![]() |
Ok, Du auch.
So, jetzt ist für mich Feierabend. Gruß sieggi |
Schönen abend an alle
Danke Sieggi habe eben die e-mail bekommen. Vielen dank jetzt kann ich wieder schön bei Gewitter fliegen. Gruß Marcel |
|
Gern geschehn...:bier:
|
|
Schönen abend
Hast gerade ne e-mail von mir bekommen. Schönen abend noch Gruß Marcel |
|
|
|
Ihr habt post und tschüß.
Gruß sieggi |
Der WRX-Merge der PMDG-737 läuft auch bei mir im FS9 ausgezeichnet.
Leider habe ich momentan wenig Zeit zum "Basteln", daher meine Frage: Funktioniert das Ganze auch im FSX (in dem man die PMDG-737 bekanntlich auch mit einigen Kunstgriffen zum Laufen bekommt)? Danke und ein schönes Wochenende! Gruss Lars |
|
|
Hallo
Ihr habt jetzt beide eine e-mail bekommen von mir. Viel spaß damit. Gruß Marcel |
Also die Datei ndwx.gau verursacht bei mir immer wenn ich nen Flieger laden will nen: Der FS bla bla bla muss geschlossen werden.
Weiss jemand an was das liegt? |
Hallo,
habe mir gerade den gesamten Beitrag noch einmal durchgelesen und festgestellt, dass die Version 5.2.1 des Wetterradars nicht unterstützt wird. Ist das immer noch der Fall oder hat sich da mittlerweile was getan ? Vielen Dank. Philipp |
Ich möchte das bitte bitte auch haben :-)
Mail: andrefreak[at]web.de Danke und Grüße, André! |
Zitat:
|
DAs File bitte auch an -> michael_meyer[AT]t-online.de
Danke im Vorraus Gruß Michael |
um noch mal auf die Frage von Philipp EDDF zurückzukommen.
Wenn ich mir jetzt das Wetterradar kaufe dann bekomme ich ja Version 5.2.1. Kann ich nun diese auch in das Panel "so" einbauen ? mfg Christoph |
Hallo alle zusammen,
ich hab das ganze installiert... Hab auch die Version 1.0 aber immer wenn ich im Cockpit sitze und das Wetterradar anschalten will hab ich nen CTD?! Weiß jemand woran das liegt? Gruß Ruben |
Hallo alle zusammen,
ich hab das ganze installiert... Hab auch die Version 1.0 aber immer wenn ich im Cockpit sitze und das Wetterradar anschalten will hab ich nen CTD?! Weiß jemand woran das liegt? Gruß Ruben |
Sorry! Hab zu oft auf "Antworteen" geklickt!
Gruß Ruben |
Hallöchen,
weiß wirklich keiner warum das bei mir nich läuft? Version ist wie oben bereits geschrieben 1.0 und alles wurde nach Anleitung eingebaut?! Gruß Ruben |
Hallo,
@Christoph: Du brauchst die Version 5.2.0 sonst klappt es nicht. @ All: Habe das ganze installiert und in der 700 und 800 Version siegt alles perfekt aus. In der 600 und 900 Version bekomme ich Schwierigkeiten mit dem Panel. Ich sehe die Instrumente aber der Blick aus dem virtuellen Cockpit ist schwarz. Man kann nicht nach außen sehen. Wenn ich mit "W" das Cockpit ausblende ist die komplette Landschaft zu sehen. Was muss ich tun um die 600 und 900 auch zum Laufen zu bringen ? Vielen Dank. Philipp |
Hallo,
weiss denn echt keiner bescheid ? Wer nutzt denn das Merge auch mit der 600 und 900 Version ? Vielen Dank. Philipp |
|
Das Mergefile habe ich, wenn du magst schicke ich es dir bei Gelegenheit...
Die alte version habe ich auch, aber das wetterradar musst du kaufen!!! Das keine Freeware, von daher könnte ich dir eh nur den Installer schicken. Oder hast du es bereits gekauft, dann müßtest du es eigentlich per reinstall installieren können. Markus |
Hallo!
Kann mir bitte auch jemand die funktionierende Merge-Datei schicken:heul: :rolleyes: erik_tuerke@hotmail.com Vielen Dank:hallo: |
|
Wäre auch interessiert :-)
Florianwilzer[at]hotmail.de |
|
|
|
Hat schon jemand ´ne Mail erhalten? ^^
Wenn ja, bitte weiterleiten :D |
|
Nabend,
so wer will die file denn jetzt noch haben ? bin morgen abend wieder daheim und würde die file dann versenden... Gruß Markus |
|
|
Ich tät es auch nehmen :rolleyes:
andreas[AT]737ng.de Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |