WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mal was positives zu Chello (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=97205)

rev.antun 19.05.2003 17:51

Zitat:

Original geschrieben von valo

ganz klar das modem, freundin tausch ich nicht ein :)

... na da leg ma halt noch ein mobo+viiieeeel ram + schnelle cpu + subba kühler dazu :D :hehe:

pc.net 19.05.2003 18:25

huii ... wie in einem orientalischen bazar :utoh:

als nächstes fangens dann an mit kamelen zu bieten :motz:

kikakater 19.05.2003 18:35

Na, höchstens mit Blitzen, schon vergessen heute gibt es Autos als Untersatz, flugs zum blizznet :hehe:

valo 19.05.2003 18:39

nix wird dazugelegt oder draufgegeben, meine freundin tausch ich nicht ein.... :)

enjoy2 19.05.2003 19:06

brav :D

nordbahnfredi 19.05.2003 20:38

Zitat:

Original geschrieben von valo
nix wird dazugelegt oder draufgegeben, meine freundin tausch ich nicht ein.... :)
gratuliere! und schöne grüße an das unbekannte :engel:

ich tät ja auch gern mein modem gegen eine freundin tauschen ... und noch ein 56k modem dazulegen

fire 19.05.2003 20:54

@all Chello Support mir gemail ;)

Nachdem ich den Support die PROBLEME mit den TERAYON gemailt habe ,bekam ich innerhalb von 5 minuten diese antwort.
Die dürften genau wissen das das MODEM ein furz ist . Aber das MOTOROLA das Nordbahnfredi meint haben sie nicht erwähnt.
Egal morgen hin und LANCITY geholt ich vermisse meinen DINOSAURIER am Schreibtisch.

Sehr geehrter Herr XXXX,

Wir würden Sie bitten in eines unserer Kundenzentren zu kommen, um sich von den dortigen Mitarbeitern beraten, bzw. die Hardware tauschen zu lassen.

Unser persönliches Kundenservice steht Ihnen

in der Gudrunstrasse 161, 1100 Wien
Mo-Fr von 7.00 bis 18.00

und im SCN, Ignaz Köckstraße 1, 1210 Wien
Mo-Fr 9:00 bis 19:00 und SA 9:00 bis 17:00

zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Chello Helpdesk Team

ciao fire

nordbahnfredi 19.05.2003 21:12

das MOTOROLA modem hat ein chello mitarbeiter der helpline bei einem anruf vor einigen wochen erwähnt. hat aber gleich dazugesagt, dass das modem dzt. nicht lieferbar ist. angeblich hat der hersteller probs. werde halt in nächster zeit wieder mal bei chello anklopfen.

fire 19.05.2003 21:29

@nordbahnfredi

Zitat:

Original geschrieben von nordbahnfredi
das MOTOROLA modem hat ein chello mitarbeiter der helpline bei einem anruf vor einigen wochen erwähnt. hat aber gleich dazugesagt, dass das modem dzt. nicht lieferbar ist. angeblich hat der hersteller probs. werde halt in nächster zeit wieder mal bei chello anklopfen.
Hmm also was soll ich jetzt machen mir ein LANCITY holen oder warten bis das MOTOROLA da ist und mich einstweilen mit den Terayon gfreten ?
:confused:

Danke für Deine Eure HILFE
ciao fire

valo 19.05.2003 21:39

ich hatte lange jahre ein lancity und habe es dann wie ich ausgezogen bin bei meinen eltern gelassen und hab bei meinem eigenen account jetzt ein motorolla, wünsche mir aber mein lancity zurück, war einfach das beste modem das ich je hatte....

aber die motorolla sind auch nicht schlecht, würde aber nicht warten sondern das lancity nehmen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.