![]() |
Zitat:
xp pro, sp2, ie 6.00.2900.2180 (lt. aida). wenn einer nun sagt daß man halt den browser wechseln soll ist er ganz einfach im falschen thread. |
Re: Re: Re: Re: WAS NÜTZT DIE BESTE HARDWARE, WENN`S AN DER SOFTWARE HAPERT?
Zitat:
|
wenn bedarf besteht kann ich auch meine ganze "hosts" datei freigeben.
die is 322kb groß plaintext :D |
ich hätte interesse.. kannst mir sie auch schicken??
|
sodale
Download "Hosts"-Datei |
Zitat:
|
Zitat:
die datei? teils teils. ein teil is von sesa mina, ein andere von spybot und der rest is selber eintragen.... |
ich habs schon länger, aber bis jetzt nicht in verwendung gehabt :rolleyes:
für meine begriffe eine sysiphus-hackn :D |
Zitat:
|
kanns des sein - ich mein wir san ja ned im E-media-Forum, weiss gar ned obs des gibt...
Ich mein, das WCM Forum, von Experten, für Experten - oder solche, die es werden wollen, und dann so ein Schas?? Ist nämlich wieder, IE6Sp1, WinXPSp1 .... Und dass ich eine Hosts Datei anlegen kann (oder fast schon muss) ist eigentlich ein Trauerspiel...:rolleyes: |
Zitat:
|
Ich mein die Werbung - muss das wirklich sein?
Das die lästig ist beweisen ja div. Threads - oder? |
Zitat:
durch die werbung kommt sicher ned viel rein aber besser als nix.... |
Werbung ok - hab ich nix dagegen, bin ja auch schon seit 4 Jahren in diesem Forum, aber so eine aufdringliche Werbung war bis jetzt noch nie, und was bringt es, wenn die meisten Leute dann eine Hosts Datei anlegen, bzw. auf andere Browser umsteigen wo die Werbung sowieso ned zum sehen ist - bringts des wirklich????
|
nun, das läuft unter 'freie entscheidung':cool:
ich mein man kanns sich aussuchen: akzeptieren oder was dagegen tun, jammern hilft da gar nix. |
und was bringt WCM dann wirklich die Werbung, wenns die Experten ausschalten und die ONU´s abgeschreckt werden??
Wäre eine dezentere Werbung ned sinnvoller? |
Ob sich die BSA da gerade Freunde macht? :rolleyes: :confused:
|
Zitat:
|
Dank Potassiums Datei habe ich im XP diese Belästigung weggebracht.
Hat nun jemand eine Ahnung wie ich das im W98SE wegbringe? Da gibt es keine hosts Datei. Ich habe da nur hosts.new und hosts.sam. Habe schon versucht diese Dateien zu Editieren und zusätzlich auch noch die Potassium Datei hosts nach c:\Windows kopiert. Bringt aber nichts. |
probier mal die datei in der tcp/ip konfiguration zu importieren (registerkarte WINS) ...
|
Zitat:
|
Zitat:
und schau was passiert (auf eigene gefahr) :D |
@potassium: Hat schon jemand schlicht und einfach Danke für deine Datei gesagt ? Ich machs halt jetzt! D A N K E !
:) :) :) |
Zitat:
Code:
127.0.0.1 ads1.tripple.at |
teil 2:
Code:
127.0.0.1 ads144.tripple.atdamit ist auch das auto weg :) und wenn du gleich dabei bist füg dass noch ein |
datei updated :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich Werbung sehen will, dann schalte ich den Fernseher ein ;) |
Zitat:
ein Dank auch an Bender Unit 22 :) btw - ich hab' in meiner hosts datei auch noch 100 einträge von #BEGIN of KL Supertrick . . . #END of KL Supertrick gefunden. Was ist den das genau (von Kazaa) :confused: |
Zitat:
supertrick *ROFL* jo das is so ein "plugin" von kazaa lite. |
Zitat:
ich habs aus folgenden grund drinnen: mittle maustaste gedrückthalten und damit scrollen (maus vor-und zurückbewegen) geht über die werbung nicht immer... zb. bei standard.at (les ich jeden tag) mit firefox und da ist die werbung nach jeden artikel genau in der mitte und da bleibt man öfters hängen |
das mit der falkag geht ned so ganz
so müsst es richtig sein... 127.0.0.1 red.as-eu.falkag.net 127.0.0.1 a.as-eu.falkag.net |
Zitat:
Ausserdem überlegt euch mal bitte die Folgen. Wenn Google beweist (was sie ja momentan auch tun) dass diese Werbeform angenommen wird, wird man sie auch auf anderen Seiten sehen. Wenn jeder die angenehme Google Werbung blockt werden sich die Werbefritzen was neues einfallen lassen und bald gibts auch an den geheiligsten Plätzen Pop-up-under-sonstwas-erstnach30sek.wegclickbare-Horror-Werbung! :( |
Zitat:
|
super, jetzt bekomm ich bei jeder seite ein anmeldefenster :mad:
http://members.blizznet.at/maxb/ads.jpg die neue hosts datei war wohl nicht das wahre :( |
Zitat:
bei mir funzt es wunderbar.... |
also bei mir ist auch alles paletti :cool:
|
Zitat:
Jak |
ersetz einfach alle 127.0.0.1 durch 192.168.0.** **für einen nicht vorhandenen Rechner in deinem privaten Netz zb. 192.168.0.55
|
ich hab auch nen webserver laufen, lokal und es macht nix.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |