![]() |
Zitat:
und das ist jetzt bei radargeräten auch schon der fall - und die sind auch nicht illegal ... |
kameras sind schon irgendwie unangenehm (überwachung der bürger), aber auf der autobahn ????? ok, dann wissen die da oben wann du wo hingefahren bist, aber bei, keine ahnung 100000 fahrzeugen / tag....
|
rasterfahndung, .... :(
|
Zitat:
das glaub ich nicht, netti :D du weist genauso gut wie ich, was daten, die einmal in einer db so an sich haben, oder? |
:hehe: verdammt, erwischt :rolleyes:
und warum glaubst hab ich wohl 'offiziell' geschrieben? ;) |
@gaelic
Zitat:
Du solltest ihn dringenst ändern. Wie wär's mit "Blauäuglein"? ;) |
Zitat:
|
@fxp:
kameras ind tunnels etc. gab es auch schon bisher. nun werden sie auch zur geschwindigkeitskontrolle eingesetzt ... ist die "überwachung" jetzt ärger? wer weiß obs nicht schon vorher kennzeichenerkennung eingesetzt haben das wollte ich damit sagen jeder der mit bankomatkarte zahlt, ist theoretisch ortbar. genauso wenn man mit dem handy spazierenfährt. aber das ist anscheinend jedem egal. weil handy und bankomatkarte hat doch eigentlich jeder. und das ist 100x leichter zu überwachen. fast kein aufwand, im gegensatz zu gesichts,...- erkennung mit kameras. |
Zitat:
so paranoid wie ich bin verwende ich keine bc-card und dreh das handy einfach ab, wenn ich es nicht benötige ;) mach das mal mit section-control, nicht das ich es ev. nicht könnte... btw: onlineradarboxen -> wer wird der erste radar-hacker sein :lol: |
Re: Re: Maut + Speedmessung = FAKE
Zitat:
Guru PS: eine Nummernschildauswertung ist nicht notwendig, da ja die Mautdaten nicht auf das Kennzeichen (wie zB Brennerautobahn) gewertet werden, sondern per Mikrowelle über das Mautkastel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |