![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist im ersten Thread im General Discussion Forum erklärt. |
Zitat:
Gib Peter Guth mal in die Suchmaschiene ein, und nimm Dir etwas Zeit. |
Geht das schon wieder los!!
Gruss Rolf |
yeahhhhhhhhhhh...
erster flug von TTPP nach SVMG durchgeführt. erste eindrücke ( war schon ein riesen pic fan ) sind einfach nur gut.... :D manko meinerseits ist das fehlende nosewheelsteering :heul: . das sollte schon standart sein !! aber vielleicht gibt es ja bald einen posky level d merge :confused: der sound ist trotz real 767 pilots meinung nicht so gut wie bei der alten 767. im steigflug ist der interior sound etwas dubios. hört sich an wie im idle. der exterior dagegen ist echt gut gelungen. aber ich werde mal versuchen den alten sound zu implementieren. bugs bis jetzt noch keine entdeckt, echt super und als fazit freu ich mich endlich wieder ne 767 im 2004er zu fliegen. danke level D gruss klaus |
Ähh Niko, soviel ich weiß ist Peter Guth die 767 real geflogen ;)
Auch dieses Zitat aus dem Schweizer-Forum spricht nicht dagegen! "hallo Kollegen, habe soeben den ersten Flug von Düsseldorf nach München unternommen- Ähh, allerdings ohne des Manual zu lesen. Macht aber nix, weil der Vogel fast sämtliche "Dinge" dort anbietet und darstellt, wo ich es aus der Realität kenne...." |
hallo,
also erstmal geht meine clickspot kritik zurück. ich idiot habe sie schlicht übersehen. gibts ne möglichkeit FS9 flugpläne ins fmc zu laden? habe das PIC mexportmodul für FSNavigator probiert - was bei mir leider zu FS9 totalabsturz führt?! benni |
Hallo zusammen
Ich habe gestern nach release auch gleich zugeschlagen und bin von einigen Punkten sehr positiv überrascht. 1. Downlaod: Funktionierte problemlos, ging relativ schnell und ohne Serverabsturtz. 2. Installation und hinzufügen von Liveries ging schnell und unkompliziert. Danach bin ich in Monastir eine Platzrunde geflogen und heute morgen habe ich dan den FMC das erste Mal verwendet. Bisher funktioniert bei mir alles sehr gut. Werde heute Nachmittag mal auf Strecke gehen. Nur eine Frage habe ich. Und zwar ist bei der Frequenzerkennung dieses Pipszeichen aktiv. Dies nervt mich ein wengi,kann man das irgendwie ausschalten? Gruss Patrick |
Zitat:
?? Was fehlt denn da? Bei mir funzts. Siehe auch: http://www.leveldsim.com/forums/foru...3&KW=Nosewheel Gruß, Dirk |
Zitat:
|
Muss ich das verstehen :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi! Manual Seite 157, Audio Control Panel. Cheers, Dirk |
Zitat:
|
Ich komm heute nicht mehr zum installieren, deswegen zwei Fragen:
Wo ist denn die Holland Exel Liverie. Ich kann sie bei den Liverie Downloads nirgends finden? Ist denn der Configurations Manager ein externes Programm, oder läuft der nur im FS, wie bei der PMDG? |
@Martin G.
Soweit ich das gelesen habe ist Mierscheid aber ein Phantom oder? Peter G. scheint mir recht real bisher |
Zitat:
Hi, ist extern. Bei der PMDG doch ebenfalls? Grüße, Dirk |
@Martin G.
Soweit ich das gelesen habe ist Mierscheid aber ein Phantom oder? Peter G. scheint mir recht real bisher |
Könnten sich die werten Forumsmitglieder...
... mal wieder auf fachliche Themen konzentrieren.
Aber das ist ja immer so, einer fängt an und die anderen machen mit. Wie im Kindergarten eben. |
Thomas, was hast du denn?
|
Was ich habe? - Ist das nicht offensichtlich?
Also dann noch deutlicher:
Erst fängt einer an wiedermal zu sagen "Was das denn hier alles für lächerliche Fragen seien". Dann geht der alte Streit darum, ob Peter Guth nun ein echter 767 ATP war oder nicht, wieder los. Jetzt klar? |
Re: Was ich habe? - Ist das nicht offensichtlich?
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Was ich habe? - Ist das nicht offensichtlich?
Zitat:
Aber das wollen einige der Beteiligten wahrscheinlich nicht, weil dort der Post-Counter doch nicht mehr hochgezählt wird. :lol: |
|
servus männers...
also peter guth war bei der LTU und flog dort auf der L 1011 und der B 767. soviel dazu. bin grad unterwegs nach San Andres .... zweiter flug ... :D gruss klaus |
Danke,...
Supertipp, downloade schon.
Genau für sowas ist dieses Forum da ;) |
Zitat:
servus dirk, kannst du mal den text in dieses forum stellen, da ich nicht in das forum, trotz regestrierung, reinkomme. das wäre super ;) gruss klaus |
Zitat:
ich kopiere mal wild nur die Qoutes: "How do I get a visible Nose Wheel Steering;the Nose Gear doesnt move left or right?" "Really? How do you turn then? More info needed..." "FWIW, I'm not seeing a turning nosewheel either, guys. Are there any FS setting which could affect this?" "Try turning off the autorudder in FS Realism settings." "well for me using the numpad enter and 0 works to turn the nosewheel and that is with or without autorudder selected" Bei mir funzts ganz normal wie bei allen Fliechern. Und was das Forum betrsifft, Du musst Dich für den Support mit Deiner Reg-Nummer (zu finden in Deinen Flight One Ordner: Proof_of_Purchase_lvld67.htm) registrieren. Siehe Forum FAQ. Hoffe geholfen zu haben, Dirk |
Re: Könnten sich die werten Forumsmitglieder...
Zitat:
Gruß Michael |
disregard ......
|
die daten von navdata....sind das die die immer noch PIC-PMDG737 heissen???
|
Re: Re: Könnten sich die werten Forumsmitglieder...
Zitat:
Ich hatte Dich übrigens weiter oben direkt angesprochen ;) Zurück zum Thema: Nein die Navdaten heissen anders: "LDS*.*" es sind nicht die für die alte PIC oder die PMDG. |
ach so :p :D
|
Hi,
hat von euch schon jemand die Condor Livery downgeladen? Ich kann sie bei AVSIM nicht finden.... Gruß Olli |
servus nochmal ........
bin grad on tour nach San Andres, wie gesagt bereits erwähnt, und habe ein echt lustiges, sowie für viele pax flieger piloten nerviges schmanckerl erleben dürfen. stand in SVMG am boden, da war es recht warm, 29 grad celsius und prompt kam ne message via interphone von der kabine. ( man hört ein kleines ding ) . und die trollydolly sagte doch prompt " captain it seems to be a little hot in the aft cabine, could you make a bit cooler " :lol: . hatte nämlich die APU bleed am boden aus und auch keine externe bleedair connected. echt geil :D mal sehen, was da noch so kommen mag. gruss klaus |
Nochmal ne Frage zu diesem Flight1 Wrapper:
Kann mir jetzt jemand von einem ganz anderen PC dieses Programm kaufen und dieses Programm aber auf mich anmelden?Ich werde aus diesen gazen Anleitungen da net schlau. Beispiel:Ein Freund kauft mir das Programm, schreibt in den Wrapper meine daten, nur seine Kreditkartenangaben. KAnn ich das Programm dann auf meinem PC installieren mit dieser Reinstall Funktion und dann die Key file nehmen, die der Freund nach dem KAuf erhalten hat? |
"Condor-Livery"
Wo steht denn das es die schon gibt ;) Ich denke die ersten Liverys werden im Laufe des Abends, aber eher erst morgen kommen. |
|
..... kleine anfrage noch....
die route auf dem HSI find i a bisserl zu dick geraten, gibt es da eine möglichkeit, dass die etwas feiner werden ??? das sieht aus, als ob man eine 800*600 auflösung fährt, was bei mir nicht der fall ist. wie sieht das bei euch so aus ??? screenshoot wäre schön. danke klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |