![]() |
Zitat:
Hab noch zwei 40GB Platten rumliegen die solche tolle geräusche machen. Das IBM Programm findet auch genug Fehler. Aber diese Dinger sind älter als zwei Jahre, keine Ahnung ob ich dafür noch was bekomme! |
Die IBM Seite gibt es, glaube ich, nicht mehr.
Hitachi hat das übernommen. Diesen Link habe ich gefunden.... http://www.hgst.com/hdd/support/de/w...germantest.htm |
Danke
|
Absolut richtig! Z.B.auf dem Highpoint Raid-Controller des Epox 8KTA3+ lief der Brenner auch überhaupt nicht - solche Controller sind nur für Festplatten!!! Am normalen IDE1 läuft´s wunderbar.
Respekt auch für die sachlichen und dankenswerterweise auch nicht wiederholt voreiligen Schuldzuweisungen an AMD-Systeme :D Ihr Intel-Relikte, ihr lernt´s nie! Werdet doch mal fertig damit, daß ihr einfach zuviel zahlt für Eure Rechner, gesteht es Euch ein und bringt unschuldige AMD-Systeme nicht in Verruf :D |
Zitat:
sieh es selbst ein, das der minimale preisunterschied keine inkompatibilitäten rechtfertigt :D edit: immer diese e-räuber :lol: |
:lol:
|
Zitat:
Einziges Problem ist das Installieren da muss man auf den normalen Anschluss umstecken weil ihm beim Start noch die Promisetreiber fehlen, aber sonst hat das immer tadellos mit sehr guten Werten hingehauen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |