![]() |
@Umlüx
was schaltest mir die Schalter ein und aus (Lüfter??) und was meinst mit einen Baybus ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
baybus = lüftersteuerung. im fall von umlüx (und pc2 bei mir) 7V/aus/12V
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
holz is sicher nicht gut zwecks kühlung nach aussen.
mau |
@Ctrl-Alt-Del
die bilder sind optisch gut, was hast da für eine kamera. mau |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mau:
holz is sicher nicht gut zwecks kühlung nach aussen. mau<HR></BLOCKQUOTE> Das Gehäuse kühlt ja nicht, nur die darin befindlichen Lüfter und der dadurch entstehende (hoffentlich) ungehinderte Luftstrom. Um 1300.- inkl. Tower ist das Airbrush ein Geschenk bei uns zahlst pro Bild ca 3500.- aufwärts. (Ohne Tower) |
@mau
Ist ne Sony DSC-S30 hat zwar nur 1.3 Mega Pixel, dafür Blitz, 6x Zoom, Display - natürlich Sony Memorystick Kostet um die 7.500,-- In der niedrigsten Auflösung - wie gepostet (640x480) bekommt man um die 1.100 Fotos auf den 64MB Stick drauf. Fürs Internet reicht die Cam mehr als noch! Grüsse [Dieser Beitrag wurde von Ctrl-Alt-Del am 22. Januar 2001 editiert.] |
Mir kommt das NT etwas schwach vor. Auf der 3.3V Leitung nur 14A?
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
@Mr.XXXlarge
Nehmen wir mal das 400W Netzteil von LEADMAN her... (LP- 6100D) (149,-- DEM) + 3,3 Volt 14 A + 5,0 Volt 30 A + 12,0 Volt 16 A - 5,0 Volt 0,3 A - 12,0 Volt 0,5 A + 5,0 Volt Vsb 1,0 A CHANNEL WELL 300 Watt ATX NETZTEIL (109,-- DEM) + 3,3 Volt 14 A Das Enermax lassen wir lieber mal :) (30Amps) Aber ich würd sagen für 1.300,-- ist das ok! Vergiss das Airbrush nicht... :) Hab im moment auch ein 08/15 250W NT am laufen (PC wird erst am Wochenende umgebaut) und muss sagen - schnurrt wie eine Raubkatze :) |
OK. Überzeugt.
Bin halt Enermax FAN http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 22. Januar 2001 editiert.] |
@Mr.XXXlarge
Jo die sind schon Klasse... mal schauen vielleicht kauf ich mir mal eines, aber im Moment läuft das Sys auch so stabil! Also warum wechseln.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |