WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   the queen is arrived (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=171045)

DLH5204 02.08.2005 16:34

Was habt ihr eigentlich bei "New Customer" Registrierung unter "State" angegeben?

Ich erhalte folgenden Fehlermeldung: "Customer Information: All fields marked with an asterisk are required."

Da ich jedoch nicht in den USA oder Kanada wohne gebe ich dort folglich nichts an. Jedoch scheint das System damit ein Problem zu haben. :(

Abbi737 02.08.2005 16:36

Hast du es gut ich würd gern endlich mal soweit kommen. :( Hänge immer noch bei der shipping sache fest langsam nervt das echt.

Also bis zur md 11 oder welches addon auch immer als nächstes kommen mag,sollten die daran wirklich was getan habe.

MalteB 02.08.2005 16:37

@Markus

Du musst es immer und immer wieder versuchen irgendwann kommst du dann in so ne Traffic Lücke und dann geht es zwar langsam aber es geht.

Naja einen Downloadlink habe ich aber immer noch nicht erhalten!

Kann vielleicht jemand mal sagen wie lange es bei ihm gedauert hat ehe er einen Link zum Download hatte?

HenningBerlin 02.08.2005 16:43

Zitat:

Original geschrieben von venux
Dies ist eine ganz dumme Einstellung mit der man häufig nicht weit kommt. Es gibt schon einen Grund, weshalb gute Consultants um die 1500-2000€ am Tag bekommen (nicht alle verdienen das Geld, aber manche sind es schon wert).
...und viele von denen sind das geld null wert (nadelstreifenabzug, wichtiger gesichtsausdruck, viele seminare, viele fachausdrücke, keine ahnung von der praxis, kommunikationsunfähig, schämen sich eco zu fliegen, handy noch im flieger anmachen, unendlich wichtig, etc.)....sorry, meine erfahrung :lol: :lol: :lol:

p.s. bin selber berater mit 'normalen' h-sätzen

FSHeinzII 02.08.2005 16:45

Ich habe jetzt den Installer und kann mich mit der mir zugestellten Order-ID nicht validieren. Also die Validierungspraxis funktioniert bei Simmarket oder Aerosoft wesentlich besser.

Vielleicht haben die nicht daran gedacht, daß manche PCs über einen DSL-Router ans Internet angeschlossen sind, der unter Umständen vom Provider auch noch eine dynamisch IP erhält.

HansHartmann 02.08.2005 16:51

Zitat:

Original geschrieben von HenningBerlin
...und viele von denen sind das geld null wert (nadelstreifenabzug, wichtiger gesichtsausdruck, viele seminare, viele fachausdrücke, keine ahnung von der praxis, kommunikationsunfähig, schämen sich eco zu fliegen, handy noch im flieger anmachen, unendlich wichtig, etc.)....sorry, meine erfahrung :lol: :lol: :lol:
Erfahrung uneingeschränkt bestätigt! Nieten in Nadelstreifen...

Hier gibt es sehr schönes Poster zum Thema Consulting (den weißen Text beachten):
http://store.yahoo.com/demotivators/consulting.html

HansHartmann 02.08.2005 16:54

Noch mal 'ne Frage zur Sache: ich habe um 15:20 die erste Mail mit dem Customer Receipt bekommen, aber noch nicht die zweite mit dem Download-Link. Ist das jemandem hier ähnlich ergangen?

SimDreams 02.08.2005 16:56

Re: Re: the queen is arrived

Zitat:

Original geschrieben von musicpete
Lieber Michael, es heisst "The Queen HAS arrived". Hat denn hier niemand ausser mir den Luxus einer Schulbildung genießen dürfen?!?
Vorsicht mit den Steinen und dem Glashaus, Peter! :) Mit dem "ß" handhabst Du es doch auch eher intuitiv...

FSHeinzII 02.08.2005 16:56

Zitat:

Original geschrieben von classic
Wie hat Robert S. Randazzo neulich im Support-Forum sinngemäss kundgetan:
"Please refrain from telling us how to run our business" :p

Ich glaube, gerade PMDG hätte Beratung bitter nötig, was deren Bestellabwicklung anbetrifft. Aber die es am nötigsten haben, lassen sich oft am ungernsten reinreden. Auch die Validierung des Installers scheint mir nicht ganz ausgereift. Ich als ehrlich zahlender Kunde konnte die Queen trotz korrekter Angaben bisher nicht installieren.

xtristarx 02.08.2005 16:56

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann

Hier gibt es sehr schönes Poster zum Thema Consulting (den weißen Text beachten):

oh oh oh - ich arbeite auch als sowas. aber nadelstreifen fehlanzeige, tagessätze gaaaaaaaaaaaanz anders.
ich mach auch eher klein und mittelständisch...

benni

Edermichl 02.08.2005 16:58

hatte auch noch keine möglichkeit zum download (downloadlink funktioniert seit 2,5 stunden nicht)

Edermichl 02.08.2005 17:07

es wird immer schlimmer auf den pmdg seiten!
ich komm nicht mal mehr auf meinen downloadlink
muss mich jedesmal neu ainloggen und dann nichts mehr!
werd schön langsam sauer

MalteB 02.08.2005 17:09

Jetzt ist die zeit gekommen wo ich mich frage:

Wieso verdammt nochmal hast du dir die Liveries nicht gesuagt als es noch leer auf dem Server war?

:D :D :D :D

FSHeinzII 02.08.2005 17:13

Zitat:

Original geschrieben von thscholz

"Due to technical issues, the forums are currently unavailable. There is no estimate for when they will be available again at this time.
"

:D

Vielleicht haben da noch mehrere Probleme bei der Validierung übers Internet.

Wieviel Emails sind wohl schon beim Support angegangen. Bin mal gespannt ob und wann ich von denen eine Antwort erhalte.

Edermichl 02.08.2005 17:14

es geht!!!

welch wunder der download läuft!!!!
und sogar mit ca 70 kbits/sek

venux 02.08.2005 17:16

Zitat:

Original geschrieben von HenningBerlin

p.s. bin selber berater mit 'normalen' h-sätzen

Zitat:

pfff, und alle Araber sind Terroristen.
Macht euch mal ein paar Gedanken um eure Vorurteile und schließt nicht von euch auf andere :p

EDIT: Wird offtopic, also schluss damit ;)

Martin Georg/EDDF 02.08.2005 17:17

Heinz,

kopiere Deine eMail Adresse mal von der order Recipt in den Installer an die entsprechende Stelle. Bei mir gings dann.

Zitat:

Vielleicht haben da noch mehrere Probleme bei der Validierung übers Internet
Das AVSIM Forum und die PMDG-Server haben nichts miteinander zu tun.

MalteB 02.08.2005 17:19

Hallo Martin!

Habe die Meldung auch bekommen jedoch geht es auch nciht wenn ich die Mailadresse von der order Precipt kopiere.

Ist diese SKU die in der Mail ist denn auch die Order Number?Oder was genau ist die Order Number und wo finde ich die?

Ist es desweiteren Normal das sich der Installer ne Zeit lang gar nciht regt?

FSHeinzII 02.08.2005 17:20

Validation Problem

Hallo,
bevor noch andere Panikattacken bekommen - ich habe soeben eine Antwort vom Support bekommen (ging ja überraschend schnell - sie geben sich zumindest Mühe):

Zitat:

Betreff: Re: Validation not successful
Von: "PMDG Technical Support" <support@precisionmanuals.com> ins Adressbuch
An: "Martin Sinagowitz" <sinago_m@web.de>
Datum: 02.08.05 17:02:07

erweiterter Header

Betreff: Re: Validation not successful
Von: "PMDG Technical Support" <support@precisionmanuals.com> ins Adressbuch

02.08.05 17:02

Martin,

The problem is server overload at this point. We are working to relieve the
congestion so your patience is appreciated. Drop me another note if you
are unable to validate by late tonight.

Regards
Paul Gollnick
Manager - Technical/Customer Support Operations
Precision Manuals Development Group
http://www.precisionmanuals.com

MalteB 02.08.2005 17:24

Sorry aber ich habe für sowas wirklich keinerlei verständnis.Wenn ich doch ein produkt für knapp 100(!!!!) DM erwerbe dann kann man doch wohl damit rechnen das man das Programm auch ohne Probleme installieren kann.

Und dann ein Argument wie "Unsere Server sind überlastet" anzuführen finde ich nicht in ordnung.

Entschuldigung liebe PMDG Leute aber das haben euch im Forum vor dem Release zig Leute gesagt das die Server crashen werden.

Naja kann auch nur meine Meinung sein....:confused:

musicpete 02.08.2005 17:32

Re: Re: Re: the queen is arrived

Zitat:

Original geschrieben von SimDreams
Vorsicht mit den Steinen und dem Glashaus, Peter! :) Mit dem "ß" handhabst Du es doch auch eher intuitiv...
Deswegen auch der Smiley. Hatte schon überlegt, ob der echt nötig ist.... :)

Den Spruch mit der intuitiven Handhabung muß ich mir merken. Damit hast Du meine , heute etwas gedämpfte, Laune wirklich gehoben. Danke!

Tja, abgesehen davon kann ich dank der Serverprobleme auch nicht zuschlagen... Auf der anderen Seite gönne ich PMDG die vielen Kunden vom ganzen Herzen. Wer so viel Mühe in so ein Produkt steckt, verdient das.

HansHartmann 02.08.2005 17:33

Zitat:

Original geschrieben von xtristarx
oh oh oh - ich arbeite auch als sowas. aber nadelstreifen fehlanzeige, tagessätze gaaaaaaaaaaaanz anders.
ich mach auch eher klein und mittelständisch...

benni

Man kann auch durch Können positiv auffallen und nicht nur durch Nadelstreifen... ;)

FSHeinzII 02.08.2005 17:34

Gäbe es diese Serverprobleme nicht, würde bei den QoS-Käufern eine unkontrollierte Massen-Eupohorie ausbrechen, die man aber auf diesem Wege wirkungsvoll gedämpft hat. So kann sich nach anfänglichem Frust, wenn allmählich die technischen Probleme beseitigt sind und alle so nach und nach ihre QoS ans Laufen gekriegt haben, allmählich und kontrolliert die Begeisterung über dieses Produkt entwickeln.

MalteB 02.08.2005 17:40

Re: Re: Re: Re: the queen is arrived

Zitat:

Original geschrieben von musicpete
Auf der anderen Seite gönne ich PMDG die vielen Kunden vom ganzen Herzen. Wer so viel Mühe in so ein Produkt steckt, verdient das.
Tue ich auch und ich will mit meinem posting auch nicht missverstanden werden nur für mich als Schüler und ich denke für viele andere auch sind 45 Euro ne ganze Menge Holz.Und da kann ich Erwartungen stellen und dürfte mich nicht mit Serverproblemen rumplagen

DLH5204 02.08.2005 17:48

Ach ist das schön. Erinnert mich irgendwie an die Germanwings 1€ Aktionen.

Nur das es das Flugzeug morgen auch noch gibt.;)

Abbi737 02.08.2005 17:56

Ich gebe es auf für heute werd es wohl am freitag noch mal probieren, aber die serverprobleme die die haben scheinen echt hart zu sein.

Finde aber auch wie malte das die damit rechnen mussten und entsprechend hätten vorbeugen können,damit solche massiven serverprobleme nicht auftreten.

tschööö

Markus

Magnus 02.08.2005 18:12

Zitat:

Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Das AVSIM Forum und die PMDG-Server haben nichts miteinander zu tun.
Doch! Sie sind beide überlastet!!:D :D

Hier mal ein Bild von mir zum Anheizen, Anflug auf Hong Kong:
http://img.photobucket.com/albums/v1...ng/PMDG744.jpg

tsl 02.08.2005 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Magnus
Hier mal ein Bild von mir zum Anheizen, Anflug auf Hong Kong:

PFD und ND sehen ja genauso wie bei der 737NG aus! Wenn da mal nicht der gleiche Code wie in der 737 verwendet wurde...

DLH5204 02.08.2005 18:34

Das AVSIM Forum scheint wieder zu funktionieren. Jedoch scheinen Sie das PMDG Forum gekickt zu haben.:lol:

Magnus 02.08.2005 18:37

Zitat:

Original geschrieben von DLH5204
Das AVSIM Forum scheint wieder zu funktionieren. Jedoch scheinen Sie das PMDG Forum gekickt zu haben.:lol:
Warum die sich kein eigenes anschaffen verstehe ich eh nicht! :confused:

weste 02.08.2005 18:39

Zitat:

Noch mal 'ne Frage zur Sache: ich habe um 15:20 die erste Mail mit dem Customer Receipt bekommen, aber noch nicht die zweite mit dem Download-Link. Ist das jemandem hier ähnlich ergangen?
Das gleich Problem habe ich auch.

13:27 trudelte bei mir diese Mail ein und seit dem nichts mehr.

Komischerweise konnte ich zu der Zeit keine Seite bei PMDG sehen und der Bezahlvorgang schien auch abgebrochen zu sein. Trotzdem diese Mail.

FSHeinzII 02.08.2005 18:39

Ich bin schon sehr enttäuscht von PMDG. Wo ich es endlich doch noch geschaft hatte, den Installer zu downlowden, scheitert es an so einer blöden Validierung. Da werden mal wieder die ehrlichen Kunden schickaniert. Da haben andere Addon-Hersteller, die ihre Produkte übers Internet anbieten, intelligentere Lösungen, um ein Produkt zu registrieren. Dieser Installer verärgert nur den Käufer, bevor er überhaupt in den Genuss des Produkts kommt. Ich werde, wenn die Validierung erst mal geklappt hat, versuchen, mir die Dateien wegzusichern, damit ich sie später nach Möglichkeit ohne diesen Installer wieder zurückkopieren kann. Also, selbst wenn die Queen die Note gut oder gar sehr gut bekommen sollte, der Installer und die Verkaufspraxis allgemein würde ich bei PMDG eindeutig mit mangelhaft bewerten.

tsl 02.08.2005 18:39

Zitat:

Original geschrieben von DLH5204
:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Flieger von PMDG sind gut, aber die Server-Infrastruktur ist einfach lächerlich! Kein eigenes Forum, zusammenbrechende E-Commerce-Server, zusammenbrechende Download-Server...

MalteB 02.08.2005 18:40

naja verpasst habt ihr nichts denn scheinbar kann man das Produkt noch nicht validieren.

Hut ab PMDG:mad: :mad: :ms:

Magnus 02.08.2005 18:43

Also ich fliege!

Bei mir hat die erste Validierung auch nicht geklappt danach habe ich es nochmal gemacht und fertig!

Es ist aber sicherlich ärgerlich, entweder die haben nicht mit soviel Ansturm gerechnet oder den ist es egal...

musicpete 02.08.2005 18:45

Sparmaßnahme? Kombiniert, mit dem E-commerce Server, der auf Windows 3.11 läuft, ist da ungeheures Potential drin! :lol:

FSHeinzII 02.08.2005 18:46

Die sollten als nächstes erstmal einen Patch rausbringen, der diese dämliche Validierung abschaltet. Solange man keine tragfähige Infrastruktur hat, sollte man solche Spielereien sein lassen. Das kann für die Zukunft Käufer abschrecken. Es schreckt wohl eher zahlende Kunden ab als Raubkopierer.
Nicht das Produkt aber die Art "how to run their business" ist alles andere als professionell. Fehlt nur noch, dass die Validierungsdaten auf dem Server gegen eine MS-Access Datenbank abgeprüft werden.

MalteB 02.08.2005 18:54

Re: Also ich fliege!

Zitat:

Original geschrieben von Magnus
entweder die haben nicht mit soviel Ansturm gerechnet oder den ist es egal...
Ich kann heinz nur zustimmen und so oft wie ich es jetzt versucht habe denke ich nur das es ein Serverproblem sein kann.

Sehe ich es richtig das die SKU in meiner Mail die order Nummer ist oder?Und den bindestrich muss ich auch mit eingeben bei der Vailidierung oder?

Naja das sie damit nicht gerechnet haben kann ich mir nicht vorstellen.Denen hat es doch jeder gesagt

weste 02.08.2005 18:59

Habt ihr zwei verschiedene Mails erhalten?

Da bei mir nur eine und die auch noch ohne Downloadlink angekommen ist, würde mich das mal interessieren.

weste 02.08.2005 18:59

doppelt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.