![]() |
Mario hat mein Problem in den Griff bekommen
und mir prompt geholfen, deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank an ihm. Dieser neue KEROPLAN ist ein Spitzenprodukt und für jeden Simpiloten ein MUST HAVE. Schöne Grüße Helmut :) |
Moin Sturzflug.
Bei kero3_1.zip gibt es eine sehr ausführliche Anleitung namens liesmich.txt. Kannst Du mit dem Explorer öffnen und ausdrucken. Oder sogar als Datei sichern und unter Word manipulieren. Hab ich so gemacht. Wenn Du nicht fündig wirst, mail mir privat. Ich schick sie Dir dann zu. |
Moin Wolfgang,
da müssen wir wohl unterschiedliche Versionen (zips) haben, denn bei mir steht unter liesmich.txt nix berauschendes. Nur der Hinweis auf eine Anleitung auf Marios Homepage ;) |
Moin Sturzflug.
Ich kann mein Angebot nur erneuern. Schick mir Deine Mail-Adresse, dann bekommst Du die ausführliche liesmich. |
´Hallo!:mad: :mad:
Vielen Dank für das tolle Programm! Ich hab die Dateien aktualisieren lassen und hab jetzt das gleiche Problem wieder da! :mad: Jetzt darf ich entweder Windows neu installieren oder heftig viel reparieren! Der Nachmittag ist dahin!Vielen Dank! Gruß Max, der jetzt verdammt wütend ist!:mad: :mad: |
Moin Max.
Was meinst Du mit ´Dateien aktualisieren lassen´ ? Machen das alle anderen Anwender nicht, oder tritt das Problem nur bei Dir auf ? Was echt merkwürdig wäre. |
Ich hab das gemacht was die Setup Routine sagt! Und jetzt geht das nicht mehr!
Ich habs echt satt! :Wenn ich wegen dem scheiss formatieren muss, dann reichts echt! :mad: Gruß Max |
Moin Max.
Mit dem Setup-Programm hatten Helmut und ich auch Probleme, aber anderer Art (s.unten). Mario hat uns dann den kompletten Ordner geschickt und eine fehlende Windows-Datei. Damit funktioniert es problemlos (ohne Setup). Das erklärt natürlich nicht das Problem, das bei Dir aufgetaucht ist, und das ich nicht bewerten kann, Deinen Ärger verstehe ich. Nachvollziehen kann ich aber nicht Deine Ausdrucksweise, die ich, vorsichtig gesagt, für nicht angemessen halte. Nicht angemessen für ein Produkt, das außer bei Dir nur Zustimmung findet. |
Hallo Quax,
was würdest du sagen, wenn dir irgendein Programm so schöne dlls auf den rechner schreibt und damit so einiges kaputtmacht und wenn selbst eine windows Neuinstallation nix mehr bringt? Durch formatiern verliere ich alle meine daten und bilder einfach alles! Das Programm hätte genauso einen Virus enthalten können, das käme aufs gleiche raus. Und dass das Programm zustimmung findet liegt einzig und allein daran, dass ihr es nicht über die installationsroutine installiert habt! Gruß Max |
Moin Max.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, sind Helmut und ich die Einzigen, die das nicht über die Installationsroutine installiert haben, eben weil bei uns eine Windows-Datei gefehlt hatte. Deinen Ärger verstehe ich allerdings total, wenn ich auch die Ursache für Deine FehlInstallation nicht bewerten kann. Also nichts für Ungut. Ich hoffe trotzdem, dass Dir eine Reparatur gelingt. Denn formatieren ......:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |