![]() |
sorry schreib schon wieder....kann leider nicht editieren.....jetzt hab ich sicherheitshalber nachgschaut wegen dem häckchen.....da kann i nur a hackerl setzt das ich die informartionen nicht speichern soll....das ist ausgeschalten.....also nehm ich stark an das die infos gespeichert werden...
hab doch recht oder????? |
Beides, das Popup ist während der Freigabe /Authentifizierung von Steam aufgetaucht.
Ich hatte den Eindruck es war nur etwas Zeit nötig, kA was der Auslöser war. Edit: Vermutlich sieht der Loginscreen anders aus, nachdem die ganze Aktivier'erei abgeschlossen ist. Meiner sieht momentan so aus: http://members.surfeu.at/pfosten/other/hurenssteam2.jpg |
hmmmm...ich wart schon seit über einer stunde ...ich kanns zwar spielen aber leidrer nicht online.....hast du ein hackerl setzten müssen um die infos zu speichern oder ist das genau so wie ichs beschrieben habe......???
lg |
ich schau mir jetzt schon ein paar mal den network status unter http://www.steampowered.com/status/status.html an und der steigt und steigt .... wenn jetzt dann die amikinder die pcs aufdrehen is es vorbei :)
|
achsoooo???
ich hatte das prob bevor ich die meldung bekommen habe das ich warten muss auf meine bestellung... das heist du kannst es doch nich offline spielen oder??? ..wenn du das prob jetzt hast....?? ich kenn mi nimmer aus :rolleyes: ich bin sehr gut mütig weil gerne shooter spiele aber langsam gehts mir auch auf die glocken |
he jonny! drück auf "spiele durchsuchen" wenn dort nicht sowas wie gekauft sondern was anderes steht dann is es noch nicht soweit...
|
Für den Offlinemodus hab ich die Internetverbindung gekappt.
Soviel ich verstanden hab sind die Vorraussetzungen für den Offline Modus: .) Aktiviertes & registriertes Half Life 2 .) Passwort speichern aktiviert .) Ein einmaliger funktionierender Login, dann Steam beenden(nicht ausloggen!), und dafür sorgen das Steam nicht ins Internet kommt. Also Inetverbindung kappen oder über Firewall blocken, etc. Edit: Und Steam scheint momentan wirklich ziemlich überlastet zu sein...sogar die Statusseite http://www.steampowered.com/status/status.html erreiche ich nur beim 5. Versuch ohne timeout |
so ich mach mal ein steam backup... sicher ist sicher ;) mag nicht noch mal 5gb saugen...
|
habs eigentlich nur registriert .....anderst gehts auch nicht.....steht bei dir etwa das es gekauft ist oder was???
was anderes ...wie kann ich das nachhacken im spiel ( hänger beim nachladen ) kompensieren??? hab nen P4 2.4 GHZ mit 512 MB ddr und eine 9700 pro..... spiel rennt auf 1180x890 erstaunlich schnell mit allen details....nur nach laden muss er ser oft , fast jede minute......kann ich ned das spiel einen fixen speicher zu weisen..... lg |
Zitat:
|
Ok, jetzt komm ich auch nicht mehr in den Offlinemodus, ein einziger fehlerhafter Loginversuch(durch überlastetes H*****steam) und auch mit gekapptem Inet gibts keinen Offlinemodus mehr.
Jetzt versteh ich auch wofürs den geposteten Tipp mit dem Schreibschutz einer Datei gibt... |
Also ich hab ja schon so einige Sachen installiert (Stichwort: absolut windowsunkonforme CAD-Systeme etc..) aber an Half Life 2 hab ich mir gestern ganz schön die Zähne ausgebissen. Beginn der Installation 18:30.....das erste Mal ins Spiel gekommen 21:10. Ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit, sonst müßen wir uns bei Windows Longhorn jedesmal bei www.gatespowered.com anmelden.:motz: :motz:
.....und offline spielen konnte ich auch nicht ! ! ...dafür wird man mit einem gutem Spiel belohnt, daß auch für Gelegenheitsspieler interessant und vor allem "spielbar" ist. |
@Bender Unit 22
Hi Bender! Das Hz-Problem ist weg, hab nun ATIRefreshLock und damit funzt es. Nur hatte ich gestern gleich am Anfang, wo man über die Kisten ausn Fenster springen muss, 2x einen Freeze. Der dürfte aber nach der Installation von ATIRefreshLock und dem Deaktivieren von NortonAntivirus auch behoben sein. Heut abend hab ich mehr Zeit, da schau ich mir dann City17 genauer an. |
Authentication Delays Resolved
November 16, 2004, 5:46 pm · valve We have resolved the issues that caused some to experience delays with Half-Life 2 authentication earlier today. We appreciate your patience and hope everyone enjoys the game. Authentication Delays November 16, 2004, 4:35 pm · valve We've received a number of reports from people experiencing delays with Half-Life 2 authentication. We are investigating the issue and will update everyone as soon as possible. We appreciate your patience and hope to have everyone in the game very soon. http://www.steampowered.com/index.php?area=news ;) |
Zitat:
Erste Berichte im Internet, Half-Life 2 sei schon als Raubkopie im Umlauf, haben sich mittlerweile als falsch erwiesen. Die von der Crackergruppe Emporio ins Netz gebrachte Version scheint ein Fake zu sein. |
Najo, bis jetzt steht noch nichts das der Release nuke´d wurde.
Egal, ich werd´s mir holen. Mich juckt´s schon in den Fingern. :) Ich weiß zwar jetzt schon das ich mich bei der Registrierung wahrscheinlich grün und blau ärgern werde, werd´s aber trotzdem kaufen. ;) Kann dem Hype nicht wiederstehen. :D BTW: Gamestar 93% |
Ich habe hier gerade gelesen, dass gerade die Story enttäuschend sein soll. Ich verstehe nicht wieso die Entwickler das nicht hinbekommen.
Doom 3 war diesbezüglich auch schon eine Frechheit. Da sehne ich mir Wing Commander 3 wieder herbei. |
Hab mir die Posts gerade durchgelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus. Auch die FAQ auf Steam ist nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht könnt ihr mir die paar Fragen beantworten :rolleyes:
Also ich hab 2 Möglichkeiten an HL2 zu kommen - entweder im Laden oder Online bei Steam (wobei der Download ~5 Gig beträgt)? Beim Downlad, werden da die Installationsdateien kopiert oder installiert er das Game übers Netz? Ich muss das Teil mind. 1 x mit deren Server verbinden um Offline zocken zu können? Und wenn ich dann keine I-Net-Verbindung mehr hab bekomme ich auch keine Updates? Ich muss dafür bei meiner Firewall Ports freischalten? Anm.: des kanns ja wohl net sein, oder? ;) |
@theoden: bildname :D
|
a s zu viel oder? ;)
|
so...habe mich jetzt über steam anemeldet und soffort bekam ich die meldung das meine bestellung abgesclossen sei und ich kann (laut steam) jetzt die spiele auch im offline modus spielen.......
naja das war allers nur weil die server überlastet war...jetzt gings wie am schnürchen.....dachte ich mir weil ein freund von mir das game gestern noch am vormittag ohne irgendwelche probs regestrieren konnte und gleich los legen konnte.... hoffe es tauchen sonst keine probs auf..... ein prob hab ich ......ich hab ständig diese nach hacker im spiel..... lg |
Ja, bei mir hats ab ~ 1:00 wieder funktioniert. Um 4:00 hab ich dann noch CS Source online ein wenig getestet, und der erste Eindruck war ebenfalls hervorragend.
@Erazor Nö, sind ja 2 Wörter. Ich benutzt das in dem Kontext immer mit einem s am Schluss. ;) |
aber die mehrzal von dem 1. wort ist ohne s..
|
passt freut mich....
so...nochmal..... ich habe super performance rennt alles ziemlich schnell für mein system....nur dieses nachladen ist schlimm...... p4 2.4, sb live 5.1, 512ddr1, 9700 pro, lg........hilfe...... |
Also die kurzen Hacker habe ich auch ... ich bilde mir ein das die mit neu geladenen Sounds/Sprachausgabe zusammenhängen. Ich konnte aber erst eine Stunde spielen also kann ich da falsch liegen.
|
ich glaube du liegst da garnicht so falsch......ich hab nur 2 details um eine stufe runter gestellt und da hackt er auch weniger nach, nur wenn ich die sound qualität ändere egal wie wirds aber nicht besser.....aber das mit dem nach hacken wenn soundfiles kommen das stimmt.......das ist ja das lustige daran......
wo kann ich mir configs anschauen gibts irgendwo ne gute seite......??? lg |
mich wuderts das keiner über diese probs schreibt...anscheinend läuft das spiel so flüssig ohne ruckler......ich kanns mir nicht vorstellen....freund von mir hat nen 3GHz HT mit 512 mb, und einer 9800xt mir 256mb....der hat auch die ruckler aber bissi weniger als bei mir.....
also schreibt...vielleicht finden wir ne lösug den ich werds gleich schreiben falls ich die lösung habe...spiel mich grad mit den configs.... lg |
Ich habe die Hacker auch, aber nur kurze Zeit, nachdem nachgeladen wurde. Die Grafikdetails auf Mittel stellen hat bei mir auch zur Besserung dieser Hacker beigetragen.(...und sieht noch immer gut genug aus)
|
Athlon XP 3200+, Radeon9800pro und 1 Gig Ram :) 1280*1024 und es rennt eigentlich superflüssig, nur ganz selten bleibt es seltsam hängen (1 mal pro halber Stunde)
Hab 4xAA und 2xAnisotropisches Filtering eingestellt und das Spiels sieht geil aus. Nur ab und zu gibts Bodentexturen die mich nicht so vom Hocker reißen. LG zAPPEL |
So, aktueller Status Kapitel 12/15...sehr bald sollte der Kampf gegen die Strider aus dem bekannten Video kommen. :D
Also a bissl kurz is das Spiel schon...ich bild mir ein Half Life war ein schönes Eck länger. |
wie schauts eigentlich damit aus:
2 rechner im ics, einmal original cd mit key...beide wolln zocken...möglich? ned das die sogar da eins reinkacken.... |
so, also meine freezes dürften weg sein
einfach mit DXDIAG die soundbeschleunigung auf Standard oder ganz deaktivieren!!!! |
läufts auf meinem 1,5 ghz centrino mit gf5200fx?
|
Zitat:
1.6 centrino, 512 ram, 9000er ati, |
Zitat:
|
Jetzt bei den Straßenkämpfen hab ich Antialiasing und Anisotropisches Filtering abdrehen müssen hat sonst ziemlich schlimm geruckelt..
|
Bekommt man den Gman eigentlich nie zu sehen ?
Mir wär er bis jetzt nur einmal aufgefallen, beim Rebellenaufstand in City17 war er kurz auf einem Fernseher in einer Wohnung zu sehen. Aber das kanns doch nit sein, was is Hl ohne Gman!! :D |
@Theoden
Welcher war den der Gman? Der erste Teil ist schon so lange her... |
der typ den du bei hl2 ganz am anfang reden hörst
|
hat wer schon hl1:source getest? ich bin erst beim laden... 82% :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |