![]() |
das is weil der server zur zeit probleme hat, ich kann mich auch nicht anmelden..............
|
:) jetzt geht wieder alles :)
|
na es geht no immer ned!!! :mad2:
|
Bei mir zeigt die Startseite zur Zeit 10 freie Accounts an...
Wann funktioniert was nicht beim registrieren? |
ich kann mich einfach ned regestrieren
wenn ichs versuch kommt so eine fehlermeldung in der steht das ein schwerer fehler aufgetaucht is!!! :mad2: |
jetzt sind wieder ein paar accounts frei, versuchs einfach nochmal !!
|
das spiel mag mich einfach nicht :D
das heißt soviel wie es geht no imma ned!!!:mad: |
wann kommt denn die Fehlermeldung?
Kannst Du das Formular noch ausfüllen (Spielername, pw,..)? |
jetzt gehts !!!!!! :laola: :laola: :laola:
|
|
danke hab mich schon regestriert
müsts mich nur noch aufnehmen:D das spiel is echt :cool: und er echte :hammer: :lol: :lol: |
hmm ich werds mir auch ma angucken und ich meld mich wenn ich mich registrieren werde :)
|
im moment sind leider keine accounts frei aber das ändert sich laufend, mit ein paar tagen geduld bekommst du sicher einen platz ! :)
|
hmm jo sagst ma halt wenn was frei wird
|
Zitat:
|
jetzt sind gerade 7 plätze frei
|
Karte vergrößert
Soeben wurd die Karte vergrößert. Wir stellen in zwei Stufen neue Accounts bereit. |
d.h. verbesserte chancen für neueinsteiger!
|
cool, vielleicht bekomm ich dann doch noch die chance eine weitere höhle zu missionieren !
|
vielleicht auch ein tipp, gleich einen neuen account anlegen. vorher noch ressis und einheiten bei clanmitgliedern unterstellen. dann hast du schon einen riesen startvorteil.
edit: hab grad gesehen, wenn du neu beginnst, kannst du (optional) mit einer schon ausgebauten höhle beginnen. |
hmm
wann is denn da wieder mal ne neue Runde ??? |
Zitat:
daweil gibt es ja keinen grund eine neue runde zu starten. |
aso
hmm schade . Weil in eine berreits laufende Runde einsteigen ist ja auch nicht so toll weil ich will ja vorne mitmischen :lol: sind da noch viele plätze frei und wielang geht die alte Runde schon ?? Gibs da keine gewissen Punktegreze wo man dann gewonnen hat und ne neue runde beginnt ??? |
Zitat:
wenn du jetzt beginnst, bekommst einen bonus, damit du es leichter hast. |
steig´ lieber gleich jetzt ein, dann kannst du die runde noch lernen und in der nächsten runde gleich von anfang an besser mitspielen.
die gelegenheit, finde ich, ist recht gut. du steigst im neuen land ein, in dem es noch viele freie höhlen gibt (wichtig!) und bekommst deine erste höhle auch gleich ein wenig ausgebaut. die veteranen im wcm-clan helfen dir sicher auch gerne weiter. also: steig gleich ein und viel spass! fröhliches knüppeln woodz |
na denn .
ich gucks mir heute am abend mal an |
optimal wär natürlich wenn du dich gleich hier im WCM-clanforum bewerben würdest !
ich wünsch dir aufjedenfall, dass du mindestens genausoviel spass an dem spiel hast wie ich :D |
jo ich guck ma
|
Immer auf der Jags nach frischfleich :-)
Sehr gut Lemming :laola: |
tja, das ist meine verpflichtung gegenüber dem stamm ! :D
nur leider hat mir argonath und die RDU schon einige leute weggeschnappt... edit: achja und Malcalypse, spielst du inzwischen uga-aga ?? oder weilst du vielleicht sogar schon unter einem anderen nick unter uns ??? |
ach nööö
hatte jetzt in der schule zu tun vielleicht diesen wochenende wenn ich zeit finde |
Zitat:
lg woodz |
uga-agga is nur ein spiel für vollblut onlinegamer
sonst reist kein leibal dort ich hab aufgehört weil es zu viel zeit braucht |
deswegen spiel ich ja auch nur dieses eine browsergame......
|
Zitat:
de scho aber ich spiel noch andere Browsergames und mein Favorit ist und bleibt DieEwigen . Dieses Spielt find ich einfach toll und da bin ich recht aktiv deswegen vernachlässig ich de andern BrowserGames . Spielt doch alle DieEwigwen . ISt meiner Meinung nach das beste OnlineSpiel und es wird auch in Ticks gespielt wo du zusammen mit Freunde atten oder deffen kannst :) |
Ich komm grad nicht einmal auf die Seite zum Spielen. Aber wenns geht meld ich mich natührlich bei WCM an. :D
|
is anscheinend grad ein ausfall
komm auch net rein :( |
jo, ich auch ned.....daweil wart ich scho die ganze zeit auf eine ingame
|
na toll jetzt funktioniert das uga-agga forum auch nicht mehr....vor 2min hats noch gefunzt...
|
is des anmelden gratis????
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |