WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Half Life 2 vs. Stalker (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99437)

Venkman 11.06.2003 09:13

aber sind wir uns mal ehrlich - ist doch alles nur spekulation, was mich stört und viele andre sicher auch dass seit der ersten offiziellen info von doom3 irgendwie fast nichts (zumindest offiziell) ans tageslicht ;) gekommen ist, wenn doom3 bald rauskommen würd gäbs sicher eine riesige werbeflut um spannung aufzubauen ... aber ich glaub mal dass das noch eine weile dauert. wies bei hl2 ist, keine ahnung sie geben den eindruck dass schon vieles da ist. d3 wird sicher ein schocker, aber ob die grafik dermaßen gut sein wird ... man wird sehn, ich glaub dass ein prob von doom wird dass es nicht "realitätsnah" genug sein wird, somit ists zb gut möglich dass stalker viel fesselnder wird

Mich99 11.06.2003 09:41

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
ich glaub dass ein prob von doom wird dass es nicht "realitätsnah" genug sein wird, somit ists zb gut möglich dass stalker viel fesselnder wird
meiner Meinung wird das ein Vorteil sein. Immer nur Realität ist auf der Zeit langweilig. Aber das ist reine Geschmacksache?

Gothic 11.06.2003 09:53

HAHAHAHAHAHA

Zitat:

Original geschrieben von cRyoTaNK

Und dem Herrn Gothic würd ich eine Gothic-Entziehungskur ans Herz legen.
Soviel Gothic kann nicht gesund sein.
Probier´s mal mit Moorhuhnjagd - die macht auch Spaß. :lol:

Naja ich habe eh versucht andere Games dazwischen zu zocken, mache ich
auch nach wie vor, aber die Orkjagt macht mir mehr Spass als die auf Moorhühner, Orkhühner wären schon wieder was anderes :D

Nein im Ernst spiele natürlich auch anderes Morrowind und Enclave Diablo usw. :D

mfg CIHTOG

Dranul 11.06.2003 10:17

Also Stalker O.L. Schaut schon genial gut aus. Auch die Spielide is cool. Deshalb hats von mir den Vorzug bekommen.

gleeful 11.06.2003 10:21

Zitat:

Original geschrieben von AlexanderFX
hl2 soll am 1. september 2003 kommen

bitte, das muss ich korrigieren: der release termin ist der 30. september - bloß dass sich keiner zu früh freut.

http://www.planethalflife.com/half-life2/

grüße
gleeful

gleeful 11.06.2003 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Mich99

Rein von der Grafik kann Half Life 2 sicher nicht leben.
Die ist einfach nicht so wirklich wunderschön ....

sag, siehst du schlecht?

ernsthaft, saug dir mal das 600mb gameplay video von fileplanet - die grafik ist a-t-e-m-b-e-r-a-u-b-e-n-d.

doom3 darf sich warm anziehen. alles was die haben sind extreme licht/schatten effekte in dunklen gängen - hl2 sieht "im hellen" klassen besser aus. die gesichtsanimationen in hl2 sind einzigartig - d3 hat afaik nix derartiges. die physik-engine ist unpackbar - d3 hat afaik nix derartiges (lediglich die ragdoll-animationen, die hat aber mittlerweile quasi jeder).

sollte d3 kein super-duper gameplay bieten, wird sich der gute carmack in arsch beißen das teil so lang hinaus gezögert zu haben.

btw, ich freu mich auf d3, bloß noch viiiiieeeeellll mehr auf hl2.

grüße
gleeful

Venkman 11.06.2003 10:42

ragdoll-animationen ?? was isn das?

ich glaub mal dass hl2 mit physik trumpfen wird - das hats einfach noch nicht gegeben und ich kann mich noch an c&C tiberian sun erinnern was es für einen spass gemacht hat die erde umzupflügen - und das war seeeeehhhhr simpel, oder bei mohaa mitm panzer die wände vernichten ... wenn das wirklich so cool wird ... juhuuu

bez d3 .... man wird sehn, verdammt dunkel wirds vermutlich schon, ob da dann die grafik soo viel bringt? ist die frage wie hardwarehungrig die engine wird und inwiefern andre spiele mit dieser engine rauskommen werden

gleeful 11.06.2003 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
ragdoll-animationen ?? was isn das?

ragdoll-animation (übersetzt: fetzenpuppen-animation) meint das physikalisch korrekte verhalten der körper. also, zb, gegner getroffen - fliegt die stiegen physikalisch korrekt hinunter, gliedmaßen verhalten sich realistisch etc.

grüße
gleeful

Venkman 11.06.2003 11:29

ok donk

Deftones 11.06.2003 12:55

Zitat:

Original geschrieben von flocky
man findet genug no-cd-cracks, damit bleiben einem diese abfragen erspart
????

Warum soll ich mir das suchen und verwenden no-cd-cracks???
wenn die spiele um die 40,-- bis 50,-- € kosten !
dann soll ich mir noch das kleine prog saugen !

sorry aber nein danke ich finde die Spieleindustrie sollte sich lieber den kopf zerbrechen ned ich wie ich das zu lösen ist !!

ps.: und ausserdem ! zb.: wenns den no-cd-crack bei Battlefield1942 verwendest kann dir passieren das du nur singelmodus spielen kannst und ned über internet ! steht in denn meisten Battlefield 1942 Foren drinnen !!!

mfg schönen tag noch
deftones

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.