![]() |
100 MB Speicherplatz für Mails am Webserver unabhängig vom Speicherplatz für die Website.
IMAP ist klar oder? Viele ISP lassen Mail und Web auf einem Server laufen, ist der Server vielleicht einmal beleidigt oder ausgelastet, leiden die anderen Dienste auch darunter. jabber: www.jabber.org Sloter |
Zitat:
Zitat:
Davon abgesehen, bei xWeb.cc steht beispielsweise beim Einsteigerhosting, eMail-Boxen (POP3/IMAP4). Also was jetzt? POP3 oder IMAP4? Oder beides und dann zur Auswahl? :confused: Zitat:
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dimitris |
Also ich kann www.arweb.at nur empfehlen. Für uns kommt kein anderer ISP in Frage. Überteuert finde ich die Preise keineswegs, denn was für mich als Kunde zählt ist das Preis/Leistungsverhältnis.
Worauf es bei ISPs auch ankommt, ist nämlich nicht nur eine schnelle Anbindung, sondern auch, dass die Server nachgerüstet werden, wenn Bedarf besteht. Dass ein Billiganbieter keine Mittel für ständiges Upgrade seiner Server zur Verfügung hat, ist irgendwie klar. Bei arweb gibt es auch ein tägliches Backup aller Daten, Support ist kostenlos und blitzschnell. Wenn man mal eine kleine Frage hat, auch wenn die Mail z.B. am Sonntag mit "Piorität Niedrig" ist, kann man sich sicher sein, dass man kurz darauf eine aussagekräftige und helfende Antwort bekommt. Abgesehen davon bietet der dort kostenlos angebotene Shop "Trade-System" Features, die manche Shops um 300EUR aufwärts nicht bieten. |
Zitat:
|
Zitat:
mbaierl.com auch :) </spam> |
Zitat:
:D |
Seh' ich das richtig, A&R WEB hat seine Angebote radikal verbessert? Da kommt doch Freude auf:).
Eine Frage noch: Was bedeutet jetzt "50 E-Mailadressen mit Weiterleitung" genau? Heißt das, man hat 50 Aliases? Wenn ja, dann kann man aber schon zum Beispiel auf eine e-mail-Adresse 10 Aliases anlegen, oder? Dimitris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |