WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wiesen rulez greba 2k3! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=99095)

Theoden 02.07.2003 23:18

Nix Apfelsaft...das is eine Palette Dreh&Drink. :lol:

Ad Ottakringer: Es is billig und rinnt hervorragend. Also dafür geeignet nach dem 4-5 Budweiser eingesetzt zu werden. ;)

fredf 03.07.2003 03:12

Zitat:

Original geschrieben von Theoden

Ad Ottakringer: Es is billig und rinnt hervorragend. Also dafür geeignet nach dem 4-5 Budweiser eingesetzt zu werden. ;)

Solltest mal von Stefan´s das Pils kosten, zwar nicht das billigste aber geschmacklich hervorragend, wenig Kohlensäuregehalt und schmeckt sogar relativ warm noch akzeptabel.
Ladendorf dürft eh nicht von dir aus gesehen aus der Welt sein ;)

Theoden 07.07.2003 17:40

Back from Forestglade 2k3!
http://members.surfeu.at/pfosten/DSCF0011.JPG
http://members.surfeu.at/pfosten/DSCF0055.JPG

@martin
Hab euch leider nicht gefunden. :( Und dank meinem dämlichen S55 hatte ich zwar einen Eintrag "Martin/WCM" im Telefonbuch, aber keine Nummer in diesem Eintrag. :mad: Mein einziger Anhaltspunkt war das grosse Aggregat..aber das hab ich auch nit gefunden. Und wenn ich den Deppn find der unsere Kühlbox geklaut hat...:mad: :mad: :mad:

Also mal zum grundsätzlichen. Die neuen Wcs waren wirklich sauber und schön. Das Wetter war größtenteils auch ok. Aber wenn ich das assoziale ARSCHLOCH finde das Freitag Nacht unsere komplette 12V Kühlbox mit Inhalt geklaut hat, dann brech ich ihm den Kiefer!! Bitte welcher Vollidiot klaut eine komplette Kühlbox mit Kabel aber lässt die Autobatterie stehen...eine Fackel hat er auch noch mitgehen lassen, und am Samstag Morgen war meine "I got Erection" Fahne verschwunden! Gottseidank konnten wir ab Freitag Nachmittag unser Bier bei unseren neuen netten steirischen Nachbarn im Kühlschrank einlagern.

Freitag:

Heinz: 6/10
War nett, aber nicht mehr.

Mighty Migthy Bosstones:
9/10
Haben mich extrem überrascht..sehr feiner SkaPunk, Wahnsinnsstimmung schon um 16:30. Shaken bis zu umfallen.

Henry Rollins/Black Flag: 10/10
Mein Forestglade Highlight!!
Ich kannte zwar nur 2 Black Flag Songs(War "Rollins Band" Fan), aber so abgegangen bin ich bis jetzt sehr selten. Besoffen war ich sowieso. Der Mann bringt eine solche Energie rüber das is unglaublich. Sehr geiler Moshpit...genug Platz und man konnte auch gut headbangen. Hat jemand die Setlist?

Guano Apes & Underworld hab ich in meiner Dichtheit dann leider verpennt.

Samstag:

Donots: 6/10
Wie Heinz..nett, aber nicht mehr. Kannte zwar einige Lieder, aber sie konnten mich irgendwie nicht mitreissen.

Therapy: 9/10
Wau...Therapy war auch genial. Hab den Opener Nowhere gehört und bin sofort von der Seite in dem Moshpit gestürmt. Nur das Wort Fuck wurde ein wenig überstrapaziert.
Aber am Anfang hab ich mich über die englischen Ansagen gewundert..irgendwie dachte ich bis jetzt das sind Deutsche.
Auch sehr cool das er die Gitarre ins Publikum geworfen hat...aber irgendwie haben sich die Leute so drum geschlagen das irgendein Security ihnen die Gitarre wieder weggenommen hat.

Farin Urlaub: 9/10
Einfach Farin..ob der Mann mit den Ärzten untwegs ist oder allein, was er macht dass macht er perfekt. Live immer wieder ein Genuss. Nur ein wenig mehr dumme Sprüche hättens schon sein können. Viel Ska..auch nett.
Nur die Background Sängerinnen war imho zu laut und haben den Rest manchmal übertönt.

Millencolin: 6/10
Für mich eine extreme Enttäuschung...obwohl ich ihre Lieder eigentlich mag. Aber ich war einfach so gelangweilt...und der Sound war auch unter aller Sau. Wieder eine Band(wie voriges Jahr Nickelback) dies ZU weit treibt...es war alles komplett übersteuert und man hörte mehr pfeifen und rauschen als riffs. Wenn man das Lied nicht kannte wars sehr schwer auch nur die Gitarrenakkorde rauszuhören. Nach 45min bin ich dann gegangen, und ich war nicht der einzige..irgendwie waren ziemlich viel Leute auf dem Weg nach draussen und zum Campingplatz.

Sonntag:

Feeder: 4/10
Ähm..ja..nichtmal nett. Irgendwie hat mich die Band nur ständig an andere Bands erinnert....mit einem Song an Placebo, mit dem nächsten wieder an Travis?. Haben mich überhaupt nicht überzeugt, nur ein guter Song war dabei.

Soulfly: 8/10
Auch seeehr gut..bin zwar kein Soulfly Fan aber alter Sepultura Fan. DANKE!!! Max für Roots Bloody Roots....jetz durfte ich es doch mal Live geniessen.
Und auch jemand der Soulfly überhaupt nicht mag, muss zugeben, dass es sich allein für das Drumsolo mit dem anschliessenden Trommellied gelohnt hat zuzusehen. Der Drummer war allgemein ein Wahnsinn....hat mich sehr beeindruckt.

Type 0 Negative: 9/10
Mein zweites Forestglade Highlight...nur den Opener fand ich etwas brachial.
Black No 1 war einfach nur GENIALST. Setlist war sehr gut gewählt.

Cypress Hill: 2/10
Da ich Hip Hop ja grundsätzlich ablehne ist das eine Höchstwertung. Ich hab wirklich VERSUCHT das zu verstehen...aber ausser dazustehen und mich zu fragen was der Blödsinn soll und wieso die Leute so begeistert sind hab ich nichts gemacht. Wir sind dann irgendwann mittendrin gegangen und haben uns am Campingplatz dicht gemacht. Und was die ab dem 5/6 Lied mit der Wiesen Anlagen angestellt haben, hat echt schon weh getan. Der Bass war so übersteuert das es nur mehr gekracht hat.*

gaelic 07.07.2003 18:14

war leider nicht dort. wäre auch nur wegen black flag hin. hatte aber keine zeit.

dafur 2days a week :)

martin 07.07.2003 20:53

@Theoden
Ich hab mich schon gewundert obst mich nicht magst weilst nicht anrufst ;)
Das Aggregat war auch gut versteckt hinter einem Auto, damit es nicht so extrem laut war. Hatten dieses Mal drei Kühlschränke dabei und eine Super (Prolo) Anlage :D
Uns haben die Ärsche eine Kiste bestes Budweiser gefladert, wodurch es fast zu einem Bier-Engpass gekommen wäre. Zum Glück kann man aber auch auf Cola-Rot umsteigen.
Die neuen WCs waren ja wirklich super sauber und sogar Seife hats gegeben.
Campen war wie immer Super, das Festival hat uns aber heuer schon etwas stark angestunken. Sound war absolut Scheiße, TheRapy? und Farin Urlaub hatten dauernd mit Rückkopplungen zu kämpfen.
Erstere natürlich wie jedes Jahr super. Haben einige sehr böse Witze über Alanis Morissette gemacht. Wer's verstanden hat zerkugelte sich. Zudem hat er die VIPs aufgefordert, sie sollen auf der VIP Tribühne nicht Kaffee saufen, sondern gefälligst ihre Ärsche heben, und runterkommen. :D
Der liebe Herr Urlaub ist ja normalerweise nicht so ganz mein Fall, hat aber doch einiges geboten, und vor allem die Band war überraschend gut.
Den Anfang von Millencolin haben wir uns noch gegeben, sind dann aber recht schnell abgezogen. Die Datsuns waren bis auf den Sound OK und haben ihr Bestes gegeben, was zugegebenermaßen nicht recht viel ist;) Heinz naja, die hab ich schon besser gesehen. Waren irgendwie nicht sehr motiviert.
Irgendwie war am Freitag der komplette Sound für den A****. Entweder haben beim Soundcheck alle geschlafen, oder die Anlage ist hin.

Die Apes am Do. waren (wie immer) ausgezeichnet, bei Lords of the Boards (das letzte Lied der Zugabe) ist das gesammte Gelände ausgezuckt :cool:
Underworld & Tricky haben wir zugunsten einiger Bar-Getränke sausen lassen. ;)
Cardiganes -> schaß
Mehr hab ich nicht gesehen...

Komentar zur Organisation:
Es wird jedes Jahr schlimmer. Inzwischen wird sogar zwischen den Bands A1, Nokia und BankAustria Werbung gezeigt.
Die Getränke erreichen inzwischen Gebiete die keiner betreten möchte. Ein Kebap kostet 3,5 und hat die Größe einer kleinen Wurstsemmel.
Ein großes Cola-Rot ist neben des üppigen Preises auch nicht genießbar, weil der verwendete Wein absolut grauslich war. Wenn man das beim Cola-Rot durchschmeckt heißt das schon was. :mad:

Fazit:
Warum tuen wir uns das nur jedes Mal wieder an? -> Weil es Spass macht und schmeckt. :D

Theoden 07.07.2003 21:04

Jaja...der Gastronomiebereich ist schon etwas eigenwillig.
Das Zipfer kann ich auch nur im bereits angetrunkenen Zustand runterwürgen, der Wein im Cola Rot war so ziemlich der grindigste Weinverschnitt den ich je getrunken habe. Kaufen die den Tafelwein der abgelaufen ist?

Und der Sound war wirklich schlechter als sonst...und am schlimmsten wars wie gesagt bei Millencolin.
Fürs 2DaysaWeek+1 werden wir uns auch ein Stromaggregat organisieren. So verzweifelt wie dieses Mal(in der Zeit ohne kaltem Bier)war ich noch nie...die einzige Möglichkeit um das warme Ottakringer noch runterzubekommen war durch einen Trichter mit Gartenschlauch...wenn das Bier durch den starken Druck in 2s runtergeschüttet wird bekommt man den Geschmack nicht mehr mit. :D

maXTC 07.07.2003 21:10

Code:

Und wenn ich den Deppn find der unsere Kühlbox geklaut hat...
vielleicht war das der freund vom autoknacker der dein radio hat :D

Theoden 07.07.2003 21:11

;)

Pioneer 09.07.2003 23:41

Passt. Metallica live am Frequency. :D

Ich liebe es. Gute Mischung. Metallica ROX.

Pioneer 19.08.2003 14:21

Flint haben am TDAW abgesagt. :mad:

Das ist der einzige Tag an dem ich ins Gelände schau und dann sowas. Natürlich werden sie würdig vertreten von The Rasmus. http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/007.gif :mad: :heul: :lol: Ich schau mir sicher nicht die Trotteln an. ;)

Einfach nur schlecht. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.