![]() |
Hallo, Schippi!
Auf die Seite komme ich, ich lade den File runter und dann bekomme ich die Meldung, der File sei beschädigt. Ich probier das jetzt noch ein letztes Mal aus, denn dann weiß ich auch nicht mehr weiter:confused: MfG Daniel |
Dies Problem hatte ich bei Jahoo,aber nicht bei Lycos. Wenn es nicht klappt gib mir mal deine E-Mail !!! Kennst du jemanden, der die Scenery mal in den nächsten Stunden von einem anderen Computer runterladen kann,dann können wir vergleichen.Winzip ist installiert ??? Ich weiß-blöde Frage !
|
Hallo Schippi!
Ja, WinZip ist drauf. Ich habe gerade einen anderen Download erfolgreich installiert, ohne Probleme. Wenn es nicht die Monastir Scenery wäre, würde ich nicht so hinter her rennen;) Ich kann gleich mal versuchen, die Datei auf einem anderen Rechner zu downloaden. Meine eMail: d-eddl@gsva.tk Wäre dir sehr dankbar! MfG Daniel |
Schau mal in dein Mail-Fach !!!
Ist die gleiche DAtei wie auf dem Server !! Wenn du die jetzt auch nicht öffnen kansst liegt es an dir,wenn nicht bin ich um ein Problem reicher. |
Juhuuu!
Hallo Schippi!!!
Vielen, vielen Dank! Entlich hat es geklappt:) Danke für den super Service!;) MfG Daniel |
Bitte,Bitte keine Ursache,hast du mal probiert das File von einem anderen Computer zu downloaden ???
|
Nein, das habe ich noch nicht. Probier ich aber noch aus, ich gebe dir dann bescheid, ob es geklappt hat.
MfG Daniel |
Na,hat es denn geklappt????
Wäre nett wenn mir das mal einer sagen könnte.Bringt wohl nicht viel wenn ich euch mein Werk anbieten will, mir die Arbeit mache und dann kann das keiner Downloaden.Bei fuktioniert es ja !!! Bitte um Antwort. Gruß Schippi |
Hallo!
Ich habe mir eben auch versucht deine Szenerie runterzuladen, allerdings erscheint auch bei mir das der Ordner beschädigt ist. Find ich übrigens klasse das du jetzt Erfurt in Angriff nimmst, mal eine Szenerie aus heimischen Gefilden. :-) Ciao! Sebastian |
Hallo,
verdammt noch mal woran liegt das ??? Ich kann das File doch auf meinen Computer runterladen.Ich kann es öffnen und die Dateien installieren . Die Datei ist gepackt mit Win Zip. Liegt da der Fehler ??? Sollte ich es mal mit Win Rar probieren ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |