![]() |
"Wer ist Online?" und die anzeige ob man einen neue "PM" hat wäre noch nett wieder in "WCM Rat & Tat Forum" integriert zu werden... es kommt mir so merkwürdig leer vor am unteren ende der seite... :D
|
.
Wenn ich recht lange an einem Beitrag schreibe werd ich abgemeldet wie kann man das verhindern? Spezial-Member und Super-User sollten violette oder schwarze Sterne bekommen je mehr umso gewichtiger! |
Zitat:
wenn's mir nur einen stern wegnehmen, kündige ich mein abo :D ;) |
Kann es sein das durch die Umstellung die Anzahl der Postings gelitten hat.
Bilde mir ein am Anfang dieser Woche 5500 gehabt zu haben. Kann mich noch erinnern weil es so einen schöne Zahl war. Wenn ich zurückschaue komme ich auch nur bis Jänner 2000. Habe aber schon September 1999 begonnen. |
.
Das kann nicht sein das ich mit 777 genausoviele Sterne hab wie der Großmeister mit ~2500 oder Karl mit ~5500. @maxb Werden dich schon als Spezial-Member einstufen und bekommst dann 7 Grüne Sterne :) . |
hey, was is los mit meiner postingzahl???:confused:
hatte heute mittag bereits 71x, jetzt nur noch 516:eek: :motz: ah, sehe grad, dass es anderen offenbar auch so geht-ca. 200 fehlen. |
@red 2 illusion!
Das hat schon seine Richtigkeit. Ab 750 Posts Elite. |
.
Das is a Schmä. Wer ich doch grad erst warm und keine Sterne mehr zu holen. zzzzzzzz.... Ich hoffe, nein ich verlange das mein Vorschlag in etwa umgesetzt wird damit die Top-Poster leicht zu sehen sind. |
Also komische Sache
hatte gestern so gegen 940 Beiträge heute nur me 898 komisch oder?
|
hmmm wenn ich einen beitrag schreibe, dann escheint er in der übersicht als ungelesen, obwohl ich ihn ja geschrieben hab
|
Das mit den Postings ist mir auch schon aufgefallen. Und da es alle älteren Teilnehmer erwischt hat, schätze ich es wurde die Postings neu berechnet und die damals für Off Topic vergeben wurden nicht mehr mitgerechnet.
|
|
dann sollte es wenigstens einen hinweis auf die neue postingsberechnung geben.
passiert is es gestern nachmittag, also nicht etwa bei der umstellung (mich triffts natürlich hart, kurz vorm letzten sten;) ) |
@fredl, vielleicht gib dir er ein paar Sternchen ab ;) :D
http://www.millan.net/anims/giffar/giffar2/starskip.gif |
Entschuldigt, wenn meine Anmerkung schon erwähnt wurde, aber ich habe leider nicht die zeit, alles durch zu lesen :)
Im FXP Forum konnte man früher direkt auf der Forum Startseite sehen, welcher Thread ganz oben steht. Wäre nett, wenn man das wieder einführen könnte, das es viel Zeit gespart hat. |
Wurden Off Topic Beiträge nicht von Anfang an nicht gerechnet? :confused:
|
Ich muss hier mal ein Lob aussprechen für das Forums-Team.
Das Forum sieht nun moderner und ansprechender aus und ist auch rein subjektiv gesehen etwas performanter. Toll gemacht - weiter so! :) |
bitte die pfeile zum zwischen einzelnen threadseite eine vor und zurückklicken etwas größer machen
|
Zitat:
du hast insgesamt 2177 postings geschrieben. http://www.wcm.at/forum/search.php?a...earchid=335591 |
Sag ich doch.
|
Zitat:
|
hm ... ich hab erst später angefangen und mir fehlen jetzt auch einige beiträge auf meinem zähler? :confused:
|
Klar weil auch im Debatier Club zuerst die Postigs gezählt wurden.
|
:idee: ahh ... wußt ichs doch, dass da noch was war :rolleyes:
|
wo is der link oben rechts hin? "alle neuen beiträge zeigen"
hmm? find ich nimma! |
Meine Güte, auf die paar Beiträge kommts ja wohl nicht an. :verwirrt:
Zitat:
|
frage fehlt bei euch euch das dropdown menü
wo man die einzählen foren anwählen hat können bei mir ist das ned mehr da wer hat das gestohlen :heul: |
Zitat:
ja leider! nervt gewaltig das dauernde umstellen. aber what shells. |
hm also das neue forum is echt sch**** langsam
zzzZZZZzzZZZZzzzZZZZ |
Ich hätte gerne auch den Beitrag abonnieren Link wieder...
|
und ev. wär HTML auch nett...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ewige zurück und neu suchen ist mühsam, noch dazu wenn der Aufbau so langsam geht. :heul: Aber: die Hoffnung nicht aufgeben, wird schon wieder kommen, hoffentlich!!!!!!!!!! :hallo: Roots lG Christoph |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die navigation am Ende eines Threads hat noch gefehlt... DANKE :) jetzt isses so komfortabel wie eh und je
|
mir fehlt noch das dropdown menü, von dem aus ich direkt von "hier" zb. zu "software" gehen kann (oder war des woanders:rolleyes: )
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |