![]() |
Hi!
Also LEFT -- Aja Left.. Ist in Vöslau so ein kleiner lefttturn, damit man nicht direkt über eine ortschaft donnert - der eigentliche turn nach dep. ist aber nach RECHTS - weil die PLatzrunde dort eine Rechtsplatzrunde ist wenn die Piste 13 in Betrieb ist. Der Tankdeckel liegt jetzt am Meeresgrund über dem Meldepunkt VICKY - Do hot er höchstens an Fisch erschlagen :-) Zur Checklist - Wir machen das immer so - Normalerweise läßt man die Fuelpump beim Engine Start an - nur bei dem Maschinentyp nicht. Und da wir selten mit der DA40 fliegen und sonst eher mit PA28 kam uns das Spanisch vor - Steht aber wirklich so in der Checkliste :-) Vöslau sagt: TAKE OFF OWN DISCRETION - SURFACE WIND blablabla... Also Start nach eigenem ermessen - Das ist auf unkontrollierten Plätzen so üblich, weil die Frequenz keine Tower Frequenz ist sondern eine INFO, der nur Verkehrsinformationen gibt. Gibt also KEINE clearances... Madeira... Ja das war ein etwas härteres Aufsetzen - Aber bei den Conditions kein Wunder :))) Unser nächstes Projekt ist auch schon im Kasten. Sind mit einer PA28 von Stockerau nach LINZ mit einem simulated ILS 27 und anschließend circle auf die 09. Dazu gibt es noch ATC mit einem Businessjet der statt der Piste von LINZ die von WELS angeflogen hat :) ZU sehen bald auf privatpilot.org... Hoffe wir kommen noch diese Woche zum Schneiden... cu Wolfgang |
Zitat:
|
Ich finde die Videos auch cool!!!!!!
So schau ich aus, wenn ich sie anschaue: :eek: cu Julius |
übrigens....es gibt schon wieder ein neues:D :D :D :D
|
Servus Peter !
Wie üblich wieder SEHR interessantes und gut gemachtes Video. Schaut so aus als wäre hinter euch noch etwas größeres als eine Archer nachgekommen ("Maximum Speed für den ILS-Approach"). Schön wäre gewesen, wenn man das ganze Circling gesehen hätte (weil einer meiner Schwachpunkte...;) ) Auf alle Fälle freu ich mich schon auf das nächste Video ! |
Zitat:
PS: die nächsten Videos folgen;) |
Zitat:
|
Den ganzen Circling und die ATC mit der Gulfstream *loooooool* gibts leider nur in der 15 Minuten DVD Version - Der Upload wäre einfach zu heftig gewesen...
lg Wolfgang |
Servus Wolfgang !
Das war von dir jetzt zwar als Scherz gemeint - aber wenn wir es allen Ernstes mal ins Auge fassen: Wie schaut's aus mit einer Sammel-CD / -DVD, die natürlich gegen Entgelt zur Verfügung gestellt wird ? Da sollten dann natürlich die "Directors Cut"-Versionen der Videos oben sein...:D |
Hi
Bei dem Tempo wie Peter & Wolfgang die Videos machen, wird sicher bald eine "Best of" Sammlung herauskommen :lol: ;) Übrigens Wolfgang: Wie war das noch mit der Gulfstream? 5 miles opposite? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |