![]() |
Zitat:
Aber es gibt leute die davon einiges benötigen,vorallem leute ohne Internet. lach jetzt nicht,es gibt erschreckend viele die das nicht haben! |
das stimmt schon ... nur sind solche leute meistens besser beraten sich an einen bekannten zu wenden, der sich auch mit dem HDD-einbau auskennt und schon vorher die wichtigsten sachen bedenkt ...
allerdings: bei den retail-verpackungen hat man glaub ich ja auch installationssupport vom HDD-hersteller (sicher eine teure hotline :rolleyes: ) ... dann braucht man ja auch keinen bekannten ... |
wenn ich aber keinen bekannten habe mit PC-Wissen?
und die Hotline von der Hofer-HD ist eine 0810er Nummer. Ortstarif steht dabei. |
Zitat:
wie schon gesagt, Platten liegen dort zur genüge herum, was wohl sehr für den zu hohen Preis spricht |
also bei unserm Hofer,in Graz/Seiersberg,gibts keine mehr .
|
schlecht sind
die Platten sicher nicht, bezüglich des Preises sieht man bei Geizhals das es billiger geht, jedoch muss man bedenken das nicht wirklich jeder einen Haufen Teile zuhause hat. zB das Kabel kann
man eventuell schon brauchen. Ausserdem kommt, wenn man die Festplatte bestellt (onlineshop ect.) noch die Versandkosten hinzu. Macht ja auch noch ein bischen was aus. Wer beim Hofer kaufen möchte soll dies tun, ich würde aber auch warten bis die Platten billiger werden, 20 bis 30 Euro Verbilligung bei diverser Hardware von Hofer ist keine Seltenheit nach einem Monat. Also bischen Geduld und dann zuschlagen, wers braucht. mfg G OT HI C |
Wie gibt es das, dass dieser Beitrag immer wieder nach vor kommt, obwohl nichts Neues drinsteht?
Fühle mich leicht gefrozzelt ... Alvaro |
Sorry,
habe nicht bis ganz hinuntergescrollt! Alvaro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |