![]() |
juppi:lol:
|
ich hab grad mal den webmail ordner von uta kontroliert, und darin das mail mit der kostenlosen bandbreiten umstellung, wens interresiert ich kanns auch posten. das war das positive.
und jetzt zum negativen, es liegen leider auch 2 mails drinnen, bezüglich der transferrate, das ich die um mehrere hundert mb überschritten habe. was mich dabei verblüfft ist, das es nach meiner rechnung weniger ist als die in die mail geschrieben haben, aber ist auch egal, überschritten wars sowieso. mfg fujifilm |
Zitat:
Und eben darum habe ich heute meinen Aon Account gekündigt. Bin zwar nicht zur UTA gewechselt, sondern zu Inode, aber egal - papierln laß ich mich von der TK nicht. -und tschüss. Solln´s nur so weitermachen die Wappler ... |
habe gerde nachgeschaut und festgestellt, daß jetzt xDSL verfügbar sein soll - ich werde das mal bestätigen lassen - wenns wirklich geht, dann
Tschüss AON :ms: |
Also der Providerwechsel von Aon zu Inode ging ja problemlos uber die Bühne.
Innerhalb 24 Stunden wars vollbracht. Jetzt steht auch 800,0kBit/s da und dazu noch 5GB Fair Use. Wobei aber auch der upload zählt - stört mich aber nicht besonders. Um € 50,- pM passt´s. Wobei ich noch einen WLAN Anschluss habe mit 5 GB um € 30 pM :) (allerdings am zweiten Rechner). |
Hab gerade umgestellt. Ca. 30s nach der Ummeldung war das Internet nicht mehr verfügbar. Nach dem Modemreset hatte ich plötzlich die 756/128 Speed, und nach weiteren 4 m die Bestätigung der Telekom
Muß sagen, hier ging es ausnahmsweise mal flott. Ciao Oliver |
wer umstellt wird autom. auf die 10gb-fairuse umgestellt.
aber achtung,gilt nur von 18-8h !! dafür kostenlos :p |
Habe zu Pfingsten umgestellt !
Nach dem umstellen von 7.6. nachmittag bis 9.6. !!! vormittag KEIN Internet, dafür jede Menge Troubles mit den WIRKLICH Unwissenten der TA ! Dafür aber jetzt Highspeed ! |
lt. heutiger Auskunft der telefonischen AON-Technikhotline (0800/100-130) wird das 4GB-Paket mit nächster Woche "upgradefähig" und direkt im Kundenbereich auswählbar - sprich' man kann die 4GB bei 768/128 behalten :)
|
Zitat:
Hoffentlich stimmts - weil die wissen ja firmenintern leider net immer was Sache is. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |