![]() |
die ganze aktion (insbesondere auch die zerstoerung der modems!) erinnert mich an eine lehrveranstaltung waehrend meines et-studiums: da mussten wir ein alt-geraet zerlegen und es fachgerecht entsorgen! zuerst haben wir verschiedene elektro-geraete-haendler aufgesucht, um uns alte nicht mehr funktionsfaehige geraete zu besorgen (witzigerweise hat einer meiner kollegen einen noch einwandfrei funktionierenden videorecorder dabei ergattert!). danach haben wir uns ans "fachgerechte" zerlegen gemacht. bei dieser aktion kamen unter anderem ein maurerhammer und eine riesen-beisszange (hab' ich extra im seminar-bericht nachgeschaut!) zum einsatz. nach 27 minuten war schluss. die seminararbeit wurde bei kaffee und kuchen in der sonne auf der terrasse auf einem alten laptop verfasst. um uns von der anstrengenden arbeit zu erholen, liessen wir den abend beim heurigen ausklingen!!!! :D :D :D
|
Bitte keine antworten mehr auf derartigen blödsinn!
einfach ignorieren, bei solchen leuten fragt man sich ob die hardware zu billig is! Ich hätt viel für ein kaputtes a7v geben weil ich den spannungsregler bräucht, aber das, dafür hätt man die leut früher wegn ketzerei verbrannt!!!!! (wär ne gute idee den schmneetest mit dem typen durchzuführen und langsam alle periperieteile abzureissen!!!!!) also nächstesmal ignoriern wir sowas ok? mfg st |
...und hoffentlich weiß Mr.austrian_overclocking jetzt was wir davon halten :D
|
@ chefetage
ich tippe auf das 2te ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
@pirate man
;-)) HAHA |
Sollte es keine Fotomontage sein, kann ich das Motiv dahinter schon verstehen. Wer wurde noch nicht von seinen PC zur Verzweiflung getrieben, so ein mobo zu massakrieren kann da schon eine befriedigung sein wennst ein bisserl labil bist http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ Greetings LouCypher |
ich sag nur a7v = 3000ats
windows cd = 25ats befriedigung danach: gleich und das wort windows kann die lust am zerstören gewaltig steigern!!! mfg st |
platinum rohlinge kosten keine 25,- :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Stimmt schon
aber oft braucht ma gar nix bezahlen einfach einen verbrannten Rohling oder eine "100000 Stunden gratis ins Internet" CD nehmen mit Lackstift "Windows 98SE" draufschreiben an die Wand hängen und dann die Schrotflinte auspacken...... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Das beruhigt ungemein und der PC muss nicht leiden :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |