WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   der noch-wach-und-a...langweilig-und-kana-do? Thread (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180363)

abcxyz 23.01.2006 00:09

hm durchschnit, weiss vl nicht was er sein will...*grübel*
also es will zwar "jeder" heutzutage (wie EU), dass man das arbeitet, was gerade anfällt, ein euro einkommen udgl., aber ich finde wenn man was zur perfektion bringt, ist das 100mal erfüllender als dauernd was neues ohne ziel zu probieren.
die frage ist nur. in welchem gebiet könnte ich perfekt werden?

DeepB 23.01.2006 00:10

also ich werd mich mal aus dem internet enfernen und erfüllung in wohltuendem schlafe suchen

DeepB

abcxyz 23.01.2006 00:11

+ggg+ gn8

DeepB 23.01.2006 00:11

danke, ebenfalls

DeepB 23.01.2006 22:56

ich denke es ist mal wieder zeit diesen thread wiederzubeleben ;-)

mfg
DeepB

abcxyz 23.01.2006 23:10

+g+ moin moin ;)

also so offen und klar wie jayjay wollt ichs nicht ausdrücken, wo die gefahren im iran liegen, aber er hat vollkommen recht.

warum nicht?
weil scheinbar auch n moslem im thread war und das andere lesen konnten und sich provoziert fühlen hätten können, was nicht produktiv wäre.
die moslems habe ich gelesen und gehört, werden da im orient unter gehirnwäsche in koranschulen erzogen und in die welt ausgesandt sie zu erobern...na prost mahlzeit...

abcxyz 23.01.2006 23:22

Follow the GNU - Void Main (feat R.M.Stall)

DeepB 23.01.2006 23:28

naja, diese "ideologieantrainierung" hat man auch anderswo...

DeepB

abcxyz 23.01.2006 23:29

ui lassen wirs lieber...hab das nicht gewusst mit den forenregeln...hätt ich mir doch lieber durchlesen sollen *ggg*

DeepB 23.01.2006 23:30

jop, obwohls ein interessantes thema ist...

DeepB

abcxyz 23.01.2006 23:34

jo..aber gibts genug foren wo man sowas bereden kann und in chats gehts manchmal ziemlich heiss her zu diesen themen *g*

ich freu mich schon auf den märz :D
kein internet mehr, dafür aber hängematte und erste sonnenstrahlen und bücher vl endlich mal lesen werde, anstatt dauernd vorm pc zu sitzen ;)

DeepB 23.01.2006 23:37

ich lese eigentlich recht viel, habe aber vor ein paar jahren von printmedien auf digitale umgestellt

abcxyz 23.01.2006 23:42

aja ich bin eher ein bücherfeind *g* aber auch einer der digitalen medien, auch wenn ich durchs internet gelernt habe mehr zu lesen, ausser forenregeln :lol:

hab mir eben die forenregeln durchgelesen, aber nix von politik udgl gelesen, aber hab schon gegen manche gesetze wohl verstossen unbeabsichtigt :(

naja werde in zukunft artig sein :-)

DeepB 23.01.2006 23:53

wenns interessante themen sind lese ich gerne...

abcxyz 23.01.2006 23:57

und was eher? sachbücher oder romane oder scifi oder alles was interessante themen zur grundlage hat?

DeepB 24.01.2006 00:01

mischmasch ;-)
eher sachbücher, aber ab und zu auch romane

DeepB 24.01.2006 00:02

wobei, wenn ich recht überlege eher mehr romane (ich mag stephen king recht gerne)

abcxyz 24.01.2006 00:08

+g+ hat ja interessante theorien themen der kerl :D
nagut ich versteh die nicht halt +g+
mag kein horror und angstmache usw.
aber ander faszinierts und haben riesen spaß dran.

bei ES hab ich mich nachher etwas gefürchtet in der kindheit.
aber gegen den exorzisten war der nix :D
weiss nimma ob das mit dem haus am indianergrund und dem colawurm auch der exorzist war +gggg+ der war das ärgste für mich...
grauenvoll...hatte noch jahre später angst vorm cola trinken :lol:

DeepB 24.01.2006 00:26

übrigens, in chemie habe ich viel zu viel gelernt ;-)

war voll einfach

abcxyz 24.01.2006 00:32

hö supa! gratuliere :-)

DeepB 24.01.2006 00:35

du scheinst viel zeit zu haben... ;-)
willst du nicht auch power of politics anfangen zu spielen (browsergame)
http://www.powerofpolitics.com/
die WCM partei bräuchte noch zuwachs

DeepB 24.01.2006 00:42

überlegs dir ;-)

ich bin dann mal wieder weg

cya morgen ;-)

abcxyz 24.01.2006 00:43

+ggg* danke fürs angebot +freu*
aber ich bin nicht recht der grosse spieler.
das einzige was mich interessiert sind aufbaustrategiespiele, wie sim city, siedler (wenn der krieg nicht wäre), anno (dito) und sowas...
hab in letzter zeit viel "die gilde" gespielt.
auch irgendwie interessant, aber geht mir zuviel ums gewinneinfahren und den mammon also. +g+ bin irgendwie ziemlich moralisch und ethisch und n spiesser geworden wie man sagt als jugendlicher -.- :D
naja aber what shalls :lol:

abcxyz 24.01.2006 00:50

ok :-) danke für die gespräche!

<selbstgespräch>
werde noch etwas aufbleiben und mich heute mal bis zum umfallen betrinken damits mir endlich wieder mal vergeht.

wenn noch wer lust hat unwichtiges zu labern kann er/sie ja was reinposten :D
in den komplett sinnlos trau ich mich ned, weil ich da nicht dazugehöre und mirs scheinbar schon seit gestern mit dem schlichtleiter vertan habe +ggg+

aber wenn wer heute nacht alleine ist und wen zu quatschen sucht kann er mich ja, falls etwas sympathie zu nem kleinen idioten besteht, anquatschen ;-)
frauen im alter von 25-29 bevorzugt :lol: ;)
</selbstgespräch>

abcxyz 24.01.2006 02:25

diving in paradise - by me (lutum)

bisher wohl "mein" bestes musisches werk :)
hab mich nur mit loops von garageband gespielt und aber auch von nem film was rauskopiert...ist nicht astrein natürlich, wie könnts man erwarten von nem laien in sachen musik, aber mir machte es spaß und finds auch gut...die loops sind natürlich in garageband erstklassig...
will mal versuchen selber meine musi zu kreiren, aber mein erster versuch neulich ging etwas daneben: da ist alles von mir :D

abcxyz 25.01.2006 02:17

Nena vs. lutum - 99 Hardcore Luftballons

:D

mein neuestes werk und mein erster remix ever :D

Snake007 25.01.2006 11:38

Gehört das nicht in einen anderen thread?

abcxyz 26.01.2006 22:25

Los_Parranderos - Tropico ;)

wäh des spiel is voll schwer :eek:

Btw: Ke´nnt ihr das mit den verschiedenen tastaturen zuhause und sich jedesmal wieder umgewohnen müssen? -.-

abcxyz 26.01.2006 23:39

und wenn ich mich umoperieren lasse kann ich endlich aussehen wie ein echtes tokio hotel girl *ditch*
ausserdem kann ich mir dann endlich n nagelneues auto leisten, es sei denn diese sind auch nur umoperiert :lol:
und ich könnt mich endlich hochschlafen *träum*
;)

abcxyz 27.01.2006 00:48

*kaffee schlürf*

ach um die uhrzeit ist eh nie wer da, also seht den thread als closed an.

war n versuch wert aber traute sich niemand zu posten von den nicht-allgegenwärtigen :(

MfG.

red 2 illusion 27.01.2006 04:26

.

Mir fällt nur nix ein. Übrigends deine Monologe wirken nicht verdraulich, am besten Tom fragen obst einen weiteren User anlegen darfst um im OT Stimmung zu machen?

abcxyz 27.01.2006 04:36

jo hab eh grade bisschen lust auf flamen...
könntest auch nen extranick vertragen...einen um kluges zu schreiben und einen um zu keifen :p

um dir den wind aus den segeln zu nehmen:
ich schreibe generell nix kluges :p

red 2 illusion 27.01.2006 05:06

.

Achwo ich keif doch nicht, die Kälte ist in einer technisch sachlichen posting gar nicht zu verhindern, so eine Maschine ist nun mal kalt.
Auch wenn ich unkonvenzionelle Lösungen anbiete die nicht technisch sauber sind, wäres doch rein technisch zu verstehn.

Bin so froh, weil mein PC so unmenschlich ist, ich hab dieses Wort von seiner schlechtesten Bedeutung kennengelernt.

abcxyz 27.01.2006 05:11

sorry, bin zu dumm um zu erkennen/wissen was du wilst mit solchen aussagen...

musst dich zumindest mir gegenüber gewählter und deutlicher ausdrücken.

pff dachte wird nun n kleiner lustiger flamewar an dem beide seiten spaß haben -.-

red 2 illusion 27.01.2006 05:57

.

War nur Bedeutungsschwangeres geschwaffel.

Soft-Flame ist mir ein unbekanntes Konzept, was genau willst damit bewirken? Etwa was sich liebt das neckt sich?

abcxyz 27.01.2006 06:10

ich bevorzuge normalerweise die sachen auf irgendeine art auszudiskutieren/flamen....
wie es jeder normalerweise tut.
nur ne provokante meldung ablassen und dann nix mehr ist idiotisch, sorry.
also wennst willst reden ma nochmal drüber was du nun eigentlich willst, wenn nicht beenden wirs jetzt. kommt drauf an was du willst.

hab zum flamen und diskutieren lust gerade, also mir egal wie, wenn.

red 2 illusion 27.01.2006 06:31

.

Unter flamen versteh ich runtermachen, in die Ecke stellen, auslachen und sowas. "Ich flame dich zu" ist doch eine Drohung, hab ich das falsch verstanden:conf2:

Zitat:

nur ne provokante meldung ablassen und dann nix mehr ist idiotisch, sorry.

Bin kein Fan von 1000Meisterwerke, entweder das Werk kommt rüber und macht Eindruck oder eben nicht.

Ich denke es ist nicht notwendig, dass wir das gleiche denken. Ich hoffe ich überschreitte damit nicht deine Toleranzschwelle.

abcxyz 27.01.2006 06:35

ne, flamen bedeutet im deutschen so viel wie beflammen, also mit kleinen meldungen wie du es getan hast zu sticheln und der andre stichelt (flamed) dann zurück.
"deshalb" erwarte ich auch n ende des ganzen durch "diskussion".
denn wer austeilt muss auch einstecken können, wenn ers nicht kann, ist er ein loser. :aio:

hast gesoffen? :-)
dann muss dich keiner verstehen, also wärs verständlich somit :D

red 2 illusion 27.01.2006 06:50

.

Du meinst Debatte, du glaubst doch nicht wirklich, dass wir hier zu zweit sind.

Warum der Gedanke, ich würd unverständliches posten bei dir Verständnis hervorruft versteh ich schon wieder nicht.

abcxyz 27.01.2006 06:53

ok gesoffen *ggg*

sag ich nur Cheers! :-)
Schlaf Dich gut aus dann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.