![]() |
tausch diesen crap um und hol da des acer travelmate 800
-> leise (unhörbar), stark und spielen kann man sehr gut -> pentium-m -> sparsam |
ja und die lüfter san leider auch unten, grrr
aber der pentium m ist sicher ein nettes teil (leider auch sehr teuer) |
naja um 1800 -> kriegst scho des acer und des is für mich net so teuer würd ich sagen
es hat wlan, bluetooth, 512ddr, 40gb, und is vergleichbar mit nen 2ghz p4 also es is nicht zu teuer für seine leistung [edit] trotz das da lüfter unten is wird des nb nur warm... ausserdem rennt der lüfter net und da pentium-m hat net a so große abwärme wie zum beispiel der p4m oda p4 desktop... |
ja es ist eh zweifellos ein gutes nb, ich mein nur das diese "lüfter unten" unart einfach a schmoarrn is (bsonders wenn ma mal im bett oder auf der coach gamen oder video schaun möchte)
übrigens bei www.spotlight.de im notebook unterforum wird viel übers acer geschrieben |
@Ulic
notebooks gehören generell nicht auf weiche unterlagen ;) |
Schon mit einem Treiber-Update versucht? Wenn es keinen neuen Targa-Treiber gibt, kanst du die Catalyst-Treiber modifizieren, um sie am NB zu verwenden. Den Link zum Mod-Programm findest du mit Anleitunghier. Bei meinem Presario 2816EA (Radeon M7500) hat es einwandfrei funktioniert. Ich hatte aber zugegeben vorher auch nie Spiele-Probleme.
|
hey.. ich, mein Bruder und 2 Freunde von mir habe uns das LIDL-Notebook vor ca einem halben Jahr gekauft, und wir hatten bis dato noch nie Probleme damit. Wir sind auch auf Lans mit den Teilen gewesen und haben sie da stundenlang unter Vollast laufen lassen.. OHNE IRGENDEIN PROBLEM. Sieht wirklich so aus als ob Du ein Montagsgerät erwischt hast. Umtauschen / Reparieren müssen sie es Dir auf alle Fälle weil ganz klar ein Mangel vorliegt.
Wie kommst Du darauf, das es ein bis zwei Monate dauern wird bis die Reklamation erledigt ist??? Nachdem es ja nicht Gericom ist was Du da gekauft hast sollte es bei weitem schneller gehen... banana |
Hallo
Es liegt auf keiner weichen unterlage auf: normaler schreibtisch. Die Catalyst Treiber habe ich gleich als erstes ausprobiert ghabt, das selbe Betriebssysteme, Win2k , Winxp home, winxp prof -> überall das selbe 3d spiele -> stürzen alle ab (errinert mich an mein kt7a problem wo aber der latency patch half) 3d anwendungen -> 3d mark etc verlier alles die lust am laufen und schmiert ab das nb leicht gestützt zu betreibe da es recht am tisch klebt hatte icha uch probiert, hat nix bracht so ich bin 100% davon überzeugt das es nen defekt hat und gut das sich nun endlich jemand von der technik mir angenommen hat. das nb wird am donnerstag abgeholt das ganze soll 2 Wochen betragen (von heute weg) bis ich es wieder habe. Ich find das richtig mies, vor allem wegen meinem bruder der halt derweil mit seinem p800 (desktop) rumtorkelt. Und mir jeden tag aufn wecker geht ;) |
so schnell wie
möglich umtauschen oder einschicken lassen
ein bekannter von mir hat seines (von MEDIAMARKT) nach einem jahr einschicken lassen weil sich gar nix mehr getan hat, bildschirm blieb schwarz, sonst leuchtetetn alle lichtln usw. auf jeden fall war sein netzteil hin, es war ein gericom notebook und er hat es innerhalb von 2 wochen wieder zurück hehabt, (AUF GARANTIE) hat gar nix bezahlen müssen. ich würde nicht lange warten, wenn die das kastl verbockt haben und du es erst so kurz hast (bzw. dein Bruder) dann nix wie hin bzw. einschicken. Leider musst halt warten bis es zurück ist, aber dann gehts wieder und wenn nicht, neue notebook! (AUF GARANTIE) das muss gehen den du hast es ja nicht kaputt gemacht (OVERCLOCKING :D ) mfg Gothic |
hehe
im gegenteil, hab die mhz von der graka sogar rutergschraubt aber leider immer das selbe, wird zu warm, schmiert ab jetzt holn sas halt, i werds jetzt no auf "werkssettings" zruckstellen, damits auch ja nix zum motzn ham ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |