![]() |
Zitat:
http://home.pages.at/im4all/meins.jpg http://home.pages.at/im4all/meins2.jpg gepostet ;) pong |
Zitat:
btw. die Lieferung ist gestern gekommen - ich kontrolliere diese heute Nachmittag auf Vollständigkeit und melde mich dann wieder. |
Zitat:
|
Ich hab die Rohlinge.
Nochmal vielen Dank an eAnic für die Organisation des Ganzen. :feiern: |
Ich will auch :(
|
wieviele der restlichen besteller sind jetzt für abholung in floridsdorf?
|
*Handheb*
|
Zitat:
|
wills auch möglichst bald in floridsdorf abholen
|
einmal floridsdorf bitte
|
:heul: eAnic
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal liest du keine http://www.wcm.at/forum/images/sendpm.gif?
|
edit: Weil ich am Freitag schon früher als erwartet von der Firma rausgeschmissen werde, würde ich gerne den Treffzeitpunkt etwas vorverlegen - so zwischen 13:30 - 14:00. Bitte um Info von euch 3 ob das klarginge.
|
Zitat:
und ja bei mir geht es greetz rev.antun |
Zitat:
Wie geht das denn? :confused: |
ist im profil zum einstellen ;)
|
Wird eng da ich um 14:00 Uhr beim Arzt sein muss... müssma alle schon sehr pünktlich sein, dann gehts :)
|
müsste sich ausgehen, obwohl ich eigentlich bis 14 uhr gerichtsmedizin hab
|
Ich war zwischen 13:30 Uhr und 14:05 Uhr dort, weit und breit kein eanic. Irgendwie scheiße weil ich die Rohlinge schon extrem dringend brauche.
|
ich kann dich trösten ich hab mich vertan und bin zum 1. termin hingekommen 1428 - 1515 ...
btw, hast du auch den esel an der leine gesehen :D und die restlichen abholer? |
Esel sah ich, aber sonst keinen Abholer...
|
ich hab mir voll den stress gemacht und dann war eanic nicht da, nach meinem anruf ist er dann doch noch gekommen (wir haben uns um ca. 15 uhr getroffen)
hab also meine sachen jetzt für den esel hab ich gespendet :) ware in ordnung, danke für die organisation an eanic |
Zitat:
:heul: madnez, foddo bide :D |
Ok, hab sie nun auch.
Neuer Termin verlief problemlos und recht zuverlässig. Thx! |
DVD Hüllen
Hallo.
Schaut mal unter "Werbung kostet was" Da gibt es DVD Hüllen zu sehr guten Preisen. Rieisiger Vorteil !!! Selbstabholung ist in WIEN möglich !! Mit freundlichen Grüßen Theodor Wieser |
|
Frage was grabts ihr da für Uralthtreads aus? Und vor allem wozu?:cool: :eek:
|
Spamer greifen zu allen Mitteln ;)
|
Zitat:
|
Derwischt!
Habe net verifiziert das es nur einer war- dafür warens bei mir schon mehrere Bier!:D Daher die MAhrzahl!;) |
.
So jetzt hab ich auch meinen Beitrag dazu geleistet :D |
Na - es ist ja auch zeit geworden!
Danke rev.paragon:D :D |
bitte gerne, aber du solltest namen richtig schreiben können!!!
Einen rev so zu beleidigen indem man seinen Namen falsch schreibt wird meist mit dem Tode bestraft :hammer: :D ;) :cool: :bier: Menno menge smilies |
zwei zu beleidigen ist die hölle :hehe:
|
Paragon-ist das nicht ein anderer Name für einen Kassenzettel!
:-) ok- meinte Pragon- woher stammt das eigentlich? |
paragon gibts eh irgendwo. war des ned bei herr der ringe? na des war aragon. na wurscht.
pragon is a leichte änderung meines nachnamens. sowie beim anderen rev, aber da sag i ned mehr :D |
Danke für Info- weiterführendes nicht notwendig-ist bei mir ähnlich!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |