WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neue Screenshots von FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=96405)

Yogi 11.05.2003 09:04

Hi,

vordergründig faellt der dampf in der athmosphaere auf.
D.h die darstellung der wolken scheinen einen schritt nach
vorne zu sein. Stimmungsvolle bilder ohne ende.
(Wenn ich da an FLY! zurückdenke...)

Das ist wohl endlich das ende der pfannkuchen-wolken
im standartflusi.:lol: :lol:

Alles andere ist, denke ich, nach wie vor die unveraenderte grundlage
für die add-ons. Bis auf den VC zusatz. Ich glaube, dass der
"nackte" msfs ohne irgendwelche sw-zusätze von den teinehmern im forum ohnehin kaum genutzt wird. Ueber die geaenderten und zu-
saetzlichen features gibts bestimmt bei ms eine uebersicht.
Wichtig waere es einmal zu erfahren ob sich an der flugphysik
was aendert.

Schon immer waren und sind die gesamten add-ons fuer den msfs
das salz in der suppe.

Ich hoffe nur, dass sich die probleme beim anwenden der
msfs 2k2 flugzeug add-ons in grenzen halten, wenn diese auf
den 2004 angepasst werden.

Ich, fuer meinen teil, werde jedenfalls den jetzigen msfs
mit der zahlreich vorhandenen zusatzsoftware noch eine ganze
weile weiter benutzen da er so wie er jetzt ist einigermaßen
passt.

bis dann

Andy

Triple5Kilo 11.05.2003 10:01

Ich kann es mir nicht verkneifen - ich habe den FS2004 gestern bestellt!

Marc-André

Simeon S 11.05.2003 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Triple5Kilo
Ich kann es mir nicht verkneifen - ich habe den FS2004 gestern bestellt!

Marc-André

Wozu das denn? Wenn er raus ist, stehen doch in jedem Kaufhaus die Regale voll und Du kannst 10 Stück kaufen... ;)

Etwas anderes wäre es, wenn man die US Version haben möchte. Ich werde mir beim FS04 diese warscheinlich zulegen, da mir der deutsche ATC Text-Kauderwelsch ziemlich auf den Keks geht.

Wie dem auch sei - schöne Grüße!

Simeon

Triple5Kilo 11.05.2003 11:09

@Simeon S:
Wir sprechen selbstredend von der US-Version!

Marc-André

ma-sc 11.05.2003 11:28

wann wird dennn die deutsche version erscheinen?

Rainer2 11.05.2003 12:28

für mich nur US Version

Hallo FS2004-Wartende,

die US-Version wird sicher früher - nach MS - schon in diesem Sommer in den Ragalen stehen.

Seit jeher kaufe ich mir nur die US-Version, weil erstens die Übersetzungen ins Deutsche einfach haarsträubend sind und zweitens die US-Version viel früher erhältlich ist. Drittens, falls ein Patch erscheint, ist dieser für die US-Version auch eher verfügbar ist.

Noch schönen Sonntag

Rainer

Darth Mop 11.05.2003 13:26

@alexee jo da hast du schon recht mit den standartfliegern, aber irgendwie hab ich so das gefühl das man an den standartflugzeugen erkennen kann was alles möglich ist, so waren die ersten gmax flieger z.b. ohne dynamic shine, die standartflugzeuge hatten dieses feature schon, daher MUSSTEN es die 3party flieger irgendwann auch haben, ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt ;)

das mit dem wetter und dem atc finde ich schon sehr gut, ein eindeutiger pluspunkt, was ich halt nur bemängle ist der vergleich zum fs2002, denn der war eine komplett neue simulation im vergleich zum FS2000, beim fs2004 erkennt man aber noch deutlich Teile von FS2002

edit: zu den bestellern der US Version: erinnert euch mal an den fs2002, da kostete die erste import version 220DM!!!

Jan-Paul 11.05.2003 14:05

FS 2004 erscheint am 29 Juli

Laut Microsoft soll der FS2004 am 29 Juli verfügbar sein.

http://www.microsoft.com/presspass/p...dReleasePR.asp

rev.pragon 11.05.2003 14:34

Wow. Also eigentlich flieg ich gar nicht mehr. Seit dem letzten Systemcrash hab ich den FS auch gar nicht mehr aufgesetzt. Oja, sorry, er ist doch auf der Platte. :D (Speicherfresser)
Also auf den freu ich mich schon, die pics sehen wirklich gut aus.

Simeon S 11.05.2003 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Darth_Mop
[B... was ich halt nur bemängle ist der vergleich zum fs2002, denn der war eine komplett neue simulation im vergleich zum FS2000, beim fs2004 erkennt man aber noch deutlich Teile von FS2002
[/b]
Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Minuspunkt. Der FS2000 war gegenüber dem FS98 auch ziemlich krass geändert worden und nur Schrott. Insofern halte ich den Ausbau einer gelungenen Version durchaus sehr gerechtfertigt. Übertriebener - wenn auch gut gemeinter - Ergeiz bindet auch sehr stark Ressourcen. Selbst bei Überstunden bleibt das Schaffenspensum pro Person beschränkt und auf der anderen Seite drängen der Markt und die Finanzen. Daran ist ja letztendlich auch Fly!2 gescheitert - man hat es mit den Änderungen zu gut gemeint.

Happy landings,

Simeon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.