![]() |
Abwarten und Tee trinken...
Derzeit gefällt's mir ehrlich gesagt - Nicht! |
Also irgendwie verstehe ich hier Bahnhof, bei den
bunten Kuvert's = Neuer Beitrag ( = mehr als Antworten oder 150 mal gelesen ) warum wird's bei mehr ALS ANTWORTEN ROT ?? ;) lg wazlaf |
Weils noch nicht fertig ist ;)
Die Ordner Grafiken werden später ersetzt. |
Grafiken
Bitte ersetzt die durch Glühlämpchen, so wie es im UBB war. Die waren finde ich sehr passend, und schauen auch besser aus als die roten und orangenen Punkte die jetzt sind.
|
Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber die letzten Beiträge auf der Startseite funktionieren nicht.
|
einloggen
Wie funktioniert des mit dem einloggen?
heut am nachmittag am FirmenPC war ich als fredl erkannt hab mich um 5h ausgeloggt und jetzt am HeimPC bin I wieder unbekannt. Und einloggen kann i mich nur indem i a Antwort schreib (rechts oben steht nur "ausloggen":confused: fredl |
Erkannt wirst du durch Cookies, und die hast du anscheinend nur am FirmenPC gesetzt, zuhause musst du das anscheinend erst machen. Probiers mal in deinem Profil ;)
|
thanx neutron
Genau! I hab gestern a bissl im profil herumgebastelt und dabei bei den cookies auf nein druckt:(
fredl |
Ahh, das wahr eine Wohltat - ich mein den heutigen Blick auf die Forenübersicht, schaut schon wieder einigermaßen geordnet aus...
Aber andere Frage: Wie schauts bei Euch mit der Richtigkeit der "Neuer Beitrag/Posting" Lamperl und/oder Kuverts aus? Bei mir leuchten manchmal in der Übersicht die (neuerdings) Pfeilchen auf, obwohl kein neuer Beitrag vorhanden ist. Anderswo ist es genau umgekehrt, da ist das (noch) Kuvert grau gewesen, aber es waren zig neue Beiträge vorhanden. Habs sowohl mit Opera 5.0, als auch mit dem IE 5.5 probiert, beide gleich, Cookies natürlich aktiviert... Ich frag nach, weils beim Freeze schon funktioniert, deshalb versteh ich's net so recht... :( |
Hallo ihr fleissiges Team!
Nehme die Änderung hin so wie alle bisherigen. In ein zwei Wochen kannst dich eh nicht erinnern wie es vorher war.Ist ja immer besser geworden. Jetzt habe ich aber eine Frage zur Übersicht der neuen Beiträge auf der Hauptseite. Da sind noch immer die vom Sonntag drauf. Die Top News werden aber aktualisiert. Bin ich ungeduldig oder geschieht das mit den neuesten Beiträgen auch bald? |
Zitat:
|
Ist das normal wenn ich einenThread anschaue und vielleicht auf einen dort angegebenen Link gehe und dann wieder zurück bzw. eine andere Seite (parallell) aktiv habe und wieder zurückgehe bin ich augeloggt. Warum?
|
Noch was is mir grad aufgfallen: beim "zeige neue Beiträge"
kommen auch solche ausm Flight Express. fredl |
Ausgellogt
Jetzt habe ich gerade eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben und wie ich den Beitrag senden will kann ich nicht weil ich ausgeloggt bin. Ich habe aber im Profil die Cookies aktiviert. Langsam bin ich ratlos und leicht sauer.
|
Zitat:
Zitat:
1) Automatisches Einloggen wenn sie auf das Forum zugreifen? (verwendet Cookies) 2) Cookies verwenden? Wenn bei 2) die Cookie Aktiviert werden, muss man sich erst ausloggen und wieder einloggen. Zitat:
|
Ein Link zeige neue Beiträge nur für WCM wäre interressant
|
@Philipp: Ja habe ich alles aktiviert!! Jetzt kann ich mich jedesmal wieder einloggen. Sauer bin!!
|
passt schon!
So wie´s jetzt läuft ist´s schon super, gute Arbeit!
|
@manfred: Ja Du hast recht das Board gefällt mir in dieser Form sehr gut.
@Moderator: Nur was hat´s hier? Ich habe einmal mit demIE5.0 das WCm Forum offen. Ein zweites Mal mit dem IE5.o surfe ich auf einer anderen Seite. So alle 5 Minuten schaue ich wieder auf die WCM SEite und wenn ich auf einen Beitrag antworten will, muß ich mich neu einloggen, warum? |
Steht oben in der http Adressenzeile irgendwo eine längere Zahlen/Buchstabenkombination wie z.b. s=f2d7f7b455533e76d931b46345e ?
Hast du dich auch Ausgeloggt und damit eventuelle Cookies gelöscht? Der Link ist oben ganz Rechts. |
@Philipp: Nein es steht keine lange Zahlenkombination im Adressfeld. Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt, vielleicht gehts ja jetzt.
|
Ich hab das Problem gefunden.
Jemand hat im Control Panel das Cookie Timeout zu stark reduziert. Deswegen hat auch die "Wer ist Online?" Liste so wenig User gezeigt. Jetzt sollte es problemlos auch mit Cookies statt Links gehen. |
B R A V O ! ! !
Ein riiiiiiieeeeesengroßen Lob an Philipp und alle anderen die da eventuell am neuen Board mitgearbeitet haben. Jetzt funkts wirklich super und gefällt mir schon recht gut!
B I T T E * V O R * D E N * V O R H A N G ! ! ! |
Technisch wär es mir ja prinzipiell wurscht, wenn ich nicht manchmal nicht reinkäme weil der Server überlastet ist.
Optisch find ich es viel schlechter als das alte Forum. Es wirkt auf mich einfach unübersichtlicher, ja fast schon abschreckend. Es würde niemand ein Stein aus der Krone fallen wenn man das alte Forum wieder aktivieren würde, BITTE!!! |
ich find's gut
Ich find das neue Forum wirklich gut, nachdem die Anfangsprobleme überwunden waren. Es muss doch klar sein , dass es einige Zeit dauert alle kleinen Schönheitsfehler zu beseitigen. Aber die Funktionalität wurde deutlich erhöht und der Speed ist(Opera) ist besser als im alten Forum. Was will man mehr. Das gibt insgesamt ein Sehr gut für alle die irgendwas damit zu tun haben.
|
jo es wird schöner und schöner !!!!!!!!!! :D
|
@Philipp: Ja danke jetzt funkts!!
Suppi, hast wohl auch eine lange Nacht gehabt. |
estmal danke fürs neue forum, auch wenn hier viele fluchen/schimpfen (werden aber eh immer weniger ;)), mir gefällts ...
eine frage/bitte: isses möglich, daß ihr die smilies auf der wcm-startseite (anzeige "letzte postings im forum" - rechts) um ein leerzeichen nach rechts verschiebt, also nicht gleich direkt neben der uhrzeit ? |
Hm, noch eine kleine Anregung:
Wär super, wenn man durch's Klicken auf einen Namen in der "Am Board" Liste direkt in eine PM an den entsprechenden User kommt (und die Pop-up Funktion sich dafür auch aktivieren ließe). Die Profile kann man sowieso aus den Beiträgen oder der Memberlist rausholen, ich denke da klickt keiner auf die Symbole da unten... |
frage
Is des nur bei mir oder is der thread bei allen anderen auch an oberster Stelle in der Übersicht, obwohl das letzte posting von Teekiller von gestern um 23:51 is:confused:
fredl ansonsten find ich des Bord immer besser :D, obwohl mine kline tochter fragt: "papa, wo sind dine Sternle??" |
na bin ich froh, dass das noch jemand sieht :D ich glaub ich hab nämlich den thread irgendwie "fixiert" und weiss nimmer wie ich die 'Fixierung' lösen kann... (wie sagt Martin so schön: "Ich bin Root, ich darf das.")
|
-
Wenn ihr schon so viel ändert versucht auch unten das Scrollmenü zu ändern, viel zu groß, ich hab mich jetzt wirklich 1/2 minute lang orientieren müssen um ins Homepagemenü zu kommen. Sind denn die ganzen spieleforen wirklich nötig?
|
Gut, dann entferne ich die Fixierung. Geht übrigens ganz einfach, man muss nur wieder auf Fixieren klicken um es aufzuheben.
|
danke
|
komisch
von wo hab ich nur das Gefühl das sich die Administratoren nur übers Forum unterhalten???
|
Sorry Irrtum falscher Thread!
mfg RobbiRo |
AND ILL COME BACK AGAIN
Juhuu Sternderl is back
Außerdem irr ich mich oder werde ich jetzt immer zu der nächsten neuen Antwort geleitet? Außerdem kriege ich für jedes Posting in einem Thema nur noch ein mail, dass find ich echt super, nur sollte man auch nur die Namen entfernen, bei mir haben schließlich mehr als nur der Wolfi gepostet |
...Ok..
lamgsam wirds jetzt - weiter so - jeden tag eine neue positive Überraschung!
|
Re: AND ILL COME BACK AGAIN
Zitat:
im Link bei der Mail die Du bekommst |
Font der Signatur
Bitte den Font bzw. die Größe der Signatur an die Größe des restlichen Textes anpassen!! Ist zu GROSS!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |