht. Das ist wirklich mal was neues.
Jedoch finde ich es erschreckend was ich dafür alles vermissen muss.
Sorry, aber das man die Spoiler nur ganz oder garnicht ausfahren kann ist mehr als nur ein Minuspunkt. Das kann die Standart 737 ja schon besser :-)

Was vermisst Du denn noch alles?

Zitat:

Dann verstehe ich auch nicht wie diese kleine 737 mehr Performence im 2D Panel verbauchen kann als die LVD oder PMDG mit VC.
Das sieht bei mir aus wie schlecht Programmiert.

Na ob das Flugzeug klein oder gross ist hat ja auf das Panel keinen Einfluss. Bei mir ist sie sehr flüssig (hab aber zugegeben auch einen schnellen Rechner). Wenn Du da massive Probleme hast wird das sicher ein Bug/Problem sein.

Schilder das (wie auch das Problem mit den refresh rates einiger gauges) doch mal bitte im FT forum. Die haben ein offenes Ohr für euch solange Ihr freundlich bleibt und in der Regel sind sie verhältnismässig schnell mit einem SP zur Stelle.

viele Grüße

Janosch

FO Niko 13.12.2005 22:59

Danke, werde ich machen.

Aber sag Du mir doch mal bitte ob das Seitenruder bei Dir funktioniert wenn der Yaw Damper eingeschaltet ist.
Hab jetzt wieder voll reingetretten und nichts ist passiert.

janosch555 13.12.2005 22:59

Hi,

Zitat:

so.. niko hat recht, pedestal/throttle quadrant ist nicht ablesbar..
Already agreed.

Zitat:

saemtliche screens wurden bei einer auflösung von 1600px ohne anti aliasing gemacht und auf 800px verkleinert, keinerlei filterung oder editierung! auf wunsch poste ich gerne die orginal 1600px screens:
Ich finde Deine Screens sehen doch super aus? Aber Du fliegst mit falscher fuelconfig :D

janosch

Darth Mop 13.12.2005 23:00

fuel? was das? kann man(n) das essen? http://forum.gamestar.de/gspinboard/.../huebscher.gif

edit: will echt keiner ein Lufthansa paint? nein?

FO Niko 13.12.2005 23:03

Ich gebe Dir jetzt 2h Zeit für die LH Bemalung, danach gehe ich schlafen! :P

janosch555 13.12.2005 23:07

Hi,

Zitat:

fuel? was das? kann man(n) das essen? http://forum.gamestar.de/gspinboard/.../huebscher.gif
Na dem face nach zu urteilen hast Du ja scheinbar eben nen fetten Schluck genommen! Wohl bekomms! :bier:
Zitat:

edit: will echt keiner ein Lufthansa paint? nein?
Danke, hab schob eins :D

der janosch

flight2000 13.12.2005 23:12

Toller Flieger, ABER die Frames sind ja die Hölle!
Irgendwelche Tipps für eine Verbesserung?

Gruss
Patrick

Darth Mop 13.12.2005 23:12

hmm, wollte grad mein altes LH paint für die FT737 anpassen, nur irgendwie passen die dimensionen nicht überein, zumal das ein photoreales paint war d.h. irgendwie stimmt die FT737 nicht mit der echten überein :confused: :eek: :eek:

Michael LOWL 13.12.2005 23:13

niko, um dich zu erlösen - bei aktiviertem yawdamper kann ich sehr wohl die seitenruder bewegen. hab ebenfalls flüssige fps sowohl im 2d als auch im 3d cockpit - wenn ich in der fullconfig flieg sind da auch seiteneteile in der ansicht - so wie es sein soll.
den kurs hält sie sauber und sie reagiert nur selten träge - wie es dem älteren semester von ap auch entspricht.
ein ils zu shooten geht ganz fein und geschmeidig, autoland ist pipifein wenn auch der flare etwas kurz ausfällt - da geh ich davon aus, daß die tanks zu voll waren. ich bin hochzufrieden mit dem teil, alleine die sounds ein traum. was willst du mehr von einem alten uhrenladenflieger? die DF737 ist sicher eine referenz, aber FT wird mit diese paar minor bugs ausbessern und dann ist dieser vogel die referenz. warts ab..:-) :-)

Michael

...und ja, ich will gerne die lufthansa livery, wer auch immer sie macht :p ;)

Maverick2002 13.12.2005 23:16

Also, diese Probleme mit den Frames kann ich bisher eigentlich nicht bestätigen. Bei der Auswahl des Fliegers nehme ich gleich die oberste Version.

Was bei mir nicht läuft, ist das Importieren von Flugplänen. Hat das schon bei jemandem geklappt? Im FeelThere-Forum jedenfalls gibt es einige, bei denen es nicht geht.

ASchenk50 13.12.2005 23:17

Zitat:

Danke, werde ich machen.

Aber sag Du mir doch mal bitte ob das Seitenruder bei Dir funktioniert wenn der Yaw Damper eingeschaltet ist.
Hab jetzt wieder voll reingetretten und nichts ist passiert.

Hi, hab das auch mal getestet: Mit YD eingeschaltet passiert kaum etwas, wenn man ins Seitenruder tritt, insbesondere bei Geschwindigkeiten im Anflugbereich (was ja noch einigermaßen logisch ist). Allerdings reagiert es so wenig, dass man wichtige Manöver kurz vor dem Aufsetzen manuell nicht fliegen kann.

In meinen Augen hat mein AUTOLAND die Maschine sehr hart auf die Bahn geknallt. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja auch 20 Knoten schneller anfliegen musste, als vom FMC angegeben.

Jens

Michael LOWL 13.12.2005 23:25

das einzige problem, das ich hab ist leider ein anderes.....

http://img353.imageshack.us/img353/8...hler7378vb.jpg

...dafür fast 30fps im anflug im VC auf flytampas seattle.:lol: :lol:

Michael

flight2000 13.12.2005 23:26

Ich sehe, dass hier einige fantastische Frames haben, ich leider auf einem Standart Airport nur 15.
Kann mir bitte jemand Tipps geben, was ich z.B. ind er Setup Datei ändern soll um bessere Frames zu gewinnen.
Besten Dank
Patrick

janosch555 13.12.2005 23:31

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
das einzige problem, das ich hab ist leider ein anderes.....

...dafür fast 30fps im anflug im VC auf flytampas seattle.:lol: :lol:
Michael

Was ist das denn??? HAst Du irgendwas modifiziert? Ich glaube sowas hatte keiner der Betatester!

der janosch

Michael LOWL 13.12.2005 23:36

...:-) :-) nach derlndung sinds schon weniger - aber kaum unter 18 und das ist immer noch flüssig- ich verzichte auf das wx, das ich nicht so gelungen finde. da werd ich eher eine anpassung für das rxp wx vornehmen.:-) :-) aber wirkliche frames probleme hab ich nicht- im gegensatz zur pmdg 737, die zwingt den rechenknecht schon manchmal unter die 12-15fps marke.

Michael

flight2000 14.12.2005 00:20

Da Einige nicht grosse Systemunterschiede zu mir haben, erstaunt es mich, dass keine FPS-Probleme vorliegen. Ich habe mal den WXR Radar ausgeschaltet, was habt Ihr sonst für Einstellungen?
Gruss
Patrick

Darth Mop 14.12.2005 00:59

soo.. ein kurzer testflug von tegel nach münchen:

-triebwerke lassen sich nicht einschalten, laufen ununterbrochen im startmodus
-wetter radar reagiert mit einem extrem langen lag, d.h. navigationsdisplay bewegt sich, die wetteranzeige jedoch nach 4 sekunden lag
-fahrwerksanzeige mag es sehr dauernd grundlos zu blinken
-autopilot reisst mir per Force Feedback den arm ab (sehr nützliche funktion), hinzukommt das er unfaehig ist gleichmaessig zu steigen
-trotz 100% richtig angegebenem flugplan krieg ich immer route discountunity
-der treibstoffverbrauch ist mehr als unrealistisch
-obwohl AP UND AT ausgeschaltet sind, scheint das teil noch einen internen Computer zu haben, der meint er müsse dauernd die Geschwindigkeit aendern
-nach benutzen der reverser spielt die triebwerksanzeige verrückt

das sind nur einige der bugs die ich grad festellen durfte und ich muss sagen, dass ich wahrhaft schockiert bin an der unmenge der bugs, ich frag mich wirklich was deren beta tester alles getrieben haben, und wir "europaer", oder ich sag mal "rest der welt", dürfen auch noch mehr bezahlen als die jungs von drüben.. grandiös..

CB-Airline 14.12.2005 08:36

Zitat:

Ich sehe, dass hier einige fantastische Frames haben, ich leider auf einem Standart Airport nur 15.
Das muß ich bestätigen. Hier hatte ich mehr erwartet. Als Flugzeug hatte ich die Variante "only 2D-Panel" ausgewählt.

Gruss

Martin Georg/EDDF 14.12.2005 10:35

Moin,

im AVSIM Forum wird das auf das Wetterradar zurückgeführt. Schaut doch mal, wie die Performance bei abgeschaltetem Wetterradar aussieht.

AOG 14.12.2005 10:47

Zitat:

soo.. ein kurzer testflug von tegel nach münchen:

-wetter radar reagiert mit einem extrem langen lag, d.h. navigationsdisplay bewegt sich, die wetteranzeige jedoch nach 4 sekunden lag

Hi!

Ich habe keine Ahnung wie feelthere das WXR implementiert hat, da ich nie eine Testversion angefordert habe.
Es ist jedoch so dass im ND das WXR bild mit jedem Beamdurchlauf refresht wird, das dauert (leicht abhängig von der Range) ca 8sec.
Somit hat man auch nur alle 8 sec ein Positionsupdate. Genauso verält es sich mit Einstellungsänderungen...
Das ist auch in der realität bei älteren Flugzeugen so.
Beim neuen Collins WXR2100 wird das WXR Bild am ND mitverschoben, d.h. das WXR bild seit
dem letzten update mitverschoben.

D.h. von dem her ist das schon in Ordnung was dir da auffällt.

PSS hat das WXR jedoch ohne Frameeinbrüche eingebaut...das ist ja das selbe wie bei feelthere

mfg

florian

FO Niko 14.12.2005 11:35

Weiß schon jemand wann weitere Bemalungen zur Verfügung stehen?

Darth Mop 14.12.2005 12:04

sobald das paintkit raus ist denk ich ma, denn die textur dimensionen stimmen auf keinen fall mit der realitaet (z.b. ist abstand der türen und fenster, der L1 tür und der nase zu gross, waehrend die türen zu klein sind) überein, so ist ein painten ohne paintkit alles andere als ein zuckerschlecken

lumi 14.12.2005 12:15

habe mir die 737 auch gegönnt und bin noch ein wenig am Grübeln ob si mir nun gefällt oder nicht. Auf der + Seite stehen für mich auf jeden Fall die so denke ich guten Flugeigenschaft. Ich finde sie lässt sich wirklich sehr schön per Hand fliegen. Was mir weiterhin gefällt ist dass die Wegpunkte (u.a. SID + STARS) richtig dargestellt werden und nicht schon 1-2 NM vor dem Wegpunkt eine Kurve eingeleitet wird (ich weiß schon nicht alle Wegpunkte sind Overfly und größere Maschinen drehen einfach in real auch vor dem Wegpunkt ab um den Kurvenradius halten zu können). Ich finde dies wird in der 737 super dargestellt.
Ansonsten gefällt mir eigentlich das 2-D Cockpit und das Aussenmodell sowie der Sound ganz gut. Die Framerate ist bei mir ebenfalls in Ordnung (ohne WX-Radar). Weiterhin finde ich das so meine ich doch komplette FMC echt geil. FIXes/Holding/Direct to/verschiedene Flugmodi/einfach wie es sein soll echt geil. Was mir ebenfalls gefällt ist im Großen u. Ganzen der "Fliegbare Zustand" beim Release-Termin (so traurig es sich anhört). Aber heute ist es ja bis auf wenige Ausnahmen eingetlich nicht mehr selbstverständlich dass Flugzeuge nach dem Release auch fliegbar sind. Die 737 hat sicherlich auch ihre Kinderkrankheiten, ich denke jedoch das sind wirklich nur Kleinigkeiten die sicherlich schnell gepatcht werden.

Was mir bisher nicht gefällt:
-VNAV Modus falsche Berechnung TOD*
-Framerateeinbrüche beim Einschalten WX-Radars*
-Das "Einfangen" des Kurses (Pendeln) im LNAV-Modus*
-Systemabsturz wenn im FMC LRC-Mode gedrückt wird*
-SpeedMarker bleibt im VNAV-Modus beim Herungerbremsen auf 250 (Speedlimit/10000) zu lange auf der alten Cruise Speed*
-keine Panel-Aussensichten im 2 D Panel Modus*
-das schlecht ablesbare Throttel-Panel*
-keine Fehler-Möglichkeiten*
*u.a. bereits im Wilco-Forum angesprochen und dort diskutiert

Was mir jetzt noch auffiel bzw. Frage ob ihr das Problem auch habt:
-Mein Yaw-Dumper auf dem Overhead läßt sich nicht einschalten -- der Schalter schnellt immer wieder zurück.
-Wenn ich meinen Flugweg über das FMC eingegeben habe wird dieser im ND einwandfrei angezeigt. Wenn ich dann jedoch los geflogen bin und das SID abfliege schaltet die Flugweg-Anzeige im ND um und es wird ein wenig anderer Flugweg angezeigt (zb. Kurvenradius erhöht sich/vor dem nächsten Wegpunkt "Slalomlinien" im Kurs). Habt ihr das Problem auch??
-Kein Firepanel/viele Schalter im Overhead sind nicht belegt (das ist echt ein Rückschritt und keine "PIC" Auszeichnung)
-ist eigentlich der Cost-Index im FMC aktiv??
-kann die Speed Marks nicht manuell einstellen
-Gibt es echt nur eine Panel Beleuchtung??
-ich finde der QNH Wert im Altimeter ist fast nicht ablesbar
-FMC berechnet viel zu Hohe Geschindigkeiten in niedrigen Flughöhen

naja so mal fürs erste -- wie gesagt -- jetzt warte ich erst mal auf die repaints -- und dann hoffentlich auf einen schnellen Patch. An und für sich hat die PIC 737 Potential ein richtig heisses Eisen zu werden.

Andreas

lumi 14.12.2005 12:18

ach und übrigens weiß vielleicht jemand wie ich den Course auf dem Nav 2 einstellen kann??

Grüsse

Andreas

CB-Airline 14.12.2005 13:03

Zitat:

-Mein Yaw-Dumper auf dem Overhead läßt sich nicht einschalten -- der Schalter schnellt immer wieder zurück
Hallo Andreas,
hast Du alle Systeme (Electric + Hydraulic) am laufen, wenn du versuchst den YAW-Damper-Swich anzuschalten?

Gruss

CB-Airline 14.12.2005 13:06

Zitat:

Schaut doch mal, wie die Performance bei abgeschaltetem Wetterradar aussieht.
Hallo Martin,
ich habe die 737 im cold-and-dark Zustand geladen und dananch noch kein Wetterradar zugeschalten. Da müßte es ja noch aus gewesen sein (hatte auch keine Anzeige im ND).

Gruss

Ansgar 14.12.2005 13:11

Erster Eindruck: POSITIV

Ich teile weitgehend den Eindruck von Andreas (drei höher!) Insbesondere die Fliegbarkeit von Hand gefällt mir sehr gut. Der Trimsound ist grauenhaft, aber der läßt sich ja schnell gegen etwas netteres tauschen.
Mal ne saublöde Frage: Wo stellt man das WX Radar überhaupt ein? Frames bei mir bisher sehr gut.
Ablesbarkeit des QNH ist mehr als mies.
Panel Beleuchtung - da ist sicher auch noch Verbesserungspotential

Gibt es schon irgendwelche Repaints?
Repainted schon jemand?

Hier ein paar Oldies:

http://www.airliners.net/open.file/320261/L/

http://www.airliners.net/open.file/572058/L/

http://www.airliners.net/open.file/926556/L/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.