![]() |
@SLeeVe [L-M]
Es hat nicht jeder einen "Geldscheisser" zu Hause! :mad: |
@SLeeVe:
*ahahahahaum* - so wär's umgekehrt, besser? (scnr) @all: Also, der Dremel sollte nicht mehr als 495,- kosten, bei der 'Qualität' - schon mal (bei einem Neugerät, wohlgemerkt!) versucht, die Antriebswelle zu bewegen (per Hand, nicht per Schalter, nicht drehend sondern quer zur Achsrichtung, nur damit keine Mißverständnisse aufkommen!) - richtig, da ist für ein 'Präzisionswerkzeug' verdammt viel Spiel im Lager! Ich geb's ja zu, wir haben in unserer (Hobby-)Gitarrenwerkstatt auch so'n Teil herumkugeln, aber nur, weil's bei dem, was wir damit machen, nicht so auf Präzision ankommt (Ausnehmungen für Kopfverzierungen von Gitarren fräsen, z.B.). Es gibt da schon noch ein richtig geiles Profiteil, mal schauen, wenn ich am WoE wieder in die Werkstatt komme, werde ich mal Kataloge wälzen und Euch Modell :) und Preis :( in USD bekanntgeben ... lg und nix für ungut, aber in der Qualitätsstufe Glaubenskriege anzufangen ... *LOL* P.S.: zum Ausschneiden von Lüfterlöchern gut genug :) |
naja wenn ich mir meinen anschau ... da is kein spiel im lager und tief im herzen weiss ich MEIN DREMEL RULT :)
|
Auch beim Tschibo Teil kann ich kein Spiel im Lager feststellen....
Oder kommt das mit der Zeit? :) |
Das kommt nach ein paar Stunden, wenn sich die minderwertigen Weichplastiklager ausleiern. *ROFL*
Jetzt hamma statt an Glaubenskrieg Intel - AMD einen solchen Dremel - Tchibo-Fräser! *gg* ------------------ MfG. wol ------------------------- |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Jetzt hamma statt an Glaubenskrieg Intel - AMD einen solchen Dremel - Tchibo-Fräser! *gg* <HR></BLOCKQUOTE> Wenn schon dann Dremel vs Tchibo vs Zgonc ! Habe mir zu Silvester auch den Zgonc-Dremel-Nachbau um 390,- gekauft. 2 Jahr Garantie! Und konnte bis jetzt noch keine(!!) Schwachstelle feststellen! Aber eigentlich auch kein Wunder, hab ihn auch noch nie verwendet... :D Wenn ich aber damit rechnen würde, daß ich ihn öfter brauche, hätte ich auch das Original gekauft, aber so ..... [Dieser Beitrag wurde von davinci am 25. Januar 2001 editiert.] |
wie wär's mit am 'dremel oder pommes' thread? http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Wenn schon dann Dremel vs Tchibo vs Zgonc ! <HR></BLOCKQUOTE> Erhöhe noch mal: Dremel vs Tchibo vs Zgonc vs Proxxon ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
wie wär's mit am 'dremel oder pommes' thread? <HR></BLOCKQUOTE> Nein nein, ganz falsch!!! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Richtig wäre: Ich kann mir keinen orginalen Dremel leisten weil die Pommes so teuer sind und mir von den Gurken in den Burgern immer so schlecht wird. :D :) ------------------ so long [Dieser Beitrag wurde von LLR am 25. Januar 2001 editiert.] |
HAHA Des hät ich ja schon fast wieder vergessen !!!!
Also in alter Manier: GURKEN RAUS, GURKEN RAUS !!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |