WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PIC Level d 767 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=153245)

Mitcher 22.02.2005 22:45

Hans, du wirst doch nicht etwa :eek:

Aber wenn so eine Antwort aus deinen Fingern kommt bin ich schonmal beruhigt!

Ach ja, was hast du gesagt wann genau die 767 kommt :confused:

Gert LOWG 22.02.2005 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher

Ach ja, was hast du gesagt wann genau die 767 kommt :confused:

Laut Forum in zwei Wochen.Laut 11. Februar.

Marc_H 23.02.2005 09:25

Zitat:

Original geschrieben von Gert LOWG
Laut 11. Februar.
Du meinst eher 11. März, oder?

flight2000 23.02.2005 10:25

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich Im Forum gelesen, dass der release in gut zwei Wochen sein sollte. D.h. evtl. (hoffentlich) dieses Wochenende.

Gruss
Patrick

Gert LOWG 23.02.2005 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Marc_H
Du meinst eher 11. März, oder?
Am 11. Februar stand in deren Forum,dass sie in ca. zwei Wochen kommen soll.Hier der Link

Marc_H 23.02.2005 11:04

Achso :)

Mitcher 23.02.2005 16:17

Es wäre genial, wenn sie dieses Wochenende kommen würde, denn bei diesem Schneewetter weiß man eh nichts anderes anzufangen.

Aber wenn die noch ne Woche oder 2 brauchen, dann ist auch nicht schlimm. Aber länger kann ich nicht mehr warten!

Schnabeltassentier 23.02.2005 16:28

Wenn's dir zu lange hin ist bis zum Release, kannst du Wade Chafe ja 'ne nette Mail schicken wie der lustige Spanier hier :rolleyes:

Man mag von Wade's Art, damit umzugehen, halten was man will, aber dieser Mensch hat es herausgefordert.

Gert LOWG 23.02.2005 16:56

Zwei Fragen hätte ich noch.

1.) Wird es eine Lauda Liverie geben?
2.) Kann ich mir aussuchen ob ich ein VC habe oder nicht?

Gert LOWG 23.02.2005 16:56

Gert LOWG 23.02.2005 16:57

Gert LOWG 23.02.2005 16:57

FO Niko 23.02.2005 17:01

nein
ja

Matt00 23.02.2005 18:17

Bist du dir wirklich 100%-ig sicher, dass es keine Lauda-Livery gibt?
Vielleicht wird Level-D keine basteln, aber ich denke einige Freeware-Designer werden sich doch an die Arbeit machen (hoffe ich jedenfalls:D)!

Gert LOWG 23.02.2005 19:01

Sorry, hab erst jetzt gesehen das ich einen vierfach Post abgegeben habe. Tut mir leid!

SamyJay 23.02.2005 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Matt00
Vielleicht wird Level-D keine basteln, aber ich denke einige Freeware-Designer werden sich doch an die Arbeit machen (hoffe ich jedenfalls:D)!

ja denke ich auch, dass es welche gibt, aber dann bestimmt schon mit den neuen AUA Farben !

FO Niko 23.02.2005 20:02

Zitat:

Das hoffe ich auch, gibt ja auch keine Condor Bemalung, aber das war hier nicht die Frage. Ich will nicht das Gert sich das Basispaket kauft, und dann heult weil keine Lauda drin ist.

weste 23.02.2005 20:25

Gibt es eigentlich schon eine Preisangabe zu diesem Packet?

Mitcher 23.02.2005 21:05

Wäre mal interessant eine komplette Liveryliste zu veröffentlichen, denn die bisher gezeigten Liverys können ja nicht alles sein.

Da vermisse ich einige, und hoffe allen voran auf die Condor-Livery, aber auch die Martinair und Varig.

Eine Lufthansa Star Alliance D-ABUW wäre auch genial!

FO Niko 23.02.2005 21:59

Zitat:

Wäre mal interessant eine komplette Liveryliste zu veröffentlichen, denn die bisher gezeigten Liverys können ja nicht alles sein.

Da vermisse ich einige, und hoffe allen voran auf die Condor-Livery, aber auch die Martinair und Varig.

Das sind leider im Moment alle Bemalungen.

flight2000 24.02.2005 10:27

Zitat:

Hey
Ich weiss nicht ob Du diese Liste schon gesehen hast.
Gruss
Patrick

Liste

Ansgar 24.02.2005 12:32

doppelt

Ansgar 24.02.2005 12:32

Es wird ja (zunächst) nur 767er mit GE engines geben, denn nur für/auf diesen Typ sind die Berechnungen des Flightdeck/FMC zugeschnitten. Anpassung an andere Powerplants (z.b. PW) soll dann eventuell mit der Anpassung auf die 75er Serie kommen.
Also offizielle Liveries müssten demnach alle mit GE sein.

Ansgar 24.02.2005 12:33

Es wird ja (zunächst) nur 767er mit GE engines geben, denn nur für/auf diesen Typ sind die Berechnungen des Flightdeck/FMC zugeschnitten. Anpassung an andere Powerplants (z.b. PW) soll dann eventuell mit der Anpassung auf die 75er Serie kommen.
Also offizielle Liveries müssten demnach alle mit GE sein.

Gert LOWG 24.02.2005 13:01

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Das hoffe ich auch, gibt ja auch keine Condor Bemalung, aber das war hier nicht die Frage. Ich will nicht das Gert sich das Basispaket kauft, und dann heult weil keine Lauda drin ist.
Na da brauchst mal keine Angst haben:D !

Mitcher 24.02.2005 17:47

Zitat:

Original geschrieben von flight2000
Hey
Gruss
Patrick

Liste

Danke, die Liste kannte ich noch nicht!

Gut, Varig ist dabei, genauso wie ich mich auf Gulf Air und die ANA freue. Und die Condor wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, wenn es schon ne Thomas Cook Livery geben wird.

Mitcher 24.02.2005 17:49

Zitat:

Hey
Gruss
Patrick

Liste

Gut, Varig ist dabei, genauso wie ich mich auf Gulf Air und die ANA freue. Und die Condor wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, wenn es schon ne Thomas Cook Livery geben wird.

Mitcher 24.02.2005 17:49

Zitat:

Hey
Gruss
Patrick

Liste

mhecker 24.02.2005 17:51

hallo,

nur mal zur info:

gestern im pic-forum ein post von wade:

"We're only about a week away from release now."

also, locker bleiben...

martin

Lörch 24.02.2005 17:58

binga ganz locker., ceaswewegen kann ich aucha fain aller ruher ierh meinen ebieteag schreiben:rolleyes:.

In dieser Liste steht doch tatsächlich
Zitat:

Qantas GE
Qantas RR (after release)
Wenn ich das richtig in meiner Glaskugel sehe, dann werden wir wohl nicht bis zur 757 auf andere Engines warten müssen. Meine Karten sagen übrigens das gleiche. Genauere Aussagen kann ich leider noch nicht machen, da es hier diesig ist.

Viele Grüße
Hinrichhttp://www.mainzelahr.de/smile/unsor...exenrauch4.gif

Jan-Paul 24.02.2005 19:36

@Lörch, das betrifft nur das Außenmodel. Im Cockpit wird weiterhin alles auf GE ausgelegt sein.

SamyJay 25.02.2005 06:56

Moin,

die Level D wurde heute an die letzten Tester gegeben, sie ist schon in der Gold Version ! Wenn alles gut laüft ist sie morgen erhältlich !!! Ist das genial oder nicht???

Quelle: LEVEL D FORUM!

Anbei neue Bilder:

http://www.leveldsim.com/forums/uplo...1739_76vc1.jpg
http://www.leveldsim.com/forums/uplo...1754_76vc2.jpg
http://www.leveldsim.com/forums/uplo...1906_76vc4.jpg

stefan199 25.02.2005 07:41

Das wäre ja toll.
Ich weiß nicht ob darüber schonmal gesprochen worden ist aber kann man das Cockpit auch in ein 757 Außenmodel packen oder spinnen die berechnungen von dem FMC dann nicht mehr??

xtristarx 25.02.2005 11:32

ohh man, im neuen level-d forum knisterts förmlich. es riecht krass nach release. ich glaube ich geh heute abend auf ne party, werde aber nicht länger als bis 1 dort bleiben.....

xtristarx 25.02.2005 11:39

nur um nochmal heiss zu machen, hehehe (aus dem forum):

Posted: 24-02-2005 at 10:42pm
We will be providing the testers with the Gold version tomorrow. If all goes well we will probably release on Saturday. If there are problems it may take a few days to straighten things out.

flight2000 25.02.2005 12:02

Das tönt ja super, klingt nach einem tollen weekend. Bevor ich mich aber zu früh freue noch eine Frage.

Ich habe noch nie Online bei flight1 eingekauft. Jetzt habe ich mir gedacht, dass wenn die 767 released wird, werden sich sicher alle darauf stürtzen. Kann es da auch zu Serverüberlastungen kommen?
Weil ich warte dann lieber noch ein paar Tage, als das Produkt im Schneckentempo runterzuladen oder dass der Downlaod evlt. abgebrochen wird. Wie sieht es da bei flight1 aus?

Gruss
Patrick

Gert LOWG 25.02.2005 12:11

@Patrick: Damals bei der ATR ist es nicht zu Serverüberlastungen gekommen. Zumindest bei mir nicht.

Ich freu mich schon riesig. Mein erster Flug wird Maastricht nach Dubai sein. Schon alles fertig geplant, nur die 767 fehlt noch;) !

SimDreams 25.02.2005 12:13

Hi, Du lädst die Datei VOR dem Kauf herunter, es kann also nicht schaden, einen Versuch zu starten. Bei der ATR gab es wohl einige Engpässe, aber das System funktioniert zuverlässlich (und wir Europäer laden ja oft zu Zeiten herunter, wo die Amis selig schlummern). Der Kauf selbst sollte vom FS Rechner mit Internetverbindung aus geschehen, den Download kannst Du auch auf einem anderen Rechner ausführen.

Matt00 25.02.2005 13:05

Hallo zusammen!

@SimDreams: Wahnsinn, hab ich auch noch nicht gehört, dass man die jeweilige Datei vor dem Kauf herunterlädt? Das ist aber nur bei Flight1 so, oder?

@Samy: Sehr schöne PICs!

Zur Serverüberlastung: Ich denke schon, dass es zu einem Problem werden könnte, bei den vielen Level-D Fans!!!:eek:
Der Download wird sicher etwas bremsen! Hat man schon genae Angaben wie groß dieser ungefähr sein wird? Ich hab mal was gehört von 150MB. Ist das korrekt?

Gert LOWG 25.02.2005 13:16

Zitat:

Wahnsinn, hab ich auch noch nicht gehört, dass man die jeweilige Datei vor dem Kauf herunterlädt? Das ist aber nur bei Flight1 so, oder?
Beim Flight1 Wrapper System. Dieses System wird mittlerweile bei einigen Firmen eingesetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.