![]() |
Wirf doch einen Blick in die vorletzte WCM-Ausgab(bist doch sicher Abonnent ;) ).
Zur Zeit das Schnellste dürfte ein PIV-Board mit Intel Canterwood-Chipsatz und PIV mit 800fsb sein. PIV 800fsb mit 2,53; 2,66; 2,8; 3,0GHz sollten demnächst im Handel erhältlich sein. http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4877 Würd dir zu ebendiesem Chipsatz und Prozessor raten, als Ram 2*512er 400(3200) von Kingston, diese werden als 1GB Hauptspeicher erkannt. Graka zu Radeon 9500Pro,9700(Pro),9800Pro je nach Geldbeutel. Als Gehäuse würd ich ein Casetek einem Chieftec vorziehen, das Antec Lanboy ist detto eine Überlegung wert. Netzteil: preiswert doch nicht das leiseste: Levicom 450, ansonsten CWT, Blacknoise(CWT leiser gemacht),Antec Händler mit gutem Ruf die auch versenden: www.nre.at , www.cwsoft.at , www.raisl.at , www.ditech.at |
wennst ein BLACKNOISE Netzteil nimmst, das ich ich sehr
empfehlen kann, solltest aber bitte ein bedämpftes Gehäuse nehmen (www.rascom.at), sonst hörst auch den relativ ruhigen Lüfter vom P4 durch. diese mehrausgabe ist eine gute anlage für die zukunft. |
Zitat:
die atis kriegen's einfach nicht auf die reihe. traurig, traurig. grüße gleeful |
Zitat:
|
Zitat:
was sind dir ca 2000pts im 3dmark2001se wert, gegenüber der 4200ti ? |
Zitat:
meinst du die ausgabe 189 und den artikel "der neue i875 im test"? werd mit den test anschauen, danke. ich heb die WCM selten auf - kein platz. die 189er hab ich zufällig noch im papiermist gefunden. |
Zitat:
grüße gleeful |
also das mit ati glaub ich gerne, denk grad an den zusammenstoss vor einem halben jahr mit einer all in wonder radeon 7500 .... grrrr
|
hm online gibt raisl ja net viel her ;)
was ich fein sind sind die pc zusammenstellen funktionen wie auf www.actron.at , wär fein wenn ditech dass hätt, die ham ein größeres angebot |
Zitat:
ich stell mir meine PCs immer im geizhals zusammen und schau dann, dass ich die komponenten von 2-3 händlern bekomme. am freitag hab ich die fehlenden trümmer für meinen "altherren-wordrechner" (:D) nach der Arbeit noch bei Peluga und NRE in Purkersdorf gekauft, weil es grad am weg gelegen ist. kannst du deinen rechner eigentlich nicht tw. steuerlich absetzen :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |