![]() |
is genau so wie mit inode
|
zum thema silver server entbündelung:
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5843 bzw. http://www.sil.at |
SIL kannst vergessen
SDSL 500 EUR Setup , die 89 gehen ok , aber die 500 sind a bisserl happig
und dann hab ich nur 512/512 naja ciao CM²S |
bwi inode wenn der techniker zu dir kommt zahlst auch 300€ oder so
aber da hast die wahl ob das der techniker machen soll oder du selber |
Re: SIL kannst vergessen
Zitat:
768/256 7 GB Traffic Fair-Use, 1 dynamische IP-Adresse Setup: 250.00 mtl. 36.00 Flat-Rate, 1 dynamische IP-Adresse Setup: 250.00 mtl. 72.00 exkl. USt. |
was heißt
250?
|
@cms
ich weiß nicht was du hast. 512 upload wäre irrsinnig viel. die kriegst bei der konkurrenz meist nur in business-paketen. und die sind extrem teuer. 200 euro pro monat hast da gleich los. also 512 kbit SYNCHRON um diesen preis wäre traumhaft, da würde ich nicht zögern zuzugreifen. und selbst wenns nur 256 kbit upload sind, ist das sehr gut. die meisten privat-angebote haben nur 128 kbit upload. vor nicht allzulanger zeit war der upload bei adsl noch mit 64 kbit begrenzt ! (dank an die telekom) manche leute unterschätzen die wichtigkeit eines ausreichend starken uploads. denn wenn der upload dicht ist, schauts auch mit dem download schlecht aus. |
pfeiff am
upload, wichtig ist download
|
Re: pfeiff am
Zitat:
|
@pc.net
dont feed the trolls. ;) bzw. was willst solchen leuten erklären ? :mutieren: |
Zitat:
|
zu tuvok's meldung braucht man nimma viel sagen oder?
|
also ich hab seit gut 4 jahren chello und bis auf 2-3 monate wo es wirklich beschissen lief kann ich nix negatives sagen..
ich hab noch chello+ mit dem alten vertrag wo nix mit 10GB drin steht somit könnens mir nur wenn ich des regelmässig überschreite auf 56k runterschalten bis monatsende hehe was aber noch nie passiert ist und ich komm locker auf 10-20GB im monat inode xdsl@home mit 1024/256 15GB fair use wär eine gute alternative.. vorallem da in der nacht der traffic nicht zählt bin eh am überlegen ob ich umsteigen soll da ja inode jetzt auch eine mehrplatzlösung anbietet und ich somit kan router mehr verwenden müsste.. wobei mit inode eh kein älterer router funktioniert dankt VPN oder ? blizznet is SHICEnet des ding is seit glaub ich 3-4 jahren im aufbau und die haben es gerade mal geschafft paar straßen ans netz zu hängen die schaffens eh nie ganz wien zu versorgen hehe |
und wenn
du Pech hast, dann schaltens dich auf IPV kunde
da steht drinnen kündigung oder 10 gb max |
können sie nicht weil sie dann ohne meiner einwilligung den vertrag ändern müssten
in dem punkt hab ich mich schon erkundigt chello kann nix tun und falls mich kündigen wollen habens die regulierungsbehörde und konsumentenschutz am hals schneller kannst gar net schaun das die ruhig sind ein freund hats schon so gemacht und seit dem lassens ihn in ruhe die können sichs nicht leisten mit jedem kunden ein verfahren anzuzetteln |
net wahr
ich kenne genügend leute die kamen über die 10 gb
dann wurde gefragt, kündigung oder sie steigen um auf chello + als ipv kunde und die unterschrieben dann |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
leute die sich nach androhung der kündigung nicht zur wehr setzten sind selber schuld aber wie ihr meint ich mach mir keine sorgen :D :D |
jetzt würde uns natürlich alle sehr interessieren, was ein anwalt gegen eine rechtlich einwandfreie kündigung tun kann ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |