![]() |
hm muss ich aber jetzt nicht verstehen odeR?
ist mir mom um ein stückchen zu hoch :lol: :D :lol: |
also ich hab genau eine mail bekommen und danach is schon die kündigung ins haus geflogen
und sowas lass ich sicher net auf mir sitzen ich hab noch alten vertrag und das nächste heisst es ja du bist 24h online looool kann ich nur sagen bei pingzeit von über 400 is richtig super zum surfen und dann auch noch die hotline die is ja erst ein wannsinnn die telephonkosten gehn in die höhe und am schluß bekommst nichtmal gescheite antwort..........oder du bekommst die antwort es wird daran gearbeitet ........... da kann ich nur sagen chello NEIN danke |
stimmt
|
@RaGroup -> Na dann du dich mal schon aufregen... wirst schon sehn wie weit das kommst... die bei Chello haben immer die Besten aufreden!! :lol:
|
ha ...
|
@ Ragroup hol da Xdsl@Home bei Inode als Flat und du bist wieder ein glücklicher Mensch.
@flocky bist ja auch im oc.at Forum unterwegs ^^ |
Zitat:
|
nationalen trafficccc ca.25 -30 gb
internatinal eigenlich nix |
Zitat:
|
:lol:
|
@Flocky
Mit "Weg" habe ich gemeint so wie es @RaGroup ergangen ist (er ist von Chello gekündigt worden). Und der Vorteil für uns "Normalsurfer" ist, je weniger Leute Chello benutzen desto mehr Geschwindigkeit gibts :lol: :D ;) mfg Wolter |
und was bringt geschwindigkeit wenn du nix runterladen darfst?
da wird man nur verleitet zum saugen |
Zitat:
also ich hab mit inode telefoniert und die haben mir ein angebot gemacht. der anschluss wird bei installiert (inkl. ta-buchse und der monatlichen grundgebühr) etwas über 400€. |
Ist 20 GB mit Chello+ (Alten Vertrag) garnix? :confused: :eek:
|
und die 20 GB hast in deinem vertrag stehn?
|
Was sind 20 GB im gegensatz zu einer Flat???
is genau so wie wenn du eine katze mit einem tiger vergleichen würdest sind zwar beide tiere aber ..... also :) |
Steht zwar nicht drin, aber Chello ist bis 20GB bei Chello+ mit alten Vertrag großzügig :laola: .
Gibt ja welche die 30, 40, 50 oder mehr GB im Monat saugen..... Chello hat Euch ja Lieb wenn Ihr nicht so viel saugt u. pünktlich bezahlt :roflmao: :bier: mfg Wolter |
ich hab auch chello lieb wenn ich pünktlich zahlen darf mein modem nicht geht und ich deswegen nix runter laden kann und obendrein der helpdesk zum schei..en ist :D
inode rulezzzzz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |