WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Traffic 2002 suuper! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=97684)

JPritzkat 24.05.2003 00:21

Zitat:

Was und wie soll FSUIP da machen können?
Da kann man ausstellen, dass sich bei abgeschaltetem Motor die Batterie endlädt. Die Option unter "Technical" heisst Extend Battery Life, musst da einen Multiplikator angeben...

Mellies 24.05.2003 01:31

Ich habe mir mal gerade das Video angesehen, sieht ja wahnsinnig aus!

Das bei euren Rechner (2,4 bzw. 2,53 Ghz) die Framerate noch flüssig ist kann ich mir gut vortsellen, aber was ist mit meinem 1 Ghz-Rechner? Bei dem ganzen Verkehr...

Vielleicht hat Wolfgang ja auch Erfahrungen mit etwas schwächeren Rechnern?

Gruß
Tomas

Joerg.R 24.05.2003 13:22

@Wolfgang,

danke für die ausführliche Antwort.Ich konnte nicht wiederstehen und hab mir FS-Traffic installiert und bin auch sehr zufrieden.Die Framerate ist deutlich besser als beim PAI-Traffic,da machts doch wieder Spaß.

Janicki 24.05.2003 16:34

Hast Du....

@Jörg R.
Hast Du auch die FS TRaffic 2002er Version?
Denn als Download gibt es die noch nicht und wo willst Du die so schnell herbekommen haben :-)
Jörg

Joerg.R 24.05.2003 16:54

Hallo Jörg,

hab die 2002er Version gestern als CD-Version bei Saturn gekauft.Wieso sollte es die denn noch nicht geben?

Janicki 24.05.2003 20:14

Weil ich...

Weil ich im verkackten Schwäbisch Gmünd lebe und die Leute hier kaum wissen wie ein Media-Markt zu führen ist.(Saturm gibt es nicht) Das die Software frei zu kaufen gibt wußte ich nicht Jörg. Sorry.
Nun dann viel Spaß damit. Beachte den Tipp mit der Batterie beim Spotty, der Tipp mit FSUIPC ist richtig und nun bleibt der Empfänger an.
Jörg grüßt Jörg;)

Janicki 27.05.2003 20:00

Ein Wort noch.....

@Wolfgang S.
Hallo Wolfgang
Trotz Deiner gut erklärten Worte möchte ich noch berichten das ich nun in Australien / Neuseeland/ Fitschi / Neu Guenea/ Philipienen
Also auf all den Routen und deren Flughäfen nicht ein einziges Flugzeug auf der Piste oder am Himmel gesehen habe. Fehlanzeige. Wenigstens "etwas" generierter Luftverkehr sollte doch zu erwarten sein. Wirklich NULL.
Ich weiß nicht ich weiß nicht was nun besser ist:
Framekiller MyTraffic mit wirklich super viel Verkehr
oder
FS Traffic 2002 mit guter Bildwiederholungsrate, aber abseits der großen Flughäfen ist tote Hose.
Im laufe meiner weiteren Weltreise werde ich wohl zu einem Ergebnis kommen, es sei dann, FS Traffic 2002 bringt fix ein Update raus mit mehr Verkehr abseits der großen Flughäfen.
Der Grundgedanke war und ist doch, dass man nicht mehr so alleine in der Luft ist und virtuell durch das ATC auf "engeren" Verkehr hingewiesen wird und man nachts auch was Anderes als Sterne am Himmel sieht.

Ich glaube da ist FS Traffic etwas ans Ziel vorbei geschossen. Das LOGO "Heute schon Verkehr gehabt?" Kann man nur müde "beneinen".
Schade eigendlich...finde ich.
Jörg

WSchwarz 28.05.2003 09:13

Hallo Jörg,

OK soweit - aber siehe nochmal mein Posting oben zur Verkehrsdichte.
Wenn du besonders in Australien/Neuseeland/Fidschi/Neu Guinea/Philippinen mehr Verkehr haben möchtest (auch VFR-Flieger, kein Problem), dann sollte es einfach sein, aus Flugplänen, die es ja schon zum Download gibt, diese speziellen Ecken zu generieren.
Auf die Art und Weise kannst du dir genausoviel Verkehr zusammenstellen wie in Europa jetzt schon fliegt.
Jemand anders möchte sich vielleicht Nordafrika besonders aufpeppen, den Nahen Osten, Asien, ....
Ich denke, die Tools dazu sind da.

Viele Grüße
Wolfgang

Janicki 28.05.2003 11:56

Das kann es nicht sein....

Wolfgang, Deine Mühe in allen Ehren.
Nun soll man also selber Hand anlegen und wenn man meint, man will was in der Luft sehen außerhalb von Europa, bitte schön dann machs selber..... Also wirklich.:confused:
Habe auf die Homepage vom Hersteller geschaut, dort gibt es zwar ne Menge englischen "Krimskram" aber keine Flugpläne für den Rest der Welt. Ich kann doch für diesen Preis voraussetzen das ich auch andereswo Flugzeuge sehen werde. Auch wenn man dieses Programm international verkaufen will, sollte es doch nicht in Bastelarbeit ausarten. Man macht nicht jeden Tag ne Weltreise ist also immer wo Anders. Also sollte man vorher bevor man fliegt erst Flugpläne mittels Tools erstellen/ einfügen oder was weiß ich was.
Nein...das ist es nicht. Wirklich nicht. Ich beobachte jetzt mal Japan und Amerika und passiert dann immer noch nichts, ist FS Traffic 2002 schlicht weg "durchgefallen".
Jörg

pmartin 28.05.2003 13:10

FSTraffic kann man auch

bei Amazon.de bestellen!
Wenn man da Kunde ist bekommt man es sogar kostenlos geschickt innerhalb von 3 Tagen!

Wer sich FSTraffic sparen will oder ergänzen sollte mal bei den neuesten File bei Flightsim.com schauen da gibts nen File mit aktuellen Sommerflugplan

.... guckst du hier .....
Zitatanfang
FS2002 - FS2002 AI Flight Plans
FS2002 Most Realistic AI Sum2003 vC
(virtual Captain)

[ Download | View ]
Name: mrai03su.zip Size: 3,015,952 Date: 05-26-2003
FS2002 Most Realistic AI Sum2003 vC
(virtual Captain) File. This file includes all the summer 2003 flight plans to date. Most Realistic AI-routes website has been the most important freeware supplier of flight plans to the AI community through its frequent release of new and up-to-date real life schedules for AI traffic, and also as a supplier of routes to ProjectAI as their partner. To ease installation for users all plans have been gathered in one file. Includes 228 of the worlds airlines and 374 649 single real life flights. By Arnt Helge and Vidar Haaland.
Zitatende
......

Alles klar!

Peter Martin;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.