![]() |
Hallo,
meine längsten Flüge waren (alle online bei IVAO): Frankfurt (EDDF) - Kapstadt (FACT) Frankfurt (EDDF) - Hongkong (VHHH) Madrid (LEMD) - Lima (SPIM) Lima (SPIM) - Los Angeles (KLAX) Alle mit dem PSS A340-300. In letzter Zeit fliege ich nur recht wenig, aber jetzt habe ich mir endlich die PMDG 747-400 zugelegt, da wird die Durchschnittslänge eines Legs sicher wieder größer :D Viele Grüße Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
Ja EHAM_TNCM sinds so um die 4700nm und von VIE nach AMS sinds nicht 3300nm;)
|
Bermuda nach München
mit B767-200 TUI Thomsonfly in 8:30std |
Mein längster Flug war EDDM- KSFO mit LH A343.
Zweitlängster war LFPG- TNCM mit AF A343.:hehe: |
mein neuer längster flug.
München(EDDM) - Los Angeles(KLAX) so 5200nm in ca. 12std (764 Continental) |
VHHH-EGLL (eastbound from VHHH)
:D mit der 777-200LR von PSS. Das war vielleicht heftig.:bier: :p |
Paris-Paris :-) aber die Worldtour der Concorde...
|
Mein Versuch den WR zu wiederholen
Hy @all,
also ich habe jetzt zum fünften mal die Strecke EDDH-YSSY bewältigt, allerdings immer drauf geachtet das die Windströmung günstig ist. Fünfmal deswegen, weil ich versuchen will die Grenzen der T7 200LR richtig auszureizen, bis ich am Ende soweit bin das ich den Weltrekord der B 777/200 LR wiederholen kann. hier die Unterlagen dazu: Daten und weiteres Info Material Hier die Informationen über den bestehenden WR der B777/200 LR @Stefan199, vielleicht hättest Lust in einem Doppelcockpit Online mit zu fliegen, ich such noch Cockpit Personal, weil 22 Std. (bei Rekordversuch) da volle Avionik checking und ständiges berrechenen auf welchen FL man noch ein paar Liter einsparen könnte geht doch ganz schön auf die Konzentration, danach bin ich immer für drei Tage down. :-) So ein Versuch ist meines erachtens nach nur im DC (Doppel Cockpit) zu bewältigen, wenn jemand dazu Lust hat, muss natürlich vorher trainiert werden. Hier ein >Bild< von meinem WR Baby an dem noch immer rumgeschraubt wird. :D @D-MIKA, biste über die Umleitung Orbit geflogen, äh.. ich mein geschwebt ? :D Chiao P.S. Macht ihr auch mal Bilder davon ? würde gern mal ein paar sehen, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich ne DiaShow hier poste oder lieber Einzelbilder. :-) Die Routen Infos in dem nächsten Post |
Hier die Information über die Route im Anhang
|
Längster Flug war für mich bis jetzt UN900
KSFO-EDDF ca. 12 Stunden.:-) |
Der längste war von Frankfurt nach Hong Kong mit einer 777 im Multiplayer. Hat um die 7 Stunden gedauert :karate:
Den Weiterflug nach SFO hab ich dann sein lassen, weil ich K.o. war :zzz: Irgendwie ist mir das lange Fliegen zu anstrengend... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Rekord liegt wohl bei 7 Tagen nonstop :eek: (Voyager Worldtour 2004)
Da fällt mir ein: Den 33 Stunden-Flug von Roosevelt Field nach Paris bin ich ja auch mitgeflogen. Das war lange. Aber das sind große Ausnahmen. |
Mein längster und bestimmt auch mein uuunerreichbarer Rekord war der Weltrekord Flug von Hong Kong nach Heathrow auf der anderen Seite rum.....nach knappen 22 stunden endlich gelandet und dadurch dass es ein Gruppenflug war , wars auch nicht langweilig...ich bin so oder so ein Langstrecken Flieger...also 8 Stunden oder so macht mri nichts aus...zwischendurch Film schaun oder ins Internet...
|
Zitat:
@rev.pragon, mano sowas hab ich auch schon versucht, aber im FS98 mit EFIS98 die Route war Programmiert, und hab dabei Online mit einem Schach gespielt, war echt edel. Und welche Maschienen habt ihr so gequelt wenn man fragen darf, und alles in alleine nicht in doppelt oder so. :-) Chiao |
Mein weitester:
KJFK-LOWW mit dem A330 |
Von Berlin nach Sochi mit der IL-18 dürfte mein weitester Flug gewesen sein.
Da kommt mit gleich eine Frage in don Kopf. Ich hatte damals eine wunderbare IL-18 für den FS04 mit tollem 2D Panel usw. Leider finde ich diese nirgends mehr. Hat eventuell jemand einen Tip wo es die IL-18 gibt? Bei AVSIM finde ich sie nicht. |
Die hatte einen Installer im EXE Format und ein gerendertes Panel. Vieleicht weiß jemand welche ich meine.
|
Ich war mal mit einer B747 von Frankfurt - Hongkong unterwegs.
11 Stunden - davon habe ich 3 Stunden meinen Co-Pilot fliegen lassen, weil es was im TV gab. Ich würde mal gerne einen Rundflug machen mit der SCA - Connie. Frankfurt - Barain - Indonesien - Australien - Hawaii - Frisco - Rio - Die Insel-Gruppe vor Afrika - Mallorca - Frankfurt. Da können auch mal 1-2 Tage Pause dazwischen sein. Der längste Leg sollte aber nur die Strecke von Hawaii nach Frisco und von Rio nach Afrika sein. |
Zitat:
|
Normalerweise fehlt mir die Zeit für Langstreckenflüge. Aber Anfang letzten Jahres war ich sieben Wochen krankgeschrieben. Da bin ich so oft über den großen Teich geflogen, dass ich schon beinahe Wasser in den Ohren hatte. Immer mit einer anderen Maschine. zum Beispiel Berlin nach Washington mit A 340, zurück nach London mit einer 707. Da gingen mitten im Flug die Triebwerke aus, irgendwas in der Treibstoffzufuhr hatte ich wohl falsch gemacht. Aber ich konnte sie dann wieder starten und den Flug fortsetzen.
Meine längste Tour war bisher die zweite Etappe einer Weltreise. Sie ging von Melbourne über Manila, Hong Kong, Tokio, Peking bis nach Moskau. Immer geguckt, welche Linienflieger die einzelnen Etappen fliegen, dann ggf passende Maschine downloaden und ab gings. Ansonsten habe ich noch eine Rechnung mit der TU-144 offen. Urs hat ja mal in einem Test behauptet, sie könne den Flug über den großen Teich nicht bewältigen. Das möchte ich nochmal probieren. Ich verwende die MyWorld Szenerien und damit macht auch enroute Spaß. |
Zitat:
|
Re: Mein Versuch den WR zu wiederholen
Zitat:
Wenn Du interessiert bist schick' mir eine Mail oder poste es hier. ich kann es Dir zumailen. ist ja auch schön wenn mal jemand meine literarischen Ergüsse liest. ;) |
Ich flog mal von Miami bis zur Osterinsel.
Echt weit ist auch Moskau-Yakutsk. gruss Tiki |
Ich habe gestern meinen persönlichen Rekord verbessert:
http://img374.imageshack.us/img374/3...enannt1di2.gif EDDF-PHNL nonstop mit der PMDG 744 :D - 13:45 Stunden |
Lass mich raten: MSFS Default Flightplanner? Weil nur der so einen Schrott kalkulieren kann ;) Aber Gratulation -mein Rekord leigt irgnedwo bei 18h (WSSS-KLAX)
|
Zitat:
|
So unrealistisch ist doch die Flugroute gar nicht...
Stell dir mal die Linie auf nem Globus vor, dann siehste das die fast gerade ist etwas am Pol vorbei. Nur die Darstellnung auf der Karte ist etwas misslungen... Sebi |
Im groben war die Route Bergen, Alert (PTS3/ACAQ), Fairbanks, Anchorage, Honolulu...
http://img385.imageshack.us/img385/4358/routefr1.gif und das ganze mit STOPS/EROPS: http://img391.imageshack.us/img391/971/mapjf4.gif EDDF, ENBR, BGTL, PAFA, PHNL |
Kopenhagen EKCH nach San Francisco KSFO. Mit einer 767-300ER in 11:40h. KLAX wäre auch noch gegangen, aber dahinter ist Schluss.
Länger als 12:00 sollte man eine 763 nicht kalkulieren. |
Mein längster war EDDF-MMMX mit der B744 von PMDG. :D
LG TIM |
KSFO - EDDF allerdings nicht in real time.
Real time und gleichzeitig online bei IVAO: EDDF - KBOS und KBOS - EDDF *g* Beides mit PMDG 744 (of course :cool:), und die KBOS - EDDF Strecke auch schon mit MD-11 (IFDG+Alan Capt Panel). |
Hat jemand die Nummer schon geschafft? ;)
http://img419.imageshack.us/img419/244/voyager1gl5.jpg http://library.avsim.net/download.php?DLID=30984 Sollte sich in 2 Wochen Urlaub und guenstigen Wetter machen lassen. Evtl. ist man dann der erste im Simulator. ;) |
:lol:
|
Looool-wer das schafft (aber OHNE Zeitbeschleunigung, und REAL->d.h. Auf- und davor sitzenbleiben-!!!) der hat echt meinen Respekt!:eek:
|
Welches Windows ist über soooo lange Zeit schon soooo stabil?
Reboot alle 24 Stunden ist doch selbstverständlich :p :D :lol: |
Meiner was bis jetzt Amsterdam nach Phuket.Das waren ca.11.Std
Aber ich kenn hier einem im Forum der hat wohl mit abstand den Längsten Flug gemacht. Er ist den Rekord Nonstopflug der T7 nachgeflogen der Verrückte. 26 Stunden:eek: :eek: :eek: Mal sehen. Ich sag mal es soll sich mal Auten. bis denne:hallo: |
ha hab das leider nicht ganz verfolgt. um was gehts da genau?
bin momentan (leider) arbeitslos, hätte also genug Zeit. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |