![]() |
Net ganz so schnell
muss vorher no meiner reserve CPU (500er Athlon) a bisserl unter die arme greifen :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Dumme Frage, aber wieviel Temperatur verträgt ein 600 Duran überhaupt ?
[Dieser Beitrag wurde von christian100 am 11. Dezember 2000 editiert.] |
Noch dümmere Frage: wozu das alles?
Grüsse, Huck |
Duron 700 .. 1100 sollten schon drin sein =)
mit guter luftkühlung --------------------------------- best OC forum : http://www.overclockers.at visit, join and relax --------------------------------- [Dieser Beitrag wurde von SYSMATRIX am 11. Dezember 2000 editiert.] |
@DarkDevourer: Ich dachte, daß mit der Farbe wäre die Unterscheidung für das verwendete Material und ob er aus Dresden kommt.
Falls ich hier einem Irrtum unterlag, bitte ich diesen zu entschuldigen. Ich werde auf alle Fälle nochmal nachlesen. Bis dahin, danke einmal für die Korrektur. mfg |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Berti:
@DarkDevourer: Ich dachte, daß mit der Farbe wäre die Unterscheidung für das verwendete Material und ob er aus Dresden kommt. Falls ich hier einem Irrtum unterlag, bitte ich diesen zu entschuldigen. Ich werde auf alle Fälle nochmal nachlesen. Bis dahin, danke einmal für die Korrektur. mfg<HR></BLOCKQUOTE> no prob, nur hatten wir des schon so oft..... egal: also, durons werden nur in texas (da wars doch oder?) produziert, nur t-birds werden auch in dresden (machen die lagerverkauf?? ich werd auf jeden fall in den näxten ferien mal nach dresden fahren....) hergestellt, das is amds einzige fab die in der lage is cpus auf cu basis zu produziern.... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 12. Dezember 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
no prob, nur hatten wir des schon so oft..... egal: also, durons werden nur in texas (da wars doch oder?) produziert, nur t-birds werden auch in dresden (machen die lagerverkauf?? ich werd auf jeden fall in den näxten ferien mal nach dresden fahren....) hergestellt, das is amds einzige fab die in der lage is cpus auf cu basis zu produziern.... <HR></BLOCKQUOTE> ;) Was machst Du dann in Dresden ?? Ne Werksbesichtigung mit der Hose mit den Übergrossen Taschen ? :D Weil einen Fabriksverkauf wie in der Schokoladefabrik wirds dort kaum geben. 1kg Thunderbirdbruch um 100.- ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Ne Werksbesichtigung mit der Hose mit den Übergrossen Taschen ? :D <HR></BLOCKQUOTE> genau das ;) :D ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Hey Spunz da haste aber mega Schwein mit deiner cpu. Wie wird beim Epox die Temp gemessen, mit Sensorkabel? Ist echt schwer vorstellbar das ein 600er Duron mit Standart Lüfter 1GHz schafft und das mit nur 35°C. Ich habe auch nen 600er mit A7V und Wakü komme auf 950 MHz bei 39°C.
cu Jogibaer |
@Berti: erzähl den leute ,entschuldigen für das wort, keinen scheiß...
ohne spezialkühlung sicher auf 900??? nur in deinen träumen... der verbruzelt beim ut oder q3 spielen... leute spart nicht bei der kühlung. das ist das wichtigste beim overclocken, sonst laßt es... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |