![]() |
gibts
im Google findest duzende solcher seiten :)
Für was brauchst du einen Server bzw. die XBOX als Server da kommt dir ein alter PC billiger oder? |
habe jetzt
einen PC als Server stehen, nur die Lüfter und die Geräusche nerven etwas.. darum wäre es ja nicht schlecht das optische mit den nützlichen zu verbinden...
|
ist klar
aber lüfter hat die xbox auch, zwar eventuell leiser, aber wenn du dein gehäuse etwas lärmdämmst kommt es vermutlich aufs selbe raus.
kannst ja mal testen mfg gothic |
also wenn ich das richtig verstanden habe, kan ich nach dem umbau dvd schaun und divx filme anschauen was sonst ja nur ein kiss dvd player kann oder?
ist das so einfach divx zu installieren oder macht das der mod chip für mich? |
-
Software brauchst natürlich auch, aber mit dem mode chip kannst zumindest ohne dvd-kit dvd schauen.
mfg GOTHIC |
hatschon wer eine deutsche umbauanleitung gefunden?
|
:)
Wenn du die box umbauen willst, anleitungen findest du natürlich (google), aber selbst würde ich mir das nicht antun. :)
Oder ein Bekannter baut dir das Teil um. |
gleich ein bissi werbung machen:
www.rodmod.de is ein sehr freundlicher wiener der selbst modchips "herstellt" und sie dir auch einbaut bzw. auch andere umbauten vornimmt. hab meinen modchip von ihm und der umbau selbst is net so wirklich schwer (platte tauschen is im prinzip so wie bei pc - is ja auch nur eine normale ide platte, modchip einbau is etwas lötarbeit, aber net allzu tragisch, bios flashen und evox installieren usw kannst per lan oder bootable cdr) wiedermal empfehle ich: www.xbox-technics.de zum nachlesen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |