![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich war heute bei einem Autoschlachter und der hat gemeint, ich kann froh sein, daß ich nix zahlen müßte damit er ihn nimmt :rolleyes: Somit: Teile einzeln verscherben oder ich versuchs auch über E-Bay. Krone Inserat wollte ich auch machen, mach ich aber später, weil grade die Datenbank was hat. :rolleyes: Bilder kommen morgen, oder villeicht später. :D |
Mein Beileid hast jedenfals. So was kann aber jeden passieren. schlimmer wärs aber gewesen wenn jemand anderer oder du verletzt worden wären. :(
|
wo sind eigentlich die versprochenen fotos ? :)
|
die sind schon in arbeit kann sich nur mehr um monate handeln ;):)
nein er müsste sie eigentlich nach dem forumstreffen reinstellen:D |
die sind schon in arbeit kann sich nur mehr um monate handeln ;):)
nein er müsste sie eigentlich nach dem forumstreffen reinstellen:D |
Zitat:
Dann lieber auf einem "verbotenen" Parkplatz, vorausgesetzt er ist leer, da gefährde ich zumindest nur mich selbst ! :rolleyes: |
Yo stimmt, find's auch grundsätzlich keine schlechte Idee, aber dann halt' nicht wundern, wenn später eine Anzeige in's Haus flattert :p
|
Zitat:
|
Zitat:
gestern :D btw, bim :p |
Zitat:
|
des is ja nurmehr a schrotthaufen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn der Rahmen noch in Ordnung ist, geht es klar, das Gefährt zu behalten. Stilllegen für 6 Monate ist da die günstigste Variante. In der Zeit sollte die Stoßstange ausgewechselt werden und das Heck einmal auf Vordermann gebracht werden. Die Radkästen würden auch ein bißchen Pflege benötigen.
|
ne ich geb ihn weg. habe ihn als unfallwagen schon ins netz gegeben und hab sogar schon 2 Interessenten dafür.
|
heck ist eigentlich in ordnung nur die koderer sollten rep. werden aber da die ersatzteile fehlen weil sie viel zu teuer sind wird er ihn wahrscheinlich verschrotten
|
Zitat:
|
Zitat:
ähh :verwirrt: @kawa - hast du den unfall bei der polizei gemeldet bzw. selbstanzeige erstattet? da sind ja einige "öffentlich einrichtungen" (z.B schranken) beschädigt worden. gibt es da nicht so einen blöden paragraphen, dass man die bwschädigung anzeigen muss, sonst bekommt man probleme wegen fahrerflucht oder s.ä.? |
Zitat:
|
vielleicht hat er nicht dazugesagt, dass es beschädigungen gibt ->
Ist bei einem Unfall einem Dritten Sachschaden entstanden (z.B. Flurschäden, Schneestangen, Leitplanken, Wild, geparktes Fahrzeug, Verkehrszeichen etc.), muss auf jeden Fall die Exekutive verständigt werden. aus http://www.oeamtc.at/netautor/downlo...elbsthilfe.pdf |
na es war die gendamarie in diesem gretzl zuständig. aber die polizei + gendamarie + haufen leute waren dan beim kawa, bzw bei der garage wo er sich "eingenistet" hat.
war nicht dabei, aber es soll recht farbenprächtig gewesen sein :D |
Zitat:
fotos, fotos :D ...was ich aufgrund der bisherigen pix denk, sag ich lieber nicht. :p |
Zitat:
Keine Anzeige kein Busgeld gar nix. Wenn die Meisterei was sagt muß ich den Pfahl zahlen, der Schranken is egal der war schon so. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
fang ich mit der bacardi-schleife an: gefahr in verzug -> nix betriebserlaubnis magst mehr :confused: :lol: |
Zitat:
|
|
Zitat:
letzte novelle zur stvo oder fsg oder kfg. |
Zitat:
|
Zitat:
solche streifen waren noch nie legal, früher gabs anzeige, heute sind die taferln weg. ebenso bei scheibenfolien, wobei hier wenigstens die argumente stimmen. |
hallo
hab den ganzen beitrag gelesen und stelle fest: wegen den paar gratzern so ein aufsehen?:D schauts euch die bilder einmal an und dann überlegts noch einmal ob ein reh schnupfen sinnvoll ist...... http://www.pbnation.com/showthread.p...hreadid=777869 lg.morph |
Zitat:
Das die Chevrolet Trailblazer vs Rotwild Pics früher oder später hier auftauchen war klar, aber dass es grad in dem Thread passiert.... |
Zitat:
so schlimm kann's nicht gewesen sein, der airbag ist ja gar nicht losgegangen :D |
Zitat:
beim reh schon :D |
Zitat:
|
:heul: ich hab ja ned mal airbag in der kiste :heul:
naja is ja schon ganz schön alt. :rolleyes: |
was war jetzt mit'n schnittlauch?
man berichte :D |
Naja - wenigstens war er mit Winterreifen unterwegs...
http://bluesbrothers.at/gallery/kawa/IMG_1358.jpg |
:fuhaha:
dazu konnt ich nix sagen, da selbst auf sr unterwegs :D |
War mein Fehler - ich hab' den Beitrag editiert.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |