![]() |
Zitat:
des würd dir wohl gefallen :p |
Zitat:
die raketen waren geil haha nachm anzünden hast rennen müssen damit man sich net selbst abschiesst :D |
Des nenn ich ein gescheites feuerwerk.
|
gibt es die grösser auch noch :D
|
bah vorigs jahr is die rakate n meta nebn uns explodiert weil a paar so gscheit warn und sie in den gfrorenen bodn gsteckt ham. daraufhin is halt nimma so richtig in die luft gangen sondern hats gleich am bodn zrissen. :D
|
Wie letztes Jahr, Nachbarn nerven :ms:
|
btw. wo kriegt man die guten kracher dieses jahr ^^
@snake die gibts doch in tschechien ^^ |
eigenbau ;-)
DeepB |
Also,
Eure pyromanischen Exzesse vermögen meine Lust zur Teilnahme in engen Grenzen zu halten - da fürcht' ich mich ja zu Tode um mein Leben ;) |
nein brauchst keine angst haben :D so schlimm ist es eh nicht :lol: gell kawa ...
http://www.tfeagle.army.mil/tfetalon...-explosion.gif |
Heuer werden raketen... eingekauft dann das auto vollgedankt eine richtung ausgewählt und dann solange fahren bis es 00:00 ist dort wird dann geschossen... nach der aktion wird in die nächste stadt weitergefahren und dort dann gefeiert.
wo das genau ist weiss ich noch ned :hehe: -------------------------- letztes jahr war auch lustig da war der vortag zu silvester so schlimm das alle freunde nen ausfaller hatten da haben wir dann raketen eingekauft daheim gefeiert... und die ganze nacht angeln gespielt mit dreamcast und angelkontroller... :hehe: da hab ich ja viele fischköder freigespielt... |
heute beginnen :D
|
partey :D
den ganzen tag heute schon gehackelt dafür. |
SAUUUFFEEENNNN!!!
dieses jahr göhn ich mir sogar 2 gute doppler :).. stückpreis etwas über 3€.. das ist ja ein richtiger luxus! :) dafür muss ich jetzt beim cola sparn und hab mir das gute 45cent - teddybär-cola besorgt.. JUHUU!!.. :( |
Zitat:
|
Zitat:
dachte doppler hast eh jedes WE? |
/me mag eigentl. nicht wirklich bier..
/me trinkt lieber wein.. :D |
2 doppler is oba scho a wengl vü oda?
|
?? :confused: soi des a scherz sein?
|
ich geh ehrlich nichtmal fort wenn ich vorher nicht mindestens einen oder 1,5 doppler getrunken hab.. weil ich hab ka lust irgendwo mehr als den eintritt zu zahlen.. und ohne vorher trinken würd ich wirkl. arm werden.. bei 2 doppler bin ich ganz besonders lustig.. :lol: aber ich geh normal und redn kann ich auch ohne probl... also a gmiadliches fortgehn sozusagen :).. und grad zu silvester hat man ja viel zeit für sowas :)
mfg |
In welchem Zeitraum trinkstn die 1-2 Doppler ? Kommt mir ehrlichgesagt auch ziemlich viel vor :rolleyes:
|
Zitat:
Wenn du so weitermachst, wirst du zum Sozialfall. |
der 1ste doppler in ca. 1,5-2h .. eher 2h.. beim 2ten ists unterschiedlich.. je nachdem ob ichs eilig hab oder nicht.. ich gebs zu.. ein kleines lackal bleibt meistens übrig.. wird oft noch im taxi richtung ziel getrunken.. da geht si net immer alles aus..
ist halt einfach so.. doppler trink ich seit über 5 jahren immer wenn ich weggeh.. also von dem vertrag ich halt ein bisschen mehr... würd ich bier trinken wär ich nach 4-5bier schon sehr sehr lustig drauf.. :).. und ich vertrag auch nichts stärkeres oder so.. also bacardi oder tequilla sind gift für mich.. hab mich auch schon mal vo an halben jägermeister angekotzt.. :lol: also schmecken muss des halt auch wie man sieht :) mfg |
Zitat:
|
Es wird nicht dabei bleiben.
|
trinkdt du die doppler allein oder sind da mehr leute beteiligt?
|
äh die wahrheit ???
gut mit gummigeschossen luftdruckpistole den ganzen idioten die vor meinem haus mit piraten ect. auf meine tiere schiessen schnelle beine machen. ist zwar nur ein 3 minuten job 2x im laufe des abends aber jedesmal lustig. noch lustiger wenn dann die polizei kommt und die afferln die mich anzeigen jedesmal selber mitnehmen......... ansonsten beine hoch und guter film und kopfhörer. ich hasse silvester ihmo genauso wie alle erzwungenen beglückungen wie weihnachten zb. also relativ ignorieren. und besaufen auf kommando ist ja noch öder....... |
@FoD
2 Doppler = 4 Liter Wein = ca 50 cm³ reiner Alkohol / ca 5500 cm³ Blut = ca 9 Promille 1. Das glaube ich Dir nicht. 2. Da bist einfach tot. 3. Mit regelmäßig der Hälfte ist Dir der Tod vor 40 sicher. |
Zitat:
jo na sicher allein.. verdammt.. jetzt kommt schon... werd jawohl nicht hier der einzige sein der sich mit sowas allein begnügt.. hab ja freunde in meiner gegend die dasselbe trinken.. gibts jo net das des so außergewöhnlich ist.. pff... wenn wir zu 4t sind haben wir meistens 4 doppler.. des heißt einer für 2 mädls und 3 für 2 jungs.. des ist halt a normales fortgehn.. :D so wie heute.. *freu* :laola: |
Zitat:
@ klingsor.. 9 promille?.... :lol: das kann man so gar net sagen.. des kommt a auf jeden drauf an.. wie regelmäßig, was er trinkt und auch auf die körpermasse.. ;).. und auf 9 promille war ich sicher noch nie.. :lol: über 2 auf jeden fall.. aber he.. du musst es mir nicht glauben.. wennst willst könnt ich dich aber auch eines besseren belehren.. ich fühl mich danach nämlich meistens sehr lebendig musst wissen ;) darfst mich ruhig mal auf einen einladen :) mfg |
Zitat:
aber auf Alkoholiker, die sich bereits derart selbst belügen, kann ich gerne verzichten ;) :D PS: Die Promille hängen vom Blutvolumen und nicht von der Körpermasse ab. PPS: @FoD: Grab und Grabstein schon reserviert? Testament beim Notar? |
Zitat:
|
Ich habe den Wein mit ca 12 Volums% gerechnet.
Bier hat häufig nur 4, wären also äquivalent 24 Krügerl. Der Vergleich hinkt aber auch genau wegen der Konzentration. Bei 12 Liter Flüssigkeitsverarbeitung hat es der Körper leichter mit der Entgiftung als bei 4. edit: Wenn auch nix neues, sondern eher was steinzeitliches, ist doch reichlich absurd, dieser Stolz auf die Gifttoleranz :confused: |
Zitat:
ich kanns nur nochmals sagen.. 1. ich bin kein alkoholiker 2. es ist wirkl. so wie ich gesagt hab.. aber du musst mir wie schon erwähnt nicht glauben.. 3. grabstein reservieren?.. soweit bin ich noch nicht.. :).. laut meinem letzten check beim arzt bin ich kerngesund.. bis auf einen zu erhöhten blutdruck.. ps: es sind abgemischt wenns gut geht 7 liter cola-rot/weiss.. je nachdem.. auf 12 komm ich nicht mal.. 7 hört sich zwar auch viel an, geht aber über den zeitraum verteilt.. evt. noch was zwischendurch essen und einem gehts einfach gut :-) |
Zitat:
hast Du / kennst Du / kannst Du interpretieren Deine Leberwerte :D ? |
das macht doch jeder und hat nichts mit alkoholismus zu tun. Ich kenne zumindest niemanden (normalen) der um die 20 herum nicht regelmässig aufs extremste abgesoffen ist, und alle sind heute keine alkoholiker und leben ein geregeltes leben. Den wöchentlichen oder manchmal auch nur monatlichen rausch gibts aber immer noch.
Die alkoholtoleranz nimmt in den späten 20ern eh automatisch massiv ab, und einen doppler schreckt dann niemanden mehr ausser freunde des guten geschmacks. |
Zitat:
so.. jetzt werd ich dir mal was sagen.. musterung: festgestellt, dass ich einen blutdruck von 160 im ruhezustand hatte.. (erinnerung: 120-140 sind normal).. habens mich zum arzt geschickt.. (war jetzt alles vor 3 jahren).. arzt hat etliche tests gemacht aber nichts feststellen können.. da war er immer noch sehr hoch.. hat gemeint ich wär mit 30 ein schlaganfallgefährdeter... hab dann mit etwas mehr sport und ein bisschen gesünderer ernährung angefangen und seitdem hab ich den meistens zwischen 130 und 140.. schau.. nur für dich hab ich grad gemessen.. 128/68/66 schaut also gar nicht so schlecht aus.. :D weiß da aber nicht genau wie die homegeräte so zur messung taugen.. also wie genau die sind.. gg. |
Zitat:
|
das übliche, saufen und pyrotechnische experimente.
|
gute kombination ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |