WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER SSW A310-300 IST DA (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102739)

B737/A32S 19.07.2003 19:44

Jetzt bricht aber gleich der Server bei den zusammen.

HansHartmann 19.07.2003 19:52

Ich hab's bis auf die Downloadseite geschafft, aber da gibt's nur noch Fehlermeldungen beim Downloadversuch. Ich probier's in ein paar Stunden nochmal. Im Moment habe ich eh noch was zu tun.

Sam, LSZE 19.07.2003 19:53

Zitat:

Im Moment habe ich eh noch was zu tun
Manuals ausdrucken? :D :D

Sam

HansHartmann 19.07.2003 19:58

Nö. Ich bastel an einem Panel - und sage nicht, welches!!!! :D :ms: :D

Außerdem habe ich den Grundsatz, dass ich ein Manual erst dann lese, wenn ich mit irgendwas wirklich nicht zurechtkomme.

Sam, LSZE 19.07.2003 20:02

Hi

Zitat:

Außerdem habe ich den Grundsatz, dass ich ein Manual erst dann lese, wenn ich mit irgendwas wirklich nicht zurechtkomme
Kann man Manuals auch lesen, wenn man keine Probleme mit einem Produkt hat??

Sam

HansHartmann 19.07.2003 20:04

Sicher kann man. Aber so gerne lese ich nun einmal keine Handbücher.
Allerdings lese ich sehr wohl nach, bevor ich in irgendeinem Forum o.ä. nach einer Lösung frage.

B737/A32S 19.07.2003 20:07

Du bastelst gerade am unserem MD80 Projekt was morgen um 6 Uhr released wird. Dort bin ich THW1(Team-Leader) und du nur THW2(Gauge Sklave). THW= TILL HANS WORKSHOP. Übrigens ich habe vergesseb ein FMC musst du auch noch schnell programmieren. Du hast dann eine Stunde für den Beta Test.

Ich fange jetzt noch schnell an die Mauals zu schreiben

Bis dann
THW1

www.THWORKSHOP.com
Die Seite ist vorübergehed offline da ich hochlade.

:laola:

MichaelG 19.07.2003 20:08

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Nö. Ich bastel an einem Panel - und sage nicht, welches!!!! :D :ms: :D
Argh, das werden wir schon noch herausfinden >-)
Am DF734 Panel für den FS2004?
Argh, sieh' ja zu, dass das "Ding" so schnell wie möglich FS2004- kompatibel ist, sonst drohen mir Entzugserscheinungen :(

Ok, Spaß bei Seite :p

Was SSW da abzieht, finde ich als jmd., der den Eierbus nicht gekauft hat, einfach nur LOOOL.
Wäre ich allerdings Käufer, ... ;)

thomas.KM 19.07.2003 20:15

ich glaube ich spinne.....lest da mal im Forum selbst die das ding installiert haben, haben Probleme vorne und hinten....oh mann

HansHartmann 19.07.2003 20:25

Jetzt mal ganz ernsthaft: hast Du wirklich erwartet, dass sich die zu erwartenden Probleme nur auf das Herunterladen und Entpacken beziehen würden? Ich denke, da wird noch das eine oder andere hinterher kommen. Leider.

MD-80??? Ups. Ich wußte doch, dass ich in der Hektik was vergessen hatte... verschieb schon mal das Release Date, ich fang nachher mit dem Panel an :lol: :D

EW-Commander 19.07.2003 21:05

Also ich warte mit dem A310 noch `n weilchen, bis dann alle Probleme Gelöst sind, sicher ist sicher....
@THW: Wie teuer soll den eure MD 80 dein, und zeigt mal ein parr Bilder...;D

HansHartmann 19.07.2003 21:09

Kauf Dir eine bei einem Gebrauchtflugzeughändler. Das wird billiger :D :D :D

thomas.KM 19.07.2003 22:41

alles installiert aber man sieht keine gauges, geil oder?:D

Gerson Nerger 19.07.2003 23:00

thomas, das meinst du jetzt nicht ernst, oder ??? wahrscheinlich musst du die kiste erst einmal anwerfen, dass die bildschirme zum leben erweckt werden ...

grüsse,
gerson

lprandtl 19.07.2003 23:21

Nene, Regestrierungs mail von SSW muß noch einflattern ... habe das selbe "Problem".
Bin aber eben eine Runde um FRA geflogen (ohne Instrumente). Der Eierbus fliegt schon schön, finde ich. Mal sehen, wie es mit dem FMC dann wird :-)

Grüße,
Ingo

MichaelG 19.07.2003 23:28

Zitat:

Original geschrieben von thomas.KM
alles installiert aber man sieht keine gauges, geil oder?:D
Kein Bug sondern ein Feature! :p

thomas.KM 19.07.2003 23:34

negativ der reg code ist eingegeben nichts passiert

B737/A32S 20.07.2003 08:26

Baterrie ein schalten !

Gerson Nerger 20.07.2003 09:24

registered user area ???

hi leute,

wie lange dauert es, bis man auf das registered user area zugreifen kann ??? habe meine order confirmation erhalten, kann mich aber bisher nicht einloggen ...

grüsse,
gerson

thomas.KM 20.07.2003 09:25

LOL danke....

ich kann da klicken was ich will da tut sich nichts, die 3 Batterieschalter habe ich nun schon 150 T mal gedrückt da passiert ganz einfach nichts...hab das ding schon neuinstalliert und alles, ich verzweifeke gleich:mad:

Bengel 20.07.2003 09:29

Gerson, Du mußt dich einloggen, eas gibt irgendwo einen Hinweis auf Neuuser, da gehst rein, gibst Namen und mail-addy ein wie Du bestellt hast, rest erfolgt automatisch.

Wie kommt man zur Registrierungsnummer?

Bengel 20.07.2003 09:32

Noch eine Frage: beinhaltet das Full-Package alle dateien, oder sind andere Dinge ebenfalls zu laden (außer Liveries, natürlich)?

Gerson Nerger 20.07.2003 09:33

hi bengel,

genau diesen neu-user-eingang benutze ich. wenn ich dort meine daten eingebe, sagt er mir, dass der user nicht in der database enthalten ist. füllen die das ding nicht automatisch mit den order-details ??? hmmm ... es ist wochenende, vielleicht liegt's ja auch daran ??? wenn sich bis morgen nix tut, geht ein email richtung support raus ... ich hab' zeit :).

registrierungsprozess:

1. Run setup.exe and browse for FS2002 ROOT folder.
2. Download file navdata.zip and extract it to FS2002\SSW folder.
3. Run FS2002. Register window opens.
4. Click "Register"
5. Click "Copy". The code will be copied to Windows clipboard.
6. Email the code and your order receipt to register(@)simsoftworkshop.com and get the unlocking code. (@) - just to prevent spam to this email address. Remove ()
7. Run FS2002 again and paste received code to the appropriate field in the "Register" window.
8. Click "Continue"
9. Enjoy.

grüsse,
gerson

Bengel 20.07.2003 09:34

Du mußt EXAKT so schreiben wie in der Bestellung, d.h Groß-Kleinschreibung, Leerzeichen, Schreibfehler ;), etc., weil der Eintrag in irgendeine Datenbank automatisch erfolgt und der Abgleich sonst nicht läuft, hatte gleiches Problem

DLH404 20.07.2003 09:36

Glaubt ihr wirklich das der Airbus schon "ready for release" war/ist?
Das wird nicht der einzige Bug sein und ob und wann es einen Patch geben wird glaube ich steht in den Sternen.

Gruß

Jan

Bengel 20.07.2003 09:37

Ich bereue den Kauf so ziemlich, aber was soll´s, jetzt ist es zu spät. Außerdem bin ich selber Schuld, habe ja hier die Probleme gelesen und war keinesfalls einer der Ersten :D

Naja, irgendwann wird die A310 auch fliegen, entweder zwischen LOWS und LEPA oder von der Festplatte :)

Bengel 20.07.2003 09:38

Nein, fertig für den Release war da absolut nix, daß ist ja schlimmer als alles bisher dagewesene.

Gerson Nerger 20.07.2003 09:45

hi bengel, ich tippe alles genaus so ein, wie es im order receipt enthalten ist. das problem ist allerdings folgendes: unmittelbar nach purchase druckte ich die daten aus. da beginnt meine order-nummer mit einem "#" und vor meinem vornamen steht "(null". das "(null" habe ich definitiv nicht eingegeben und auch keine leerzeichen vor meinem vornamen etc. gehabt. im bestätigungs-email, was unmittelbar danach kam, ist ja eine URL zum receipt enthalten. wenn ich da reingehe, steht mein name richtig da und die order-id beginnt mit "U" ... vielleicht sollte ich dochmal gleich an support tippseln ...

grüsse,
gerson

thomas.KM 20.07.2003 09:46

Wieviel Optionen habt ihr unter SSW Menü nach dem registrieren? ich habe 4?

Ich verzweifele hier echt noch...

Kann mir jemand eine abgespeicherte Panel Situation mailen wo alles läuft? Diese Speicheroption gibts ja im Mainpanel

Bengel 20.07.2003 09:58

Bei mir läuft gar nix.....

@Gerson:

Support? Hoffentlich wissen die was dies ist, meine mails blieben bislang unbeantwortet, obwohl ich nur höflich nach dem Reg-Code fragte...... wie bekommt man den? Oder wo findet man ihn?

thomas.KM 20.07.2003 10:24

wer lesen kann ist klar im Vorteil....steht doch alles im forum bzw wurde hier doch schon gepostet......

lprandtl 20.07.2003 10:29

Hallo zusammen,

bei mir läuft die Kiste.

Habe sie eben auf dem Weg von EDDF nach EDDM zu Schrott geflogen.
Ich hatte Probleme mit dem Autothrottle und Anfangs mit dem AP. Da behaupte ich aber, daß sind Bedienungsfehler, da ich noch so gar nicht in die Anleitung geguckt habe ...
Ich gucke mal, daß ich eine solche Panel-Situation produziere ...
Solange schon einmal ein Screen von meiner ersten Runde um FRA ...

Grüße,
Ingo

thomas.KM 20.07.2003 10:32

Hi Ingo

Danke dir....TND600@gmx.de..

kannste auch mal deine panel.cfg mitschicken? danke

Bengel 20.07.2003 10:37

Sorry, habe ich übersehen...

bei mir startet der FS allerdings mit erfolgte A310-Installation gar nicht, sondern hängt sich auf!

braucht man alle 4 download-Dateien, oder genügt die "Full-Package"-Variante? Bezüglich Dateigrößen läßt sich dies nicht beantworten, und wer kann sich angesichts dieses Desasters sicher sein, daß Full auch Full ist?

thomas.KM 20.07.2003 10:38

fullpackage funzt.....

lprandtl 20.07.2003 10:50

Hallo zusammen,

full package langt.
Ergibt eine A310-204 und -304 in Airbus Farben.
Weitere Liveries auf der SSW Seite.
Anhängen kann ich sie hier leider nicht ... Moment, doch als zip ...
Ist jetzt die Startup-Situation und meine panel.cfg ...

Grüße,
Ingo

thomas.KM 20.07.2003 10:56

danke dir, werde das sofort testen

thomas.KM 20.07.2003 10:58

noch 2 Fragen:

Wo müssen die beiden Datein hin für die Panel Situation...und wieviel Gauge datein mit namne SSW hast du in deinem Gauge Verzeichnis?

Maverick2002 20.07.2003 10:58

Hallo,

habe mir das Teil auch zugelegt. Sofort nach dem Kauf erhielt ich auch eine Mail mit der Bestellbestätigung.
Nun wollte ich meinen Account bei SSW aktivieren, aber es kommt immer die Meldung, daß mein Username nicht in der Datenbank enthalten ist.
Muß man da eventuell eine Weile warten? Ging die Registrierung bei Euch sofort nach dem Kauf?

lprandtl 20.07.2003 11:10

Hi,

Zitat:

Wo müssen die beiden Datein hin für die Panel Situation
Hm, gute Frage, vermutlich in den flights/myflights Ordner ?

[edit]
Wird gerade diskutiert, bzw gefragt:
http://www.simsoftworkshop.com/forum...=&threadid=579
[/edit]

Zitat:

und wieviel Gauge datein mit namne SSW hast du in deinem Gauge Verzeichnis
1 ...

Grüße,
Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.