WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   News & Branchengeflüster (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=57)
-   -   videoüberwachung............. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=151971)

frazzz 06.12.2004 19:38

emedia als konkurenz zu wcm darzustellen ... :lol:

schichtleiter 06.12.2004 19:38

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
die polizei dein freund und helfer.
A.C.A.B. :rolleyes:

Chrisi99 06.12.2004 20:00

Zitat:

Original geschrieben von /dev/null
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000508.jpg
hast dir wieder mühe gegeben geile bildchen zu suchen :D

weiter so!

mr.red 06.12.2004 20:00

na jo, ohne bullen wärs a gach.

maxb 06.12.2004 21:08

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
emedia als konkurenz zu wcm darzustellen ... :lol:
stimmt, WCM verkauft sicher weit mehr als 130.000 Stück :lol:

;)

Tarjan 06.12.2004 23:20

ein bischen Paranoia schadet nie ;)
PS: langsam aber sicher driftet die Diskussion ab.

zed 06.12.2004 23:44

prinzipiell wärs ja eine interessante diskussion... aber das ganze ist vom kern der sache schon sehr sehr weit weg.

@topic
nur wieder ein weiterer puzzelstein auf dem weg zur totalen überwachung. nicht mehr, nicht weniger.

@tarjan
die frage wer die überwacher überwacht wird dir leider niemand des "nicht paranoiden rests" hier beantworten können. ich frag mich blos wieso... :confused: :lol:

im übrigen sei nochmal wiederholt: wehret den anfängen!

mr.red 06.12.2004 23:59

jetzt sagen alle "ich hab nix zu verbergen bla bla" und wenns dann soweit is werden sie denken " immer schön normal sein, immer schön durchschnittlich, was denken die sonst von mir..."

Potassium 07.12.2004 00:15

Zitat:

Original geschrieben von mr.red
jetzt sagen alle "ich hab nix zu verbergen bla bla" und wenns dann soweit is werden sie denken " immer schön normal sein, immer schön durchschnittlich, was denken die sonst von mir..."
auf keinen falls anders denken als die menge und schon gar nicht seine meinung sagen weil das sieht man ja sofort und das gehört sich ned.....:rolleyes:

zed 07.12.2004 00:22

Zitat:

Original geschrieben von Potassium
auf keinen falls anders denken als die menge und schon gar nicht seine meinung sagen weil das sieht man ja sofort und das gehört sich ned.....:rolleyes:
ausserdem sticht man damit so schön aus dem durchschnitts-persönlichkeitsprofil heraus, dass man es damit sogar ins erste level einer watchlist schaffen könnte...

datenbanken rulen einfach :eek: :motz:

p.s. aber videoüberwachung ist ohnehin nur kindergeburtstag. in ein paar jahren haben die verantwortlichen die geistig umnachtete mehrheit der bevölkerung soweit dass sich die lemminge alle freiwillig einen RFID chip implantieren lassen. erst dann wirds richtig interessant...

The_Lord_of_Midnight 07.12.2004 08:44

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
@Midnight: Ich lese WCM gerne, kenne zuminmdest zwei Redakteure auch persönlich und komm mit denen wunderbar aus. Wäre mir WCM so gleichgültig wie Dir E-MEDIA, wäre ich hier genauso "oft" anzutreffen wie Du im E-MEDIA-Forum ;-)

Zum Thema "Gift spritzen": Ich poste hier nicht als Angstellter eines Konkurrenz-Mediums, sondern als Privatmensch. Das scheinen einige Leute aber nicht zu schnallen. Guru inklusive. Sobald ich zu einem kontroversen Thema den Mund aufmache, fällt sofort alles über mich her. Soll so sein, ich versteh mich auch zu wehren.

ich würde auch lieber bei wcm arbeiten als bei emedia ;)

hast es noch immer nicht geschnallt, daß dir die kreidestimme hier keiner abnimmt ? wenn dir wcm wirklich soviel bedeuten würde, dann würdest du hier als privatmensch auch positive und produktive beiträge schreiben. solange du das nicht tust, wirst du hier immer als eindringling gesehen werden.

ps: die menschen haben auch so etwas wie intuition. mit irgendwelchen argumenten, die dir gerade in den kram passen, kommst nicht durch.

ChRoM at 07.12.2004 10:45

@Midnight: Oh ja, teert und federt den Eindringling, hängt ihn höher! Dein Fanboy-Gehabe ist echt niedlich. (Sorry, die "Argumente die mir in den Kram passen" sind mir gerade ausgegangen, also muss grad ein wenig Polemik herhalten.)

The_Lord_of_Midnight 07.12.2004 17:27

Zitat:

Dein Fanboy-Gehabe ist echt niedlich.
Alle, die nicht deine Hasstiraden "Wcm Pfui Gack" unterstützen, sind Fanboys ? Sehr schwach.

FordPrefect 07.12.2004 18:23

Zitat:

Es ist schon bezeichnend, dass nach kontroversen Diskussionen mit Guru Private Messages bei mir eintrudeln von Leuten die mich unterstützen und gleichzeitig meinen, sie würden sich nie trauen das hier im Forum zu posten aus Angst vor Repressalien. Fast hat man den Eindruck, Guru hätte sich mit dem Forum seinen privaten Überwachungsstaat geschaffen, mit seinen Fan-Boys als Blockwarten.

EDas Du ein oder zwei dieser Messages reinstellst warten wir wahrscheinlich vergeblich :(

ChRoM at 07.12.2004 19:38

@Midnight. Von welchen Hasstiraden gegen WCM sprichst Du eigentlich? Ja ich lag in diesem Thread (und schon in einem anderen) im Clinch mit Guru. Das ist es dann aber auch schon. Auch die leisteste Kritik an WCM wurde von mir in keinster Weise geäußert. Im Gegenteil. Ich sagte sogar dass ich WCM gerne lese. Aber Aussagen die Dir nicht in den Kram passen, werden von Dir einfach ignoriert. Dafür fabulierst Du über Hasstiraden die nie gefallen sind. Genau das ist mein Vorwurf, den Du mir wunderbar bestätigt hast: Fanboys wie Du bekommen einfach Schaum vor dem Mund wenn es jemand wagt den göttlichen Guru zu kritisieren. Noch dazu dieser ChRoM, der für das böse böse "Konkurrenz"-Medium arbeitet (Extra für frazzz unter Anführungszeichen).

@FellnerPeter: Ich glaube nicht dass es sinnvoll ist diese PMs hier reinzustellen. Die sind privat und sollten auch privat bleiben. Außerdem: Was bringt's? Auf die "Fälschung!"-Rufe kann ich eigentlich verzichten.

FordPrefect 07.12.2004 20:09

So kann aber auch die Vermutung aufkommen, dass es sie gar nicht gibt. :confused:

Guru 07.12.2004 20:46

Zitat:

Guru hat leider vergessen die Antwortmöglichkeiten anzugeben. Vielleicht weil:

A) Es war schon spät und Guru viel nix ein.
B) Solange Guru drunter steht, ist das Posting gewichtig genug, wer braucht schon Inhalt.
C) Das Posting ergibt auch so Sinn. Wer es nicht versteht, ist geistig minderbemittelt, was sämtliche Vorurteile gegen Redakteure eines gewissen verhassten Mediums nur bestätigt.
D) Guru will sich vorm eigentlichen Thema drücken. Nämlich: Darf im Forum beleidigt werden, solange man auf der "richtigen" Seite steht?

Guru ist normal nicht derjenige, der wegen Rechtschreibfehler stänkert - aber fallen, fiel, gefallen kann man bei Verwendung von "f" leichter lesen.

Und ja, Guru baut einen Überwachungsstaat auf. Mit echten Fanboys (-girls auch). Du solltest das sofort melden, Du hast Guru echt durchschaut.

Weihnachtlich gestimmt

Guru

Guru 07.12.2004 20:55

Zitat:

Darf im Forum beleidigt werden, solange man auf der "richtigen" Seite steht?

* Was ist die "richtige" Seite?
* Wer hat wen wann beleidigt?
* Sind inkriminierende Äußerungen gefallen, die Guru nicht gesehen haben könnte?

Guru

ChRoM at 07.12.2004 21:02

Och bitte. Wem die Argumente ausgehen, der schießt sich halt auf Rechtschreibfehler ein. Jetzt verkauft sich Guru aber wirklich unter seinem Niveau.

Tarjan 07.12.2004 21:07

Und warum muss ein Thread mit einen kontroversen Diskussionstoff über kurz oder lang in einer Schlammschlacht enden :confused: ?

Guru 07.12.2004 22:58

Zitat:

Och bitte. Wem die Argumente ausgehen, der schießt sich halt auf Rechtschreibfehler ein. Jetzt verkauft sich Guru aber wirklich unter seinem Niveau.
Argumente sind wohl nicht wirklich Deins, oder? Versuch doch Guru vom Gegenteil zu überzeugen...

noch immer weihnachtlich gestimmt

Guru

ChRoM at 07.12.2004 23:15

Wogegen soll ich Gurus Meinung nach argumentieren? Gegen den Rechtschreibfehler den Guru gefunden hat? Im übrigen kann Guru sicher nicht nur rechtschreiben sondern auch lesen und hat die frazzz-Ausrutscher daher sehr wohl mitbekommen. Dass Guru nichts dabei findet, bestätigt mich in der Auffassung: Wer auf Gurus Seite steht, hat nichts zu befürchten. Wer es wagt Guru zu widersprechen, wird sogar wegen eines popeligen Rechtschreibfehlers kritisiert.

ChRoM, doppelt so weihnachtlich gestimmt wie Guru. Ha!

Guru 07.12.2004 23:45

Zitat:

ChRoM, doppelt so weihnachtlich gestimmt wie Guru. Ha!

OK :cool:

Guru

The_Lord_of_Midnight 08.12.2004 12:17

Zitat:

@Midnight. Von welchen Hasstiraden gegen WCM sprichst Du eigentlich? Ja ich lag in diesem Thread (und schon in einem anderen) im Clinch mit Guru. Das ist es dann aber auch schon. Auch die leisteste Kritik an WCM wurde von mir in keinster Weise geäußert. Im Gegenteil. Ich sagte sogar dass ich WCM gerne lese. Aber Aussagen die Dir nicht in den Kram passen, werden von Dir einfach ignoriert. Dafür fabulierst Du über Hasstiraden die nie gefallen sind. Genau das ist mein Vorwurf, den Du mir wunderbar bestätigt hast: Fanboys wie Du bekommen einfach Schaum vor dem Mund wenn es jemand wagt den göttlichen Guru zu kritisieren. Noch dazu dieser ChRoM, der für das böse böse "Konkurrenz"-Medium arbeitet (Extra für frazzz unter Anführungszeichen).
Das Problem ist, daß die Meldungen immer wieder aus der gleichen Ecke kommen, und das ist irgendwie nicht ergiebig. Kommt mir ein bißchen wie das Verhalten eines trotzigen kleinen Kindes vor. Ich finde nicht, daß das ein positives Image ist, aber bitte.

Burschi 08.12.2004 13:03

@ Chrom:
Gibs auf, "Einer gegen alle" mit Arnold gibts nur in Hollywoodfilmen, nicht irl....und schon gar nicht in Gurus Gasse... :)

Alter 08.12.2004 13:35

Ich finde Überwachung schön. Ich wollte nämlich immer eigentlich Schauspieler werden... ;) :D
So kann ich meinen versteckten Exhibitionismus endlich ausleben! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.