![]() |
Zitat:
man kann einfach in einem forum anhand der nickname das geschlecht beurteilen oder entscheiden ok wenn jemand rené als nickname hat dann es ;D [size=1]renés, war nur ein scherz ok?[size] mfg Mark |
Zitat:
|
Zitat:
2. Zu welcher Gesellschaft ist artemisia nicht fähig? 3. Findest du es gerecht bzw. fair, wenn ich zu dir "schreibe",... du bist nicht gesellschaftsfähig? 4. Hast du jemals nachgedacht, ob du selber gesellschaftsfähig bist? Zitat: Jeder ist fähig zu einer Gesellschaft, nur leider können nicht Alle zu ein einziger Gesellschaft gehören und zu jeder Gesellschaft fähig sein, und umgekehrt. Gesellschaften haben Ähnlichkeiten und Unterschiede, und das macht ein oder mehrere Gesellschaften, stärker und/oder auch schwächer, aus. @admins mich bitte nicht rauswerfen |
@ Belgarath
Ich finde Du bringst es auf den Punkt :) |
Hätte ich gewußt...
...wieviel Spam, Beleidigendes und menschliche Abgründe der Beitrag hervorrufen und offenbaren würde, so hätte ich ihn nicht geposted.
Vielleicht. :-) |
Re: Hätte ich gewußt...
Zitat:
(Andererseits denke ich mir, ist ja nichts anderes zu erwarten wenn man Krieg-spielt, der "Geist" des Spieles macht sich eben bemerkbar) |
Zitat:
was ich gemeint habe ist folgendes: artemisia schreibt in nahezu jedem posting zunaechst mal irgendwelche eigenartigen sprueche oder sonstigen nonsens, jedenfalls nix, was zum eigentlichen thema passt. wenn ich mir so einige threads aus der letzten zeit anschaue dann glaube ich, dass ich nicht der einzige bin, dem das auffaellt. wenn ich nun schreibe, dass sie nicht gesellschaftsfaehig ist, dann meine ich damit die "gesellschaft" in der wir uns hier befinden, naemlich dieses forum. und sonst meine ich damit schon wieder nix mehr. ich kenne artemisia nicht persoenlich und moeglicherweise ist sie ein sehr netter und lieber und umgaenglicher mensch. aber ihr benehmen hier in diesem forum ist eben nicht so nett. antworten zu deinen fragen: ad 1) das forum. ad 2) das forum. ad 3) du kannst mich sehr gerne als nicht gesellschaftsfaehig bezeichnen. ad 4) ja, habe ich. |
... wegen solcher "kleinigkeiten" so einen stress :( aber so unrecht hat guru ja doch nicht, gelle :hehe:
|
köstlich was ich da so les
fazit: linux wird gesellschaftsfähig, wenn emotional, hoch sensitive österreichische youngsters mit software spielen, die aus dem werbeetat des amerikanischen verteidigungsministeriums stammen könnte und als zielgruppe die kognitiv minderbemittelte weiße us-unterschicht avisierte ... ergo: linux for white trash weiter so! greetz artemisia |
Zitat:
Kann es sein, daß die gute Artemisia nicht nur äußerst intolerant sondern auch noch rassistisch oder zumindest nationalistisch ist? Sehr seltsam, bei der Signation.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |