![]() |
:p
|
Zitat:
|
Re: ot: autothread...neuer gti
Zitat:
das beste am GTI ist nur die Werbung |
Btw:
in Purkersdorf kostet der Liter Normal bzw. Super weniger als ein Liter Diesel. :D Mitlerweile hat sich das Blatt also (teilweise) gewendet! |
Zitat:
dieselfahrer zieht euch warm an,aber war abzusehen. denn bei 70% dieselneuwagen kann man ordentlich absahnen. |
Zitat:
|
Wundert mich, dass das so lange gedauert hat...
|
so, hab' heute eine probefahrt mit dem DSG hingelegt. allerdings nicht mit dem gti.
ganz witzig das ding. hat aber starke ähnlichkeiten mit einer normalen automatik, sprich keine kupplungspedal. :D würd' mir aber kein anderes getriebe mehr zulegen. bequemlichkeit einer automatik bei gleichzeitig möglicher sportlicher fahrweise und geringerem verbrauch. was will man mehr. ist echt eine innovation :) |
Zitat:
fahren ohne schalten (da zählt auch kuppeln dazu) wär für mich nix weils imho fad is :D |
Nein, das ist nicht fad.
Wenn man die Gänge selber reindrückt (zack-zack-zack, drei Gänge rauf) kommt schon mal Rally -Feeling. :D Ausreichend Leistung braucht man halt dazu. |
Nein, das ist nicht fad.
Wenn man die Gänge selber reindrückt (zack-zack-zack, drei Gänge rauf) kommt schon mal Rally -Feeling. :D Ausreichend Leistung braucht man halt dazu. |
mal abwarten, wie es um die haltbarkeit bestellt ist.
|
blub
|
Hmmm, Golf... frag mich warum vom aktuellen Modell so viele schon wieder beim Gebrauchtwagenhändler stehen...
Ich würd mir momentan sowas (in der Zivil-Version) nehmen: http://player.emw.fr/auto/galerie.ns...c4sport_04.jpg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre es so würd ich ihn doch gleich im Gschäft stehen lassen. Ich glaub eher weil er ein Klump ist! :ms: |
Zitat:
|
Zitat:
VW ist ja eh das beste was es gibt. :ms: |
Zitat:
:ja: :lol: |
Was sagt das jetzt aus?
Das ein VW nach 6 Jahren noch nicht von alleine auseinander fällt? Tolle Leistung! Tut unser alter Datsun Sunny aber auch nicht. Keine Ahnung wie alt der ist - läuft aber bei der Bekanntschaft noch immer... |
Zitat:
datsun :confused: ??? ahja, das waren die mit den typisch japanischen ps. für 85 zahlen, 70 haben :lol: ob da nissan besser ist :eek: |
Zitat:
Im Frühjahr sind die Überarbeiteten bei Audi lieferbar. |
blub
|
Zitat:
immerhin besser als die mistwerke :rolleyes: da bekommt jeder der sich beschwert, eine rechnung präsentiert :mad: |
Zitat:
Was ist denn schon wieder? Noch immer plötzlich einsetzendes ESP? |
Zitat:
nö, aber steinschläge, die plötzlich kratzer sind :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
ich verstehs auch ned. ich wünschte ich hätte nie 7 mistwagen besessen, nachdem was sich die jetzt erlauben :mad2: ...ich lass den M verschrotten---:rolleyes: |
Zitat:
super wagen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |