WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   gibts keine gscheiten neuen dvds? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99514)

Venkman 13.06.2003 09:00

tja ritter der kokosnuss hab ich schon, und soo ein python fan bin ich auch wieder nicht dass ich alles brauch, aber hätt ich die ritter der k. net wärs logisch die box zu kaufen

und bez dude: naja 10€, habs nur aufgnommen auf vhs, da is auch die minimalistische dvd version ok, solang der film oben is ;)

hab gestern fight club um 9.90 beim libro gekauft

EL DIA DELA BESTIA hats net geben :(

mulholland drive ? noch nix davon ghört

und bez filmen mit vergewaltigungsszenen etc ... i will sowas net sehn, wenn leut niedergmetzelt werden ok aber folter is nix für mich das ist mir zu pervers

Neo 13.06.2003 10:16

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Ich finde den ganzen Film sehr fragwürdig...
inwiefern??

ruffy_mike 13.06.2003 12:48

Zitat:

Zitat:

Ich finde den ganzen Film sehr fragwürdig...
inwiefern??
Naja, passt hier nicht so ganz rein, aber kurz gefasst: ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich Mr. Moore die Sache "abkaufen" sollte. Einige Tatsachen waren schon sehr verdreht...

Neo 13.06.2003 12:52

Zitat:

Naja, passt hier nicht so ganz rein, aber kurz gefasst: ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, ob ich Mr. Moore die Sache "abkaufen" sollte. Einige Tatsachen waren schon sehr verdreht...
Also ich glaube schon, dass in einen Thread der auf der Suche nach sehenswerten neuen DVDs ist, ein Oscar-prämierter Film sehr gut dazupasst.

ruffy_mike 13.06.2003 13:13

Hi Neo,

so war's ja nicht gemeint, dein DVD-Tip ist eh perfekt hier! Ich hab' nur gemeint, dass ich den Film für mich persönlich nicht so toll gefunden hab!

Aber nicht vergessen, nur weil ein x-beliebiger Film einen Oscar hat, heisst's noch lange nicht, dass er gut ist ;)

Neo 13.06.2003 13:42

Zitat:

Hi Neo,

so war's ja nicht gemeint, dein DVD-Tip ist eh perfekt hier! Ich hab' nur gemeint, dass ich den Film für mich persönlich nicht so toll gefunden hab!

Aber nicht vergessen, nur weil ein x-beliebiger Film einen Oscar hat, heisst's noch lange nicht, dass er gut ist ;)

Schon klar.

Der Oscar ist zwar nicht immer ein Garant für gute Filme, stimmt.
Aber hier stärkt er bequem meine Aussage ;)

Phantomias 16.06.2003 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

mulholland drive ? noch nix davon ghört

IMHO einer der besten Filme von David Lynch.. vielleicht sogar der beste.. oder ists doch Blue Velvet? hmm. argh..

auf jeden Fall besser als Lost Highway, vielleicht noch eine Spur schwieriger zu verstehen, aber im Gegensatz zu LH lässt sich MD im grossen und ganzen vollständig und auch logisch erklären..

Venkman 16.06.2003 19:58

aha .... ;)

could you possibly describe it in a more precise way, me is too lazy to inform myself at amazon :D

Neo 17.06.2003 10:28

Ach ja, die jeweilige Season 3 von Futurama und den Simpsons kommen heuer auch noch raus...

Venkman 17.06.2003 14:17

auf das wart ich schon, futurama kommt aber erst im sept oder so ...

heute beim media um 13€from dusk till dawn gekauft ... :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.