![]() |
andere lösung um die "brutale" version spielen zu können: bloodpatch, findet man in google.
|
aber werden mit dem bloodpatch auch die ausgeblendeten missionen spielbar?
darum gehts ja, nicht ums blutspritzen :D |
glaub schon, ja, patch is es ja ned wirklich, es müsste dann sogar in deutsch spielbar sein, mitsamt der spritzerei und den anderen weggeschnittenen sachen.
|
link? :D
|
Korigiere!
Hab doch nur die DE, die UK ist für meinen Vater!:heul: (Sie kammen mit einer Lieferung) Die Klamotten hab ich gefunden,bloß komme ich nicht dran,denn in dem Geschäft scheint ne unsichbare Wand sein. |
Bitte, ich find den BloodPatch net.. könnt net wer einen link posten?
|
Zitat:
grüße gleeful |
@obi-wan
wenn die klamotten zur verfügung stehen, dann ist im eingang des geschäfts so ein symbol... |
da diese bloodpatches nicht wirklich legal zu sein scheinen, folgender link: http://www.google.at/search?q=gtavc+...-8&hl=de&meta=
dort sollte sich was finden. müssts aber aufpassen, manche dieser bloodpatches sind zugleich auch cracks, dann müssts die musik auch auf die festplatte kopieren, sonst is sie weg, sollte aber auch nicht-gecrackte geben, außerdem gibts die dinger noch für version 1.0 und 1.1, is ned ganz einfach den richtigen zu finden, und (in den kindischen gta-foren muss man folgendes immer wqieder sagen weil sie es einfach nicht überreißen): backup von der exe machen! |
Hallo!
Zitat:
Allerdings kann man sie in der dt. Version nur mittels NoCD-/Blood-Patch spielen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |