![]() |
Zitat:
Die meisten Programme haben eine für den Normalgebrauch locker ausreichende Qualität ! Eine perfekte 1:1 Kopie geht sowiso nicht ! Man muß halt nach div. Kriterien sein Pgm.wählen ! 1.Maximale Qualität (wird eher langsamer sein und ev.mehr kosten) 2.Handhabung (je mehr es kann desto schwieriger zu bedienen ) 3.Funktionen (KS entfernen,schneiden,brennen,Menue usw.) 4.Preis Jedes Pgm. hat seine Vor und Nachteile ,Shrink mischt überall vorne mit,es gibt aber sicher Programme die in einigen Punkten etwas besser sind als Shrink ! (ausgenommen beim Preis !) Einfach mal testen ! MfG Manfred |
Zitat:
du kannst mir glauben, ich lege SEHR viel wert auf qualität (bild/ton) ich verwende auch keine vcd oder svcd weil mir die qualität einfach zu schlecht ist! könnte (so wie jeder von euch wahrscheinlich) auch alle filme, selbst die die es momentan im kino spielt auf vcd/svcd bekommen -> interessiert mich nicht aufgrund der schlechten qualität! also ich bin da scho sehr "eitel" was qualität anbelangt und ich muss sagen, die dvd "2...2furious" wurde perfekt mittels cloneDVD/AnyDVD mit einem nec1300a auf eine verbatim dlp dvd-r kopiert! und ich kann dir sagen, du merkst keinen unterschied (cyberhome ch 505 dvd auf einen grundig elgeance 85er breitbildfernseher) !!! meiner meinung nach eine perfekte kopie, qualität kann net besser als DVDquali selbst sein *g* ps: hab es getestet, kurz original dvd geschaut, dann wechsel und mit der kopie! kein unterschied bis das ich keine untertitel und englsiche sprache habe (wer braucht das schon ?) !!! mfg tom *G* |
Zitat:
Es ist aber trotzdem keine 1:1 Kopie da man entwender viel weglassen muß ,oder den Film eindampfen muß !(oder beides) Um Unterschiede zum Original zu finden muß man auch ev. entsprechende Geräte haben ! (Proki oder einen großen Plasmatv usw.) Bei div. Vergleichtests wird das Bild auch tlw. stark vergrößert um Unterschiede aufzuzeigen ! MfG Manfred |
naja, es geht ja hier darum, DAHEIM seine DVD filme geniessen zu können in top qualität!
das interessiert mich ja eher GAR NICHT wie die vergleichstest funzen wer hat schon einen plasmabildschirm???? von 100 leuten vielleicht 2! aber normalbürger wie ich haben normale oder etwas bessere geräte daheim, da merkt man keinen unterschied und mit dem begriff "ausreichende kopie" kann ich auch nichts anfangen! weglassen muss man auch nicht sooo viel! wie gesagt, 2 fast 2 furious 9erDVD mit css verschlüsselt kopiert, alles kopiert ausser untertitel und englische sprache! bonusmaterial, menüs usw alles dabei und funzt super! also weil du schreibst man muss VIEL weglassen muss, wie gesagt bei dieser 9erdvd nur die untertitel und die sprache englisch! sonst alles drauf! *g* ich will ja net jetzt streiten oder so aber mir selbst, is es doch sch... egal wie ich das testen kann! wenn ich daheim bei mir auf meinen geräten KEINEN unterschied sowohl von menüs, bonusmaterialen, ton/bildqualität merke zwischen original und kopie dann PASST ES JA! *g* und plasmabildschirm hab ich keinen *g* :) |
Zitat:
"das würde ich nicht behaupten ......" zuletzt aber wieder "aber normalbürger wie ich haben normale oder etwas bessere geräte daheim, da merkt man keinen unterschied" Wir sind also beide der gleichen Meinung ! ;) Ich hab mit "locker ausreichend" villeicht etwas anders schreiben sollen ! (zB. DVD Qualität) Trotzdem gibt es Filme bei denen man schon recht stark komprimieren muß,auch wenn die Extras und die nicht gebrauchten Tonspuren weggelassen werden ! Vorallem wenn man die DTS Spur behalten will !(wegen HK Anlage) MfG Manfred |
Ich freu mich schon auf die Duallayer-Brenner :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
auf was freust dich?? dass die ersten dvds in 8 monaten am markt kommen?:lol:
|
Zitat:
Auf die Rohlinge freue ich mich noch nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Ähm, du freust dich ja nur auf einen DL-Brenner, dann hast du ja noch 8 Monate Zeit, laut deiner Info. Sorry, ich dachte du schon einen DLB. |
Du glaubst dasst vielleicht einen DL Player hast ;).
|
Zensur
|
Zensur
|
Zensur
|
ne hab keinen DLb, bezog sich auf den plasma TV :rolleyes:
|
Zitat:
|
also, ihr kleinen Buben...
Ich ICH habe einen getunten DL-Brenner, (interner Codename DLP, wobei das P für Power steht) samt Spezialrohlingen, die auf 4 untereinanderliegenden Schichten, in Verbindung mit einem speziellem Komprimierungsverfahren, das direkt während des Brennens seine Arbeit tut, einen Speicherplatz von knapp einem Terrabyte PRO ROHLING bieten.
Zu den Rohlingen kann ich - aus verständlichen Gründen - keine genauen Angaben machen - ausser vielleicht, dass sie violett schimmern, obwohl sie eigentlich grün sind. So kann ich es mir vor meinem Bang&Olufsen Plasmaschirm gemütlich machen, und einige Dutzend der neuesten Filme hintereinander schauen, die mir regelmässig von stimmberechtigten Mitgliedern der Oscarkommission frei Haus geliefert werden, während mir die zufälligerweise gerade anwesende Naomi Campbell die Fussnägel manikürt. Anders gesagt: Könn ma dann wieder aufhören mit der Angeberei, ich hab das, ich hab das, Mein Haus, Mein Wagen, Mein Schlauchboot usw. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich natürlich nicht selbst im Forum tippe, sondern dafür einen Ghostwriter habe, der übrigens ein direkter Nachkomme von Hermann Hesse ist. |
Nichts gegen die Ferrais in meiner Garage ;).
Zum Nutech: ist zwar ein feiner + Brenner, aber mit anderen Medien hat er so seine Schwierigkeiten: http://www.chip.de/artikel/c_artikel...940&tid2=24654 http://www.chip.de/news/c_news_11369459.html Ist also nichts weiter als ein billiger + Brenner, der mehr schlecht als recht - mit einen Patch brennt. |
Re: also, ihr kleinen Buben...
Zitat:
|
:lol: jagenau , dabei hat ja er selbst angefangen damit,
:lol: :bier: |
:eek:
Hab schon mal gelesen das der Laser Körperliche Schäden verursachen kann ! Ihr dürft nicht immer ins rote Licht schauen beim brennen !! ;) MfG Manfred |
Aber zum tätowieren eigent er sich gut. Und mit meinen Blue Ray Brenner werdens sogr bunt :).
|
Zitat:
Nicht das es zum Gehirn durchbrennt :lol: MfG Manfred |
tätowieren?? wie altmodisch, ich brenn mir grade ein hologramm auf den rechten oberschenkel:lol:
|
Zitat:
Deine Links klicke ich nicht einmal an. Schäm Dich! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |