![]() |
Passwort für Download
Nochmal hallo an alle,
um mit dem Download Accelerator das Update runterladen zu könen muß man einen Username udn en Passwort eingeben. Als Username mst Ihr Eure PMDG User ID nehmen udn als Paswort eben dass Passwort von PMDG. Diese Infos habt ihr mit dem Mail bekommen welches vor 2 Tagen an alle bisherigen PMDG Kunden gesandt wurde. Hoffe geholfen zu haben udn würd mich feeuen wenn der besh.... Download heute abend funktionieren würde. Grüsse Ben |
Ich hatte das Glück und bei mir klappte gestern Mittag der download
nach ca. 300 Versuchen. Hier mein erster Eindruck: Nachdem man die "alte" PMDG deinstalliert hat (ein Remove-Tool) findet man auf dem PMDG Seiten lief die Installtion völlig streßfrei. Ich habe dann einige Testflüge bis heut morgen um 03:00 Uhr gemacht. LEPA-EDDS EDDS-EDDH EDDH-EDDK EDDK-EDDP Von allen Airports sind jetzt die Sid's und Stars vorhanden inkl. der Missed Approach Procedures und Holdings. Einige scheinen mir jedoch noch fehlerhaft zu sein. Das FMC und MCP funktionierten bisher einwandfrei. Es scheint auch, das die Leute von PMDG ganz schön was an den Flugeigenschaften gemacht zu haben. Die Maschine ist nicht mehr so nervös und läßt sich hervorragend von Hand landen. Beim Anflug auf EDDK hatte ich 48 Kts Gegenwind aus 10 Uhr und obwohl noch einiger Turbolenzen konnte ich die Maschine hervorragend in den Wind drehen und butterweich landen. Auch an den Sound's wurde mächtig gedreht. Sie wirken jetzt wesentlich realistischer. Das FMC wurde komplett überarbeitet. Einige Kleinigkeiten fehlen zwar noch (z.B. Winddaten beim Start) im FMC aber ich glaube die kann leicht vernachlässigen. Allerdings scheint mir, das die SpeadBreaks etwas zu stark reagieren. Das kann aber auch am sehr starken Gegenwind bei den Landungen gelegen haben. Auch automatische ILS Anflüge meistert das MCP jetzt ohne irgend welche Eigenheiten. Das Eindrehen und sinken auf ILS Glidescope erfolgen Butterweich. Wie in der Praxis kann man nun auch die Reverser-Klappen benutzen um im Anflug Speed abzubauen ohne das sie "wegbrechen" oder einen Strukturschaden simulieren :-). Auch scheint mir das das 2DPanel nicht mehr ganz so viel FPS beansprucht. Kurz um. Die PMDG ist ein Klasse Flieger geworden. Da ich schon einige male in einem "echten" 737 Simulator sitzen durfte glaube ich auch sagen zu dürfen, das die Flugeigenschaften sehr gut umgesetzt wurden und sehr realistisch wirken. Also holt Euch das Update! Es lohnt sich!!! Gruß Enrico |
Ich musste mit FlashGet keine Benutzer-ID oder ein Passwort eingeben. Es hat auch ohne funktioniert!
Viele Grüße von |
Wie war das? Stunden für den Download?
Dass hiesse maximal 2400 Leute pro Tag die überhaupt zum Download kommen. Bei so geschätzten 15'000 Kunden können wir froh sein wenn wir das Teil zu Weihnachten haben. Sorry, aber professionell ist das nicht. Da gibt es bessere Lösungen. Wenn Organisationen wie FPi oder VATSIM es schaffen genügend Kapazitäten bei Releases heranzuschaffen damit so ziemlich jeder ohne grössere Wartezeiten zu seinem 'Spielzeug' kommt dann sollte eine Bude die für ihr Produkt Geld verlangt das eigentlich auch können. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, nur wenn ich ein Mail erhalte das sagt, 'hier ist Dein persönlicher Download Link' dann erwarte ich auch dass ich dann damit downloaden kann. Und zwar ohne Special Tools! Füe die ganz wenigen Glücklichen die das Teil schon haben, viel Spass, ihr werdet noch einige Tage zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehören. |
Licht am ende des Tunnels?
Hallo,
hab grad mal versucht auf die Hauptseite von PMDG zu kommen...man glaubt es kaum..es hat einige male bereits gefuunkt.....ist das Ende des ganzen Theaters schon nahe?:eek: :D Wäre natürlich super. Blösd das ich bis heute abend im Büro bi nudn nichts saugen kann..weil am Abend ist wieeer ganz amerika munter:heul: Naja..noch habe ich es nicht aufgegeben. Grüsse Ben alias AUA399 (LOWW) |
Habe mir auch Flashget noch installiert und bin jetzt am connecten.
Man muß geduld haben...... Ist ja erst der 402te Versuch von FG. :D :D |
Zitat:
|
Hallo Leute!
An alle die das SU2 schon haben: Wie sieht es mit dem laden der Außentexturen beim Sichtwechsel aus? Ich hatte hier immer sekundenlange warten müssen! Ich versuche jetzt schon 1 1/2 Tage mir das SU2 runterzuladen, aber es steht immer noch "The page cannot be displayed"!!!:mad2: MFG GERT! |
@Gert
nicht aufregen, das wird schon:) Bei mir laden die Außentexturen schneller als vor dem Update. Gruß Sascha |
@Krazy
"Kannst du das ein wenig näher erläutern? Das geht nämlich mit der echten Maschine definitiv nicht... " Hallo Krazy, ich meine natürlich die Spoiler ( Störklappen ). und natürlich es es auch nicht ganz richtig um Speed abzubauen sonder vielmehr um die Sinkrate zu erhöhen durch vernichten des Auftriebs. Somit wird der Gleitpfad steiler, ohne daß das Flugzeug seine Längsneigung ändert. Sorry... hatte nur zuwenig Schlaf, da schreibt man dann solch einen Unsinn. In der Vorgängerversion der PMDG waren die Spoiler bei mir immer beschädigt wenn ich sie im Anflug benutzen wollte und ließen sich anschließend nicht mehr einfahren. Der Bug ist jetzt behoben. Frage: ich weiß das es bei einigen Fluggesellschaften in den Standard Approach Procedures untersagt ist die Störklappen im Anflug zu benutzen. Gibt es eigentlich einen Grund dafür? Gruß Enrico |
@Enrico
ja, einen guten. Also, stell Dir vor die Spoilers sind draussen, Du musst ein Go-Around einleiten (Missed Approach je nach Terminologie der Gesellschaft) und die Dinger fahren nicht ein.... Oder Du bist (bitte nicht persönlich nehmen) so blöd und lässt die Dinger draussen.... Das Ergebnis wäre in beiden Fällen nicht wirklich optimal, vor allem der Versicherer wäre höchst unzufrieden. Und einige Familien vermutlich für längere Zeit traurig. @alle und noch immer sind wir am warten... bald ist Weihnachten, vielleicht klappt es ja doch noch bis dann.... aber was darf man von Amis anders erwarten :ms: :ms: :ms: |
@Hunter58
Vielen Dank! Das ist natürlich ein logischer Grund der auch einleuchtet. Die Frage ist doch dann nur, warum soviele Cockpitbesatzungen mit viel Einsatz die Spoiler im Anflug benutzen. Der einzige Grund wäre doch eigentlich nur um der Flieger schnell runter zu "heizen" und somit ein wenig Zeit zu sparen. Und ich bin mir fast sicher, das viele Besatzungen das auch tun obwohl es klare Anflugregelungen ihrer Airlines gibt. Aber das ist sicherlich ein anderes Thema! Vielen Dank! Gruß Enrico |
Frage dazu
Ich benutze das erste mal einen Downloadmanager....
FlashGet läd mir nur ne Datei "download.asp" runter. Die kan man aber nicht öffnen, Und der zweite Manager auch solch Deutscher will auch nur eine Datei download.asp runterladen. Was mach ich mit der Datei? Jörg |
Jetzt geht bei mir gar nix mehr! Gestern bin ich wenigstens noch auf die Downloadseite gekommen!:confused:
|
Es scheint zu funktionieren!!!!
HAllo alle betroffenen mit dem SU 2 Zugriffs Problem,
habe die letzten male versucht die PMDG Hauptseite http://www.precisionmanuals.com zu refreshen ONE irgendwelchen Probleme!! Scheint also dass der ganze ansturm vorbei ist, oder sie die Kapazitäten erhöht haben (endlich). Kanns kaum erwarten in knapp 2h zuhause zu sein und mir dass Teil zu saugen. Bis demnächst am virtuellen Himmel Benjamin (AUA399) LOWW |
benjamin, ich glaube kaum, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat, denn beim download tut sich bei mir seit 34 stunden (!!!) absolut nix ...
grüße, gerson |
Tja, die Seite geht wieder. Nur kaufen kann man nix, da kommt immer nach gaaaaaaanz langer Zeit nen 404 oder 503 Error...
Also weiter warten. Das tolle: die Amis werden bald aktiv, also kann man es erst mal vergessen. Echt langsam armselig, sowas für 40$. |
Zitat:
Zitat:
Daß dieser Effekt während des Anfluges eher unerwünscht ist, sollte wohl einleuchten. ;) Mit einem eventuellen Go-Around hat das eher weniger zu tun. |
Leute, freut euch nicht zu früh! Die Seite geht schon den ganzen Tag, aber downloaden kann man trotzdem nix.
|
"Please have a bit more patience - we're working feverishly on our end to try to make this a bit less painful..."
das sagt alles, kaufen kann man wieder, downloaden aber nicht. aus geschäftlicher sich prima, denn mit der kohle kann ich gleich mal ne schneller leitung und nen schnelleren server kaufen. wenn nähmlich jeder jetzt das produkt kauft, 39.95$ so hat man schnell was zusammen ;) sehr kundenfreundlich gruss Martin |
Habt Ihr sie immer noch nicht runter?
Versteh ich nicht. Den Link in FlashGet und rattern lassen, irgendwann packt er zu und dann läufts. |
Wer das SU2 hat, sendet mir bitte eine Mail an: redcow@gmx.de
Ich bin legaler Besitzer dieses Add Ons und suche auf diesem Wege eine legale Möglichkeit schneller an das SU2 zu kommen. Für die Mühe wirst Du natürlich entsprechend entschädigt. Vielen Dank Jan |
Ich glaub jetzt gehts los :eek: :mad:
Mehr sag ich da nicht zu! Gruß Sascha |
Unnötige Reaktion! Im Prinzip hat er ja Recht. Den Flieger haben wir sofort bezahlt. Das Produkt läßt aber auf sich warten. Kein Wunder das man auf solche Ideen kommt. Und wer denkt, die würden von dem Geld schnellere Server kaufen, der hat sich wohl geirrt. Das scheint deren Politik zu sein.
Ich habe bezahlt, ich will fliegen! |
Zitat:
Wieso? Wenn PMDG seine User derart vergackeiert finde ich sowas völlig in Ordnung! Dieses scheinheilige Gehabe geht mir in diesem Forum häufig auf den Keks. "Oh Gott eine Raubkopie!!!!" PANIK!!!! Mach doch bitte nicht so einen Wind um solche Piepskram. Es muss doch alles im Verhältnis stehen. Das ist genau peinlich wie die ganzen Trottel, die bei Avsim brav PMDG verteidigen. Die allergrösste Frechheit finde ich, wie sich der eine von PMDG im Avsim Forum aufführt. Der macht da große Sprüche von wegen, wer sich das Update über "Stealdonkey" (ich zitiere - dass Tauschbörsen nicht nur zu Illegalem genutzt werden, ist da wohl an jemandem vorbei gegangen) oder anderweitig besorge und nicht über PMDG besorge, im Besitz einer legalen Version ist, der *könne* evtl. das Update mit einigen 1000$ bezahlen. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Zu geizig um Mirrors aufzustellen, und dann noch frech werden, wenn die User patzig werden. Ich werde mir den Kauf der 737 noch mal überlegen, nachdem ich gerade das Avsim Forum laß, ich bin echt stinksauer. PMDG ist einfach total unfähig, was "Produktübergabe" angeht. Erst das Theater mit der ersten Version (und den hierzulande illegalen Wrapper) und nun das. FAKT ist, dass PMDG die 737 exzessiv mit großen Versprechungen beworben haben, FAKT ist, dass die PMDG 737 mit dem SU1.1 eine ellenlange Bugliste hat, FAKT ist, dass PMDG noch ein käuflich zu erwerbendes Update für die 737 herausgeben wird, in der dann ein TCAS enthalten sein wird (der allergrößte Witz...!). Somit kann bei dem SU2 eben nicht von einem kostenlosen Bonus die Rede sein, bei dem alle User, die bezahlt haben, geduldig zu warten haben. |
Das mag sein, dass man bezahlt hat und es dann auch haben möchte.
Aber ich besitze auch ein Konto und da ist zu wenig Geld drauf. Es darf gerne jemand für mich eine Bank überfallen und mir das Geld natürlich gegen Anteil überweisen;) Straftat ist Straftat. ENDE Mag überzogen klingen, aber mich regt es auf, wenn man sowas auch noch öffentlich macht und dann ist noch nichtmals das Profil ausgefüllt etc. Gruß Sascha |
Genau so sehe ich das auch. Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht, ich habe das Teil bezahlt.
Im Endeffekt wird sich schon jemand finden der mir das SU2 zusendet. Die Details bespreche ich mit der Person natürlich diskret per Mail. Es soll hier nix abgezockt werden, sondern es geht mir nur um eine schnelle Lieferung... Wer meint das man sowas nicht macht, der rennt mit Scheuklappen durch die Welt. Its easy und verklemmtes Fingerheben können sich "Mr. Anstand in Person" und "Mr. I know it all and wont do that" sparen. In diesem Sinne. Warte auf Post. Danke Jan P.S. Gebt doch mal in 4 Tagen PMDG+SU2 in eurem Lieblings-Filesharing Tool ein...... Nein, ich heiße das nich gut - aber hey thats how it is. |
Nun eine Moralapostel bin ich nicht.
Ich meine nur, dass ihr mal bedenken solltet, dass das hier ÖFFENTLICH ist. Das können auch schnell mal die falschen Leute lesen. Aber gut ich gebs auf, du musst es ja selber wissen. Gruß Sascha:) |
Spiel dich nicht so auf! Illegal ist in meinen Augen was anderes. Z.B. Geld abknöpfen und keine Ware liefern. Die wissen doch jetzt das die User sauer sind. Sie wissen auch, dass sie was tun müssen. Aber sie tun nichts! Kein Mirro oder sonst was. Das kanns nicht sein. In wenigen Stunden kommen noch die Amis dazu, dann kannste aber davon ausgehen, dass wir das Update erst ab Mittwoch bekommen. Ich dacht PSS wäre schon schlimm gewesen, aber die sind keinen Tick besser, obwohl sie es in der Hand haben die Situation noch zu retten. Aber stattdessen kommen nur arrogante Sprüche im Forum.
|
Zitat:
Nur darf man bitte nicht immer nur nach den bösen bösen Raubkopieren schreien. Wenn die Firmen nicht dieses ganze Affentheater veranstalten würden (und man erinnere sich bitte auch an das Patch-Theater bei PSS!), dann würde es weniger Raubkopierer geben. Und, laut Hans Hartmann ist nichtmal jede achte(!) Raubkopie ein potentiell verkauftes Produkt (sowas hat der hier mal gepostet). Das ganze wird immer viel zu undifferenziert wiedergegeben. EDIT: Achja, im Avsim Forum stand auch, dass die PMDG bis auf weiteres nicht gekauft werden kann, da der Webserver zwar den Verkauf managen kann, das Produkt dann aber eben auf dem Download-Server liegt und wegen der heiftigen Belastung eben nicht "ausgeliefert" werden kann. Daher bitten sie alle potentiellen Neukäufer geduldig zu warten. Jops, werde ich machen. Und über diese 737 nochmal nachdenken. Kann ja weiter Flight1 Meridian fliegen, die fliegt wenigstens nicht so schnell und man kann auch auf Norderney landen :D |
Wie ich sehe sind einige, zu recht, etwas erregt.
Trotzdem ist der ein oder andere Vorschlag illegal, so ist es nun mal, man kann sein Geld zurückfordern, die Firma verklagen, die Software erst gar nicht kaufen, denn wir wissen doch alle das uns diese Firmen schon seit Jahren verar... und trotzdem zücken wir die Kreditkarte immer auf neue, nur nur kopieren, das dürfen wir nicht, denn dann sind wir wieder im Unrecht. Aber das wissen wir doch alle, wenn, dann macht es etwas dezenter, wer weis wer hier alles so rumlungert. Und jetzt, tief durchatmen, auf Wiederholung drücken und weiter gehts. :) |
Frank, wie sieht´s aus? Hast du schon deine 737, oder war die Vorfreude auf das Ende deiner Schicht doch wieder schnell gedämpft? :rolleyes:
|
Tja, ich habe leider gut lachen, ich kann nur sagen, sie ist das beste was ich ja am Stick hatte.
Nur das nützt den anderen, die mit leeren Festplatten da stehen leider wenig. |
Hmmmm, stimmt Frank, ich entschuldige mich schon mal für die Schärfe meines Tons.
Ich werde das Avsim-Forum nicht mehr lesen, da kriege ich Tobsuchtsanfälle. Jetzt schägt da einer vor, man könnte doch FirstClass Zugänge verkaufen, 20$ der Sofort-Download. Wohl angemerkt, das hat ein User geschrieben...! ARGGGGG :mad: :D Ich hör' schon auf, Avsim Forum auf Ignor-List :lol: Achja und Frank, dass es das beste am Stick ist, was Du je hattest, macht mir das PMDG-NICHT-KAUFEN-Prozedere nicht gerade einfacher :D Haaaach, was macht man bloß?:heul: :D |
Heißt das du hast sie? :motz:
|
Klar, du weist doch, Nachtschicht ist was schönen, vor allem incl. Standleitung.:)
|
Zitat:
|
So treibt man den Preis nachträglich in die Höhe, wenn das mal nicht Absicht war, vor allem wenn man im Moment keine ernst zu nehmenden Gegener hat, kann man sich soetwas eben leisten.
Ungerecht ist die Welt. |
Also,
sind wir alle wieder Freunde:) Ich wollte genau das sagen, was der Frank gesagt hat. Er hats nur besser verpackt. ;) Es war kein Angriff auf euch. :) Gruß Sascha PS. Ich hab Sie auch schon und kann dem Frank nur zustimmen :D Haltet durch, bald habt ihr Sie auch:) |
Frank, jetzt ärgere ich mich noch mehr! Nicht das ich sie dir nicht gönne, aber ich war auch die ganze Nacht wach und habe auch fast ne Standleitung! Na ja, eben nur fast. 1,5Mbit Flat kommt annährend hin, oder?
Wie hast du das gemacht? Welche Downloadmanager hast du benutzt? Welchen der beiden Links hast du in den DM kopiert? Den oben oder den unteren? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |