![]() |
Zitat:
die auswahl sollte fürs erste reichen würd ich sagen. zudem ist das die 5. wiederholung, vielleicht sollte man mal fragen "wer hat welches os im einsatz und auch bezahlt" |
Was macht man wenn man mehrere verwendet?
|
Zitat:
|
thx @ enjoy2
ich wollte die umfrage auch nocht sooooooo kurz gestalten aber als ich noch mehr antwortmöglichkeiten hizufügen wollte hat sich mein compi aufgehängt :ms: windows halt ....kein komentar... auf jedenfalls vielen dank |
|
@ spunz
wer welches im einsatz hat, darum geht es ja hier aber du hast recht, es wäre viel interresanter ob er es auch bezhlt hat... aber ich denke dann müsstet ihr in kürzeszter zeit die IP-adressen jedes oder fast jedes users an microsoft übergeben *gg* wegen illegal@microsoft.com oder halt des jeweiligen herstellers... oder lieg ich da falsch? |
@ tarjan
dann gib bitte das an mit dem du am häufigsten arbeitest oder schreib sie einfach als posting |
Ich habe mal Win2000 angekreuzt, da ich das am öftesten verwende.
Dazu noch Win98 (sehr selten) und Suse 8.2. |
@ tarjan
genau so hab ich es gemeint!!! vielen dank :D :) |
ich besitze ein ganz legales selbstgekauftes win98se, welches ich im einsatz habe :D
aber natürlich teste ich die im msdn angebotene software auch zuhause, ist ja teil meines jobs :hehe: und solaris 4 IA |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |