WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   chello abrechnung neu die zweite (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=147370)

BigNfan 01.12.2004 07:49

*doppelpost*

BigNfan 01.12.2004 07:50

Zitat:

Original geschrieben von Br@in
ich glaub du hast assimiliert falsch verwendet...

du auch pls..

rev.antun 01.12.2004 07:57

Zitat:

Original geschrieben von fluid
reklamieren ist gut, dann bekommst du tage auf der NÄCHSTEN rechnung gutgeschrieben :)
macht nix, solange ich noch TV von ihnen hab sind das immerhin 1,5monate TV ;) und wenn ich mit der digisat install fertig bin, können sie sich das service auch noch auf den bauch hauen :D

und wenn ich keine leistung in anspruch genommen hätte, so wäre das von der offen rechnung abgezogen worden, und den rest hät ich beglichen.

wenn ich nicht reklamiert hätte so wäre ich jetzt um rund 500 €uronen zusätzlich erleichtert :(

Br@in 01.12.2004 14:00

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
du auch pls..
hä :confused:

BigNfan 01.12.2004 14:13

quoten lernen!

Br@in 01.12.2004 14:19

Zitat:

quoten lernen!
was passt nicht :confused:

BigNfan 01.12.2004 15:45

WAAAAAAAH

Quoten auf einen Beitrag der GENAU ÜBER DEINEM steht, bringt nichts, weil
- er eh über dir ist
- und es dadurch unübersichtlicher wird

Br@in 01.12.2004 15:51

Zitat:

WAAAAAAAH

Quoten auf einen Beitrag der GENAU ÜBER DEINEM steht, bringt nichts, weil
- er eh über dir ist
- und es dadurch unübersichtlicher wird

Deine Probleme möcht ich haben :D:D:D:D:D

:ms:

rev.antun 17.07.2007 11:05

UPC kanns nicht lassen

so leute UPC schaffts das ich zum leichenschänder werd.

die haben es doch glatt nochmal probiert und das ganze per klage noch mals eingefordert! das muss man sich vorstellen. und noch zinsen dazu.

aber das beste ist ja das die kanzlei die upc vertritt nicht mal den schriftwechsel vom 2005 bekommen haben, nun ja is mir eigentlich auch egal ich hab der netten dame der kanzlei gesagt das mein RA bei ihnen vorbeikommt mit den notwendigen unterlagen.

die haben doch glatt OHNE vorwarnung das ganze zu gericht gebracht - und das wg. 68,12€ für zinsen aus dem jahr 2004/2005 für die beträge die ihnen nicht zugestanden sind! das wurde damals ja schon geklärt. nun ja mit den gerichtskosten und den anwaltskosten macht das dann 293,73 aus.

also denen muss es ja dreckig gehen wenn sie schon so ihr geld verdienen müssen aber bitte - ich such mal schon einen neuen provider. also leute wenn ihr auch noch was von damals offen habt und bei inode seids viel spass :D

ach ja noch was ...

http://www.chello.at/media/2007/5/21...eguten_468.jpg

harry1983 17.07.2007 11:13

Das fällt mir nur eines ein: :lol:

Also wie bescheuert ist der Verein jetzt eigentlich geworden? Wird ja von Tag zu Tag immer schlimmer :mad:

Na ich wünsch dir viel Glück beim Streit, aber da du ja das damals eh alles schriftlich hast wirds schon schief gehen ^^

rev.antun 17.07.2007 11:21

Zitat:

Original geschrieben von harry1983
Na ich wünsch dir viel Glück beim Streit, aber da du ja das damals eh alles schriftlich hast wirds schon schief gehen ^^
da wird es keinen streit geben ;) weil als ich der dusnelda von RA die frage gestellt hab ob sie die unterlagen hat wars mal gusch - und auf die frage ob ich ihr es vorbeibringen soll oder mein RA hat sie gesagt ich soll auf dem wisch einspruch erheben und sie wird sich mal um die unterlagen bei upc kümmern - drauf hab ich ihr gesagt der einspruch ist schon unterwegs - ich hab erst nachher angerufen - sie hat dann nur mehr gemeint "na ist eh besser wenn man sich aussergerichtlich einigen kann" worauf ich ihr gesagt habe einigen? weshalb wegen nichts ...

das ist schon ein hammer fast 2 jahre später kommens mit so einem blödsinn daher, also die müssen in ihrer "mahnabteilung" genau soche idioten sitzen haben wie bei der produktabteilung. wenns gscheit gwesn wären hättens den blödsinn vergessen und aus - ich glaub denen ist es eigentlich egal wie sie ihre kunden vergraulen, hauptsache sie tun es.

und ich denke das in disem moment mein RA bereits mit denen telefoniert

samc 17.07.2007 13:35

also, da kann man wirklich nur mehr fassungslos den kopf schütteln...

rev.pragon 17.07.2007 14:30

sehr interessant. status dazu?

rev.antun 18.07.2007 13:08

RA kümmer sich drum, sollen scheissen gehn ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.